Komisch, alle Welt beschwert sich immer über die Lehrer (Beamten): Vormittags hätten wir frei, nachmittags Recht und dazu noch ein Vierteljahr Urlaub im Jahr. Und arbeitet man dann doch mal ganztags, dann ist es euch auch nicht Recht!

!!!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt zu euch komme. Also, den Wert weiß ich immer noch nicht in Zahlen (der Doc halt...), er ist aber um mehr als das dreifache gestiegen und er hat mich "rausgeschmissen". Er hat sich während der Behandlung ja immer recht bedeckt gehalten, heute dagegen hat er sich richtiggehend positiv geäußert.
Bully, Danke nochmal für deine vielen schönen Viren! Beamtenkatze, das ist gut!
Hibiscus und Susi: Hiermit traue ich mich, euch auch ganz viele zu schicken

! Zum Daumendrücken kann ich ja fast noch zwei (vier?) Däumchen zusteuern!
Susa und Karo, seid

!
Das Wochenende war geruhsam. Habe seit dem Sommer zum erstenmal meine kleine Schwester wiedergetroffen und wir haben ausgiebig geklönt und Mamas gute Küche genossen. Das Wetter war vor allem am Samstag super und ich habe einen schönen, langen Spaziergang gemacht. Da kam dann doch vieles aus den letzten Wochen hoch. Aber das ist jetzt auch gegessen.
So, mein Mann möchte jeze einen neuen Explorer installieren. Verscheuch...
Melde mich morgen gehorsam um die Nachmittagszeit, wie es sich für einen Beamten in seiner Freizeit gehört.
Seid alle ganz lieb gedrückt!
Ameise