guten morgen!!
ein schöner neuer wintertag kündigt sich an, aber mir gehts leider nicht so gut:
ich krieg jetzt langsam das ganz große p auf die nase, da ich ja heut mit der stimu anfange....
es ist alles so anders als beim ersten mal, ich hab mich seitdem unwahrscheinlich viel mit kiwu beschäftigt, u. jetzt krieg ich echt muffensausen, daß diesmal alles nicht so gut läuft....
weiß auch nicht, na, vielleicht letzte auswirkungen der menopause, denn jetzt komm ich ja bald ins hormonhoch
dali, u. wie wars??? ja, ohne tanz u. so ist immer ziemlich ruhig, kann dich verstehen, aber trotzdem, nette leute lenken doch immer etwas ab.
ich hab ja z.z. auch ziemlich viel besuch u. das tut gut, da meine gedanken sonst immer nur um das eine kreisen...
misu, herzlich willkommen, ja, das wird sehr unterschiedlich gehandhabt, aber wie meinst du das, dr ab 6.12. oder ein gespräch dazu? denn wenn du ab 6.12. dr, mußt du ja zumind. das medi dafür haben...
mäuschen, hm, ja, sowas ähnliches hab ich schon vermutet, der einzige trost ist, daß der versuch nicht gewertet wird...
so, euch allen einen schönen tag,
abds. schau ich wohl wieder rein!!
laßts euch gutgehen!
lg. birgitta.