Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
Cinderella, ich noch einmal.
Ich finde es total schön, dass dein Schatz alleine den Vorschlag mit der HI (ich weiß jetzt gar nicht genau, was das heißt) gemacht hat. Klasse, dass er so einen netten und gesprächigen Bettnachbarn hatte. Ich glaube, unseren Männern tut es unheimlich gut, auch mal mit Gleichgesinnten über dieses Thema zu reden. Kommt glaube ich, viel zu selten vor. Wir quasseln uns mit Hilfe des Forums den Schmerz von der Seele, und unsere Männer versuchen das mit sich, oder auch mit den Angehörigen, vielleicht wenigen Freunden, abzumachen. Sie gehen doch anders damit um. So sind zumindest meine Erfahrungen.
Wenn mein Schatzi, wenn mit den Kryo alles schief gegangen sein sollte, mal alleine auf mich mit dem Thema Ado zukommen würde, dann wüsste ich ganz sicher, ja, er hat sich Gedanken darum gemacht und will es auch.
Das wäre einfach nur schön.
Naja, wollte ich nur noch mal sagen.
Tschüssi.
Ich finde es total schön, dass dein Schatz alleine den Vorschlag mit der HI (ich weiß jetzt gar nicht genau, was das heißt) gemacht hat. Klasse, dass er so einen netten und gesprächigen Bettnachbarn hatte. Ich glaube, unseren Männern tut es unheimlich gut, auch mal mit Gleichgesinnten über dieses Thema zu reden. Kommt glaube ich, viel zu selten vor. Wir quasseln uns mit Hilfe des Forums den Schmerz von der Seele, und unsere Männer versuchen das mit sich, oder auch mit den Angehörigen, vielleicht wenigen Freunden, abzumachen. Sie gehen doch anders damit um. So sind zumindest meine Erfahrungen.
Wenn mein Schatzi, wenn mit den Kryo alles schief gegangen sein sollte, mal alleine auf mich mit dem Thema Ado zukommen würde, dann wüsste ich ganz sicher, ja, er hat sich Gedanken darum gemacht und will es auch.
Das wäre einfach nur schön.
Naja, wollte ich nur noch mal sagen.
Tschüssi.
- CindyLeonie
- Rang3
Sinchen, welches Risiko meinst Du ? Bin jetzt erstmal am Info sammeln warum und wie überhaupt Heparin. ASS 100 habe ich bei 2 Versuchen schon mal genommen...hat irgendwie auch nichts gebracht.Sinchen hat geschrieben:Maggy
warum Heparin Spritzen???? Wegen der ICSIs? Du bewegst dich doch und liegst nicht den ganzen Tag rum! Außerdem brennen die wie die Pest. Besorg dir lieber Stützstrümpfe und ASS 100. So groß ist das Risiko nu auch wieder nicht.
Cinderella ich bin schon gespannt, was Du von Prag berichten wirst. Bzgl. Ado konnte sich mein Mann das übrigens früher auch nie vorstellen, mittlerweile aber schon ganz gut.
Clauda, super, dass Du mir vielleicht ein bißchen weiterhelfen kannst. Warum musstest Du das Heparin spritzen ? Hat Dir der Kiwu-Doc das empfohlen ?
LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Mai 2006 - Anerkennung
Cinderella, bin heute auch mit Streicharbeiten beschäftigt - unser Gartenhäuschen braucht einen Anstrich...Cinderella98 hat geschrieben:
So, bei uns ist´s warm! ICh geh gleich mal den Gartenzaun streichen
Ivalu, wünsche Dir alles Gute, dass es Dir bald wieder besser geht.

