Hallo, ich staune ja nicht schlecht - wie schnell ihr alle den Ordner wiedergefunden habt

Klasse.
@Lady ich wünsche auch Dir alles Gute für den Transfer am Montag.
@habbo es kommt nicht auf die Menge an, im Gegenteil bei vielen leidet oft auch die Qualität, ich hätte lieber so 10 EZ gehabt - das ist wohl der Idealwert- nicht zu viel und nicht zu wenig, oft wird bei der PU auch noch mehr gefunden, wie man vorab auf dem US sehen kann - also Du liegst genau im "Soll"

@annalena geniesse den Urlaub in Kiel und die versuchsfreie Zeit, so kannst Du mal wieder richtig ausspannen. Diesmal habe ich nicht so eie dicke Überstimu, mir geht es ganz gut (kein Vergleich zum letzten Mal) es pickt zuwr noch sehr und mein Bauch ist auch geschwollen- aber das wars auch schon, zum Glück :-)Diesmal bleibt mir das KH erspart.
@ Hasenfrau viel Glück für den neuen Versuch - Du weißt ja - wir wollen bald alle einen Schwangerenordner aufmachen

@all danke für die Daumen

ES muß ja jetzt endlich mal schiefgehen.Sagt mal wäre es nicht besser nach derm TF noch zu Hause zu bleiben? Ich muß schwer heben auf Arbeit und will kein Risiko eingehen. Was meint Ihr soll ich den DOC nach AU befragen oder sieht das irgendwie "faul" aus???Am liebsten würde ich die 2 Wochen nur still auf der Coutsch liegen mit dem Kopf nach unten, aber ich weiß es hat sich noch niemand schwanger gelegen...Aber etwas Ruhe bis zum Test kann doch nicht schaden oder? Habt Ihr eigentlich ein schlechtes Gewissen Eurem AG und Kollegen gegenüber??? Ich irgendwie ja - aber andererseits ist mir im Augenblick der Kinderwunsch wichtiger als der Job.
LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.