Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sini
ich bin ja da :knuddel:
diie anderen nehmen sich bestimmt auf eine Auszeit, muss ja mal sein
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Petra

:D fein, dass du wenigstens da bist. Aber sag mal, warum schreibst du so selten deinen Namen unter dein Geschriebenes?
Absicht oder nicht?

Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
meistens mache ich es. Ist Zufall, das ich es bei Euch nicht mache :wink:
so, gleich geht es zur Arbeit.
und heute nach der Arbeit, duschen und los nach HH zum US.
und was machst Du?
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Petra, ich habe heute frei. Ich habe Montags immer frei, dh. seit ich nur noch auf 400 € Basis arbeite. Ich arbeite nur Dienstags und Donnerstags nachmittags, leider. Würde auch gern mehr arbeiten, aber ich muss schon froh sein( in meiner Branche als Masseurin eh), überhaupt Arbeit zu haben. Somit kann ich heute hier einiges tun. Wenn ich arbeite, tue ich im Haushalt nicht viel, nur eben aufräumen und gut.

Schade, dass sich sonst niemand mehr hier meldet :cry:

Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
Masseurin :dance: könnte ich auch mal wieder gebrauchen :knuddel:
meine Nachbarin ist selbstständig und verdient sie ich Lebensunterhalt damit, so ist es immer einfach, nach der Massage kann ich mich dann gleich hier zuhause ausruhen und nicht noch mit dem PKW durch die Stadt fahren...
so, nun fahre ich nach HH zum US in die Kiwupraxis. Der Doc möchte sich anschauen, wie meine GSM aufgebaut ist, bis dann
ich hoffe, die anderen melden sich auch mal wieder :help: :roll:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Petra, ich wäre gerade selbst reif für einige Massagen. Obwohl mir die chefin( ist so alt wie ich) beim anfangen letzten September angeboten hat, wir massieren uns gegenseitig, hält sie ihr Versprechen NICHT, sie lässt sich von mir massieren, aber ich komme nicht mehr dran. Ich habe ja auch keinerlei Rechte dazu, das weiss ich auch. Dennoch täte es mir mehr als gut.
Aber wir machen es so, Uli holt sich ein Rezept beim Orthopäden und ich bekomme es. Ich kann ihn ja daheim massieren, mache ich auch von Zeit zu Zeit. Er reibt mich zwar ab und zu ein, aber so richtig kann er es halt auch nicht.

Dachte, du meldest dich mal, wie es beim US war?????? Bin echt gespannt drauf.

:gutsnächtle:
Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
Sini, schaffe es erst heute morgen mit dem Bericht :knuddel:

Termin in der Kinderwunschpraxis HH am Abend. Der Doktor schaute sich meine Daten an und sagte, er verstehe nicht, warum es nicht geschnaggelt hat (dazu später).
Dann der US. Dabei fiel dem Doc ein Eibläschen auf. Das ist 16mm gross und trotz Hormone (Estradiol viermal am Tag) bekomme ich wohl einen natürlichen Eisprung, nun wird umdisponiert und ich muss heute nachmittag meine Blutwerte abwarten und dann wird mein Eisprung mit Choragon ausgelöst werden müssen. Der Doc hat nämlich gesagt, das mein Körper anfangen könnte, Gelbkörperhormone zu produzieren und dann wäre ja alles umsonst und der Kyrozyklus wäre abgeblasen.
Aber das passiert nur, wenn die Blutwerte nicht stimmen. So wie der Doc Bispink meinte, findet der Transfer wohl am Freitag, 3.6.05 statt. Die GSM liegt bei 7,6mm, die soll noch ein wenig wachsen. Es wird kein Problem sein, in unserem Falle den Transfer gegen Abend zu machen.

Ausserdem sprach ich mit dem Doc über meine Beschwerden nach dem Absetzen der Medis Ende März, ich hatte ja ständig Zwischenblutungen und wisst ihr, was der Doc meinte? Ich wäre wohl "irgendwie schwanger" gewesen. Wie, ist ja leider nun nicht mehr feststellbar. Ich schilderte ihn auch die ganzen Anzeichen: Übelkeit, konnte nichts mehr richtig essen, Weinen, Depressiv...
Der Doc meinte noch, es wäre evtl. zu früh mit dem Bluttest gewesen, da war ja keinerlei HCG nachweisbar. Ich war ja 16 Tage nach Transfer zum Bluttest...
Na ja, das kann man nun nicht mehr ändern. Es macht mir aber Mut, d.h. ich kann ja schwanger werden.
Drückt mir einfach die Daumen.
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

also, am Donnerstag 2.6.05 gegen abend ist nun der Tf, der Biologe kommt extra zum Tf für mich wieder, freu.
ich brauche kein Choragon(HCG) spritzen sondern nehme seit heute wieder zweimal Crione und zweimal Prothil, zusätzlich zum Estradiol.
Drücke mir die Daumen.
Meine Blutwerte sind vollkommen o.k.:knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Petra, das ist ja irre, was ich da gelesen habe. Du warst also irgendwo ein bisschen ss???
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für Donnerstag.

Heute morgen hatte ich ja wieder einige Gramm weniger und sagte zu meinem Mann, ich finde, ich habe es auch verdient. Ich habe so lange rumgemacht und jetzt, bei den WW, haut es endlich hin. Ich halte mich aber auch strinkt an deren Plan.
Dann dachte ich noch so bei mir, wenn ich so "nebenbei" noch mal ss würde, dann hätten wir das erst Recht verdient. Naja, alles kann man halt nicht haben.

Also, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , finde ich ja toll, dass der Biologe extra wegen dir kommt. Das MUSS doch werden!!!

:hallo: Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi ihr Beiden,
zufällig hab ich heute mal reingeschaut. Hab keine Benachrichtigung bekommen *mecker*

Mir gehts eigentlich gut. Bin viel im Garten. Kann ja vom PC-Raum aus direkt in den Garten gehen, so dass ich oft Internet an habe.

Wir hatten auch ziemlichen Stress. Mein Sohn ist 18 geworden und wir hatten Vormundschaftsgerichtstermine für ihn. Seit heute bin ich offiziell seine Betreuerin :dance: :D

Was gibts sonst neues? Ich habe diesen Zyklus mit Clomi angefangen und irre Nebenwirkungen *mecker*
Am 9.6. ist Follischau *dd*

Ach ja, und ich habe endlich einen Persona :D

Petra, ich drück Dir ganz dolle die *dd* für den Transfer. *knuddel*

Sini, gehts Dir soweit gut? *knuddel*
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“