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Mai 2006 - Anerkennung
Mai 2006 - Anerkennung
hallo an alle !!!!!!!!!!!!!
Ivalu: Ich hoffe Dir geht es ganz bald besser!!!!!!!!!
Freu mich mal wieder was von Dir zu hören.
Achso bei meiner Freundin war es auch mal so das sie über drei Jahre keinen
ES hatte. Sie hat dann Mönchnspfeffer genommen und siehe da es hat
geklappt!!!!!!!!!!!!11
Wollte mich noch bei allen für die tollen Tips und Meinungen zum Thema Ado bedanken!
Werde es mal im Ado Forum versuchen und dort ein paar Tips einholen.
Habe direkt am Fr einen Termin mit einer Dame von so einer Beratungsstelle für unerfüllten KIWU.
Hoffe die kann uns ein paar Tips geben.
Bei uns ist es eher andersrum. Mein Mann drängelt mich eher endlich mit dem Thema Ado loszulegen. Ich bin da eher etwas zurückhaltender und hoffe doch noch das es schnell klappt auf den anderen Weg!
Naja aber ich glaube er hat schon recht denn so wie man hört muß man schon ne ziemliche Wartezeit auf sich nehmen.
Also ich wünsche allen ein tolles Wochenende

Ivalu: Ich hoffe Dir geht es ganz bald besser!!!!!!!!!
Freu mich mal wieder was von Dir zu hören.
Achso bei meiner Freundin war es auch mal so das sie über drei Jahre keinen
ES hatte. Sie hat dann Mönchnspfeffer genommen und siehe da es hat
geklappt!!!!!!!!!!!!11
Wollte mich noch bei allen für die tollen Tips und Meinungen zum Thema Ado bedanken!
Werde es mal im Ado Forum versuchen und dort ein paar Tips einholen.
Habe direkt am Fr einen Termin mit einer Dame von so einer Beratungsstelle für unerfüllten KIWU.
Hoffe die kann uns ein paar Tips geben.
Bei uns ist es eher andersrum. Mein Mann drängelt mich eher endlich mit dem Thema Ado loszulegen. Ich bin da eher etwas zurückhaltender und hoffe doch noch das es schnell klappt auf den anderen Weg!
Naja aber ich glaube er hat schon recht denn so wie man hört muß man schon ne ziemliche Wartezeit auf sich nehmen.
Also ich wünsche allen ein tolles Wochenende

- Cinderella98
- Rang3
Zum Abend noch mal einen lieben Gruß!
@Yassi: Da muß ich Dir recht geben, wir schreiben uns alles von der Seele und die Männer machen das mit sich allein ab.
Ich glaube wirklich, meinem Schatz ging es nach dem Gespräch mit einem "betroffenen" besser. Ich hatte ihm auch mal erzählt, dass hier durchaus auch Männer schreiben im Forum. Aber das hat ihn nicht so gereitzt. Obwohl ich recht viel vom Forum erzähle und er gut findet, dass es mir damit so gut geht.
Es braucht wohl jeder die Möglichkeit sich alles von der Seele zu reden.
@Sinchen:
Das buch ist echt zu empfehlen. Sollte jeder mal reinlesen. Und ich bin eine kritische Leserin. (Habe schon als Teenie Buchbesprechungen geschrieben
, da findet man nicht mehr ALLES gut.
)
@Ivalu: Hoffe es geht Dir bald wieder besser.
@Emmy: Ja, dass mit der Wartezeit sollte man bedenken, aber es sollten wirklich BEIDE von Ado überzeugt sein, da man das ja nicht einfach rückgängig machen kann, wenn es nicht so läuft wie gedacht.
@CindyLeonie: Die beiden Bücher habe ich auch. Illuminati konnte ich nicht mehr weglegen und war daher genauestens über weitere Schritte informiert, als Papst Johannes Paul starb. Brachte mir ein paar
- Punkte bei meinem Mann ein.
Allerdings habe ich das Sakrileg nach 150 Seiten wieder weg getan. Da kam ich zu der Zeit nicht so gut rein. Ich las das Ende März, und wir sind ja Anfang April nach Paris gefahren. Ich nehme an, ich hatte mich da selbst unter Druck gesetzt, vorher noch fertig zu werden. Aber wenn Du es so gut fandest, dann hat es vielleicht eine 2. Chance verdient?
@Maggy: Mein Zaun ist fertig. Wie siehtßs mit dem Gartenhäuschen aus?
Schönes Wochenende noch ihr Lieben

@Yassi: Da muß ich Dir recht geben, wir schreiben uns alles von der Seele und die Männer machen das mit sich allein ab.

