N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...... :cry: :cry: :cry: ...Katzenleukose im Endstadium... :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

... ach Iris, das habe ich noch nie gehört bei Katzen, wie schlimm ... das tut mir so leid für Dich / Euch u. d. armen Bilbo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici, ... ja genau auf einen Versuch kommt es wirklich an, hatte gehofft es würde sich "von ganz alleine" mit Lea Sophie's Haut wieder regeln *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, ... ja Wasser ist auch das beste für die kleine Maus vor allem wenn es jetzt wieder so schön warm wird :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich fühlte mich gestern morgen sowas von schlapp von dieser Magen / Darmgeschichte verbunden mit heftigen Kopfschmerzen, echt schlimm ... :-? :-? :-? ... aber seit heute geht es wieder aufwärts ... :lol: :lol: :lol: ...

Ab dem 01.07. werde ich (voraussichtlich ... man weiß ja nie ...) dienstags und donnerstags von 8 - 14.00 h arbeiten und habe somit nachmittags frei, darauf freue ich mich schon sehr :dance: :dance: :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

na das ist doch spitze .
einen freien nachmittag ist doch super. (na zwei )

susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es tut mir sehr leid .
fühle dich ganz dolle gedrückt . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
na bei diesem super wetter ---------seid ihr schon unterwegs .
heute wird es super warm .
der sommer kommt.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Kessin ...ist denn dieser doofe Virus wieder unterwegs ????...oder hast Du das Olivenöl aus Italien nicht vertragen ... :o ...gut das es Dir besser geht ...
und schöööön das Du so gute Arbeitszeiten bekommst .... :P

Assi ...ja der Sommer kommt ... :dance: :dance: ...

Nici ..ich würd auch alles ausprobieren... :knuddel: :knuddel:

ich muss um 10.00 mit allen 3 Katzen zum TA ...die anderen Beiden bekommen Blutabgenommen ..um zu sehen ob sie sich angesteckt haben ...<Merlin denke ich hat vielleicht noch Glück gehabt ...bei Blinki tippe ich auf einen positiven Test :( ...aber es scheint bei ihr nicht ausgebrochen zu sein ....
bei negativen Test werde ich die Katzen dann Übermorgen sofort impfen lassen .....aber ich werde die TÄ darauf ansprechen , warum sie uns beim Impfen nie auf Leukose hingewiesen hat .. *mecker* ...woher soll ich das denn wissen .... :oops: ....
Bilbo geht es sehr schlecht ..er hat schon 2,6 Kg abgenommen ...er kann nicht fressen und trinken ..er hält die Schnautze über den Napf ..aber nix passiert ... :help: ....vielleicht gibt es ja Medis die ihm helfen ....sonst müssen wir ihn einschläfern lassen ...denn quälen darf er sich nicht ... :cry: :cry: :cry:

ich melde mich später wieder ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ach susi

was für ein mist .
ja das ist aber wohl wahr .
warum sagt einem das denn keiner . da müssen doch die ärzte einen drauf aufmerksam machen .
oder ??
drücke euch die daumen :knuddel: :knuddel:

anna schläft noch .
gleich fahren wir zum schwimmen ,und dann zum geb . von meinen nichten .
ach gott die sind doch jetzt schon 12 jahre .
was die zeit vergeht .
mensch meine maus ist bald auch schon ein jahr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hihihi....stellt Euch vor...da geh ich mit der Maus eben schwimmen und denk noch so bei mir....die eine da kennst du doch.....lol *zwinkerzuassi*

Süße Maus ihre Anna....und nu muß sie zu den größeren wedchseln *moser*
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute bei meinen Brüdern im Gartenund Lea Sophie hat viel geschlafen oder mit Oma und Opa gekuschelt.

Iris, :knuddel: :knuddel: es tut mir sehr leid :cry: :cry: :cry:
hoffe die anderen zwei haben sich nicht angesteckt. *dd* *dd*

Kerstin, ich glaube Du übst schon für die kommende Schwangerschaft :wink:
:knuddel:

Assi, danke für Deine Daumen :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja conny

das war was .
ich dachte sofort -----die kennste doch .

aber ihr habt auch eine ganz süße maus . :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

so so ..da habt Ihr Zwei Euch beim Schwimmen getroffen ..ist j aklasse ...schade das Assi jetzt zu den "Großen" wechselt ... :-?

ich mach heute privat ne Hochzeitsdeko ....den Autocorso und die Tischdeko hab ich schon fertig ...jetzt muss ich nur noch den Standesamt & Kirchlichen Brautstrauß machen ...muss aber vorher nochmal in den Laden ..es fehlt noch Lysianthus ...ärgerlich ... :-? ...aber wat mut dat mut ...kann ich gleich auf dem Weg Wasser & Limo kaufen ...
um 16.00 gehts wieder zum TA .... :cry: ...
gestern abend hat Micha nochmal mit der TÄ telefoniert ...ob Bilbo wirklich Chancen hätte ..sie soll uns nix vormachen ...aber sie meint er HAT Chancen ....dann wollen wir auch alles versuchen ... :) ...

ich muss wieder los ...bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“