Wir sind immernoch da

Barbara: Es geht vorrüber.... gib deine Maus ab wenn Du kannst genieße die Zeit und tanke Kraft für die nächste Schreiphase. Emelie hatte auch 3 Monatskolliken. Jeden Abend von 17 bis 21 Uhr schrie sie ununterbrochen. Jeder saggte das es vorbei geht...ich konnte es kaum glauben, aber es war so! mittags im Bettchen schlafen- weit gefehlt...ich bin immer mit ihr spazieren gegangen bis sie 5 Monate alt war. Das einzige was einigermaßen ging waren die Nächte, sie bekam abends eine Massage mit "Bäuchleinöl" von Weleda, wurde warm gefönt und danach ein Carum Carvi Kümmelzäpfchen von Wala. bekommst Du rezeptfrei (anthroposophisch) in der Apotheke. Das hat bei uns Wunder gewirkt!!! Ich glaub nicht das es an nicht auszureichender Milch liegt und Flaschenkinder haben bekanntlich auch diese Kolliken.
Kerstin: Mit der prüfung auf Kindertauglichkeit geb ich dir vollkommen recht!!! Wenn ich sehen wieviel assoziale unfähige menschen ohne Plan Kinder in die Welt setzen wird mir auch ganz schlecht. Wie heißt der Spruch: Zum Autofahren brauchst du einen Führerschein, zum poppen....
Steffi: gute Besserung...
Bea: Emelie will bei Sonnenschein immer in den Garten pieseln, irgendwie machts da mehr Spaß

grüße an den rest...
Pia