Jeannette31 hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:@Schnettchen nochmal...
toll, dass ihr das Ganze in Leipzig gut überstanden habt.
Ihr seid so stark und schafft das schon! Ich drück euch lieb.
Warum ist das SG deines Mannes so schlecht, ist was in der Kindheit passiert? Ich hoffe, dass das erworben ist und nicht angeboren...

Hallo Knuddel!
Die genaue Ursache konnte bis jetzt noch keiner sagen.Auch nicht,ob es angeboren oder erworben ist.Deshalb sind wir nach Leipzig.Der Arzt war sehr sympathisch.Nun müssen wir eben abwarten.Sollte es erworben sein,besteht vielleicht die Möglichkeit,mit einer Hormontherapie ein paar Spermien auferstehn zu lassen.Ansonsten müßte er irgendwann nochmal zu einer Hodenbiopsie.Und ob das so gut ist-2xschnippeln?
Daß wir stark sind,stimmt nicht ganz.nach außen hin versuche ich die Starke zu sein,aber im Innern sieht es ganz anders aus.Mein Mann hat es manchmal nicht leicht mit mir.Frage mich öfter,wo er die Geduld hernimmt,die er für mich aufbringt.Andererseits ist es gut,daß er so ist,wie er ist,sonst hätte ich schon lange aufgegeben.
Nächsten Dienstag muß ich ins KH zum Vorgespräch mit dem Anästhesisten.Bis dahin wird Tante Mens auch schon erschienen sein.
WO SEID IHR ALLE????????????????????????????????????????????????????????
Knuddel-Sind wir hier nur noch allein?

Schnettchen,
ich bin der "Knuddelteufel"

(hab mir nur einen neuen Nicknamen zugelegt)
Also, ich hoffe doch nicht, dass wir alleine sind. Ja, wo sind denn nur die anderen? *grübel*....
Ich kann dich so gut verstehen, weil ich das nurzu gut kenne. Ich weiß, es ist nicht einfach, nicht ganz den Mut zu verlieren und immer wieder versuchen, sich zu sagen, es geht immer weiter - irgendwie! Ich denke, viele Männer haben`s nicht einfach mit seinen Frauen oder umgekehrt! Dein Mann hat nur deshalb soviel Geduld, weil er dich eben liebt und er auch ein KiWu hat. Deshalb macht er ja auch mit!

So wie meiner auch und all andere Männer unseren Mädels hier.
Ganz wichtig ist auch, dass ein Arzt sympathisch und kompetent ist.
Und wegen Spermien....ich

sehr, dass der Arzt ihn bissi helfen kann. (wenn erworben)