KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...
Catrin ..... :dance: :dance: :dance: :dance: ...herzlichen Glückwunsch zur SS ....ich wünsch Dir eine schöne und problemlose Kugelzeit .... *dd* *dd* *dd*

Geli ...super !!!! meine Daumen sind jetzt für Dich gedrückt ..... *dd* *dd* *dd*

wünsche Allen einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ich denke Morgen ganz fest an Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
heute werde ich hoffentlich etwas besser schlafen. :P Letzte Nacht war ich ständig wach und habe auf die Uhr geschaut. :wink: Also TOI TOI TOI.
Lg.Catrin :gutsnächtle:
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Susi,
ich danke Dir für die lieben Glückwünsche.Danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe das dieses mal endlich alles gut geht. :P
Lg.Catrin
Ich freue mich so sehr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr beiden ! :P

Susi ..... Danke das du mir jetzt Däumchen drückst :knuddel: .
Ich kann wirklich jeden Daumen gebrauchen.
Die erste Hürde habe ich ja schon mal geschafft und das war jetzt das Auftauen und die 2. Hürde ist dann mal wieder der SST.
Ich hoffe das ich diese Hürde diesesmal auch schaffen werde *dd* *dd* *dd* .

Catrin .... Ja jetzt kannst du wieder beruhigter schlafen :wink:
Wie war deine NAcht heute ???
Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche Donnerstag, was der US dann bei dir sagen wird. Aber der wird bestimmt super ausfallen bei dem HCG-Wert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
so nun hast Du es hinter Dir. :P Hoffe das Du es gut überstanden hast. Konnte diese Nacht etwas besser schlafen war aber auch mal wach kann es einfach noch nicht glauben. :D
Also bis später mal.
lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bin zurück vom TF. Bin erst um kurz nach 12 Uhr dran gekommen. War viel lso da.
Also :
Ich habe 2 Embryonen zurück bekommen ein 6-Zeller und ein 8-Zeller :dance: :dance: :dance: .
Laut Doc währen es sehr schöne Embryonen ohne Frakmente :dance: .
Ich hatte ja 7 Bärchen auf Eis und ich habe kurz vorm TF gefragt, ob die anderen 4 beim auftauen kaputt gegangen sind.
Da meinte der Doc : " Nein, nein wir haben nur ein Päckchen aufgetaut und davon ist eins kaputt gegangen ".
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, ich habe also doch noch tatsächlich 4 Eisbärchen übrig :dance: :dance: :dance: für einen event. späteren TF.
Damit hatte ich ja garnicht gerechnet gehabt, habe gedacht, das alle anderen beim Auftauen kaputt gegangen währen :oops: .

So, muß jetzt am Montag noch mal 5.000 I.E. Predalon nach spritzen und dann darauf der Montag gehe ich zum SST Morgen´s um 8 Uhr.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :lol: :lol: :lol: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Wow, Catrin, das ist ja wunderbar!! *kreisch* ich freu mich für dich!

Flöchen, meine Daumen sind für dich gedrückt!

Hui, hier geht's ja heute ab... *freu*

lg
Sandra
Bild

Bild
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo miteinander!!!!

War die letzte Zeit ein wenig verhindert - probleme mit der Technik, Zeit, .... :oops: :oops: Ich gelobe wieder Besserung!!!

@Catrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Nun bin ich hier nicht mehr die Einzige, die immer runder wird :wink: :wink: :wink: Gut, bei mir läßt das Runderwerden auf sich warten - es gibt erst einen Ansatz von Bauch - bin ja auch erst Ende der 16. Woche.

@Flöchen: Mensch, ein 8-Zeller. Die letzte Zelle habe ich nicht gesehen auf dem Bild! Tu mir nur den Gefallen und TRINKE!!!!!!!

@all: Mir geht es gut. Ich habe bis heute noch keine größeren Beschwerden. Ich habe nur einmal gebrochen und bin eigentlich auch nur müde - sonst geht es mir gut. Meine Hosen fangen so langsam aber sich an, ein wenig enger zu werden, aber das freut uns natürlich!

Euch einen schönen Nachmittag!!!
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Claudi ! :P

Warum soll ich denn trinken ??? :o :o :o

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo Flöchen!

War völliger Schwachsinn - SORRY. Es war ja Kryo und nicht ganz von vorn - also wird es keine Überstimmulation geben.... Vergiß es einfach, ich war im falschen Film.

Lieben Gruß,
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“