ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mäuschen
wann gehts bei dir los???
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Rezept hab ich heut bekommen und Behandlungplan auch :dance:

soll mind. eine Monat zwischen zwei Zyklen Pausieren. Aber die IVF wurd ja am 01. Dezember abgebrochen und wenn ich anf. Februar start, sind das ja sogar zwei Zyklen - oder????

Brauch "nur" noch Ovitrelle und einmal 450 i. e. Gonal F. Den Rest hab ich alles noch bzw. schon besorgt.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Knuddel1707 hat geschrieben:Gissi
waaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss du hattest schon 9 ICSIs und "nur" ein Erfolg??? Dann hoff ich das es jetzt gleich wieder klappen wird *dd* *dd* *dd* *dd*
Nein Natalie- Bei Icsi 1 ss = FG 11 ssw
Icsi 2 ss FG 8 ssw. dann lange kein positiv mehr :-(

Praxiswechel. 7 icsi (= 1ste in dieser Praxis) ss = Biochemisch

8 icsi kein TF wegen ÜS (28 EZ)
7 Kryo ss= Marie

Fürs 2te kind Kryo 1+2 negativ
Kryo 3 im Oktober/November04 positiv (biochemisch) leider nur bis ende der 6 ssw :-(
Und jetzt hatte ich die 9te Icsi
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder mit neuer Kampfstimmung Bild
Ihr habt ja soo viel geschrieben :o :o , hab gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen *mecker*

@Gissi - toll, freu mich für dich, daß du so schöne Krümel bekommen hast! Die Hälfte von den 6 Tagen ist ja heute schon vorbei!! Drücke ganz fest, daß es/sie bei dir die nächsten 9 Monate beibt/bleiben!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Dali - *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich bleiben auch deine Krümel *dd* *dd* *dd* *dd*
Na super, ich hab schon vom Clomifen und Progesteron Verstopfung - dann erst die Hammerhormone bei ICSI, das wird ja heiter! Na wenigstens bin ich vorbereitet!
Wieviel Follikel hattest du nochmal ??? :oops: :oops: habs vergessen :oops:

@nana - danke für die Worte :knuddel: :knuddel:

@Mäuschen - schön wärs, nur ich glaub nicht daß der Test zu früh war - er war HI+14 - und es war ein Frühtest!!!! :( :( :( :(
Hoffentlich kommt deine Regel bald *dd* *dd* *dd* Ausnahmsweise freut man sich drauf - gell??

@Peppy - ja Pipi-Test - Frühtest. Geh nur zum Bluttest wenns Zweifel gibt - war bisher noch nie der Fall :(
Kann das verstehen, mir kanns auch nie schnell genug gehen :knuddel: :knuddel:

@Penti - :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Siehste - bist ein bisher verborgenes Sprachtalent!! Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Paulina - manchmal kann das Forum noch nervöser machen!! Entspann dich - wenns besser geht - ohne Forum! :knuddel:
Wir freuen uns wenn du dich wieder meldest - viel Glück für deine Follischau morgen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Knuddel - danke! Hab aber keine Hoffnung mehr. Nehm zwar das Utrogest noch weiter........
Ich denke bei ICSI kann die Gefahr der Nullbefrucht nicht groß sein - wird ja direkt reingesteckt das Ding :wink: :knuddel: :knuddel:

@Flöchen - leider weiss ich weder das noch das :oops: :oops:

@Dali - wann ist dein Test???? *neugierigbin*

Meine Mens ist noch nicht in Sicht - denk aber daß sie am Wochenende kommt - so ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schau jetzt wieder öfter vorbei!!!! Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Knuddel1707 hat geschrieben: Ich hab total schiss vor der nächsten Behandlung, nicht wegen Spritzen oder SST oder so, sondern wenn wieder was zwischendrin passiert. Wie letztes mal das keine EZ befruchtet wurde. Ich will einfach nur ein TR haben, dann bin ich ja schon zufrieden. Bis dahin ist aber soooooooooooooooooo lang.
Kann dich verstehen, aber das wird schon. Du hast dochals nächstes ICSI vor und da ist das ganz anders.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo Mädels,

puh, hier ist echt der Schreibzwang ausgebrochen.
Komme ja kaum noch nach :lol: :lol:

@Flöhchen,
Stiehldrehung der Eierstöcke
was ist denn das? :o
Aber Schwimmen ist doch bestimmt nicht schlimm, außer du machst Leistungssport.

@Paulina,

wenn du dich besser fühlst, dann mach eine Pause *tröst*

@Dali
So, Termin war ok...ich darf mir KEIN choragon nachspritzen...die Eierstöcke sind noch zu dick! Nur weiterhin Crinone und abwarten.............
Das wird schon meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd*

@knuddel,
Rezept hab ich heut bekommen und Behandlungplan auch

soll mind. eine Monat zwischen zwei Zyklen Pausieren. Aber die IVF wurd ja am 01. Dezember abgebrochen und wenn ich anf. Februar start, sind das ja sogar zwei Zyklen - oder????
Das mußte passen,

@radolls,

ja, bin woll ein Sprachtalent :lol: :lol:
Drücke dir aber weiterhn die Daumen das deine Mens nicht kommt *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo,

habe eben nur mal quer gelesen, muss mir morgen mal Zeit zum Nachlesen nehmen. Hänge momentan sehr in der WS fest :o .

Jetzt muss ich aber nochmal fragen ihr bekommt Benachrichtigungen wenn Neue Beiträge geschrieben werden?????? Hab ich noch nie bekommen :o ????

LG Nana
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nana. wenn du einen Beitrag schreibts dann sehe mal ganz unten auf der seite.

Da heisst es : Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde. Machst du da ein häckchen bekommst du eine Nachricht :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“