Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat jemand Santa Claudia geschaut?
ganz zum Schluß Sie steht auf den bakon und ER steht im KH am Fenster und Sie denken an einander!!!
Nun mein Problem:
Das Lied dieses wunderschöne Lied, ich suche es so lange aber ich habe es noch nie im Fernseh oder im Radio gehört...
immer nur herz Schmerz in gaaaanz viele Fernsehsendungen!
Ich habe mich nun bei Pro 7 durchgelesen kann aber leider nix finden!!!!
Sag mir bitte wie dieses Wunderschöne Lied heißt!!!
Das mit Klavier begleitet wird!
Oh Evalein, nein den Film habe ich nicht geschaut. Somit weiss ich gar nicht wie das Lied heist!
Naja ich werde auch erstmal meine Versuche durchziehen und mich dann bei der KK erkundigen! Wobei ich ja so kurz ss war, ich hab ja nicht mal einen Mutterpass oder so. Wer glaubt mir denn, dass ich ss war?
Und Speedy war ja schon im 5.Monat das zählt ja schon zu ner Todgeburt und nicht mehr zu einer FG vielleicht macht das auch nochmal ein Unterschied.
So, wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich hol nach der Arbeit Leon ab. Er darf das ganze Wochenende bei uns verbringen. Hihi wird er wieder verwöhnt der kleine Zickenmann.
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Macht ja nix, Tina ich werde mal verscuhen pro7 anzuschreiben!!!
mal sehen, ob die mir was sagen können!! Das würde mich echt freuen...
Du ich weiß aber die Bamer hat mir gesagt das es einige KK machen egal wie weit man war, denn dein Gyn. könnte Dir ja das bestätigen das eine SS vor gelegen hat! Auf einen versuch kommt es an!!
Also mal abwarten...!!!
Viel Spaß mit Leon.
sorry das ich grad nicht so viel schreibe, aber ich muss jetzt so viel organisieren.......
das war es grad mal auf die schnelle.... eine schöne adventszeit meine lieben
schönes WE bei Deinem Schatz....
was macht denn deine Planung???
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...