@Sinchen:

@Ivalu: Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

@Emmy: Ja, dass mit der Wartezeit sollte man bedenken, aber es sollten wirklich BEIDE von Ado überzeugt sein, da man das ja nicht einfach rückgängig machen kann, wenn es nicht so läuft wie gedacht.
@CindyLeonie: Die beiden Bücher habe ich auch. Illuminati konnte ich nicht mehr weglegen und war daher genauestens über weitere Schritte informiert, als Papst Johannes Paul starb. Brachte mir ein paar

Allerdings habe ich das Sakrileg nach 150 Seiten wieder weg getan. Da kam ich zu der Zeit nicht so gut rein. Ich las das Ende März, und wir sind ja Anfang April nach Paris gefahren. Ich nehme an, ich hatte mich da selbst unter Druck gesetzt, vorher noch fertig zu werden. Aber wenn Du es so gut fandest, dann hat es vielleicht eine 2. Chance verdient?
@Maggy: Mein Zaun ist fertig. Wie siehtßs mit dem Gartenhäuschen aus?

Schönes Wochenende noch ihr Lieben

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- CindyLeonie
- Rang3
@cinderella: Bei Sakrileg habe ich nur am Computer gehangen, um das Abendmahl anzusehen. Ich fand es sehr interessant. Aber unter Druck lesen, ist nicht gut. Wenn du mal wieder Lust hast, vielleicht versuchst du es noch einmal.
So, ich genieße jetzt das schöne Wetter und wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
So, ich genieße jetzt das schöne Wetter und wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Hallo,
hab auch mal wieder die Zeit gefunden mich kurz bei euch zu melden.
Hey ich bin sooo blöd. Hab doch tatsächlich nicht gewusst das Predalon in den
Kühlschrank gehört. Hab das schon ewig noch von den alten Versuchen übrig
Es ist noch bis 2006 haltbar aber ich hatte es ja nie im Kühlschrank. Jetzt hab ichs
rein.
Morgen werd ich mal in meiner Kiwu-Praxis anrufen ob ich es noch verwenden
kann.
Ausgerechnet jetzt hab ich gehört is wohl ne Neue bei meinem Doc. Na hoffentlich
is die in Ordnung.
Drückt mir bitte die Daumen das ich falls ich sie an der Strippe hab sie es
kapiert was ich will und das sie freundlich ist.
yassi: du hast recht. Mein Mannn is kaum gesprächig wenn es ums Thema
Kinderwunsch geht. Aber er ist trotzdem so lieb und verständnisvoll. Er leidet
mehr darunter das ich leide als das er darüber weint das es nicht klappt.
ivalu:
viel Kraft und auf das es wieder
bergauf geht.
übrigens hab auch mal ins Ado Forum reingeschaut. Mein Mann is gegen Ado
leider. Ich wär dafür naja mal sehen er meint auch das es bei uns noch klappt
mit den Versuchen. Mal sehen was danach ist.
L.G. ALex
hab auch mal wieder die Zeit gefunden mich kurz bei euch zu melden.
Hey ich bin sooo blöd. Hab doch tatsächlich nicht gewusst das Predalon in den
Kühlschrank gehört. Hab das schon ewig noch von den alten Versuchen übrig
Es ist noch bis 2006 haltbar aber ich hatte es ja nie im Kühlschrank. Jetzt hab ichs
rein.
Morgen werd ich mal in meiner Kiwu-Praxis anrufen ob ich es noch verwenden
kann.
Ausgerechnet jetzt hab ich gehört is wohl ne Neue bei meinem Doc. Na hoffentlich
is die in Ordnung.
Drückt mir bitte die Daumen das ich falls ich sie an der Strippe hab sie es
kapiert was ich will und das sie freundlich ist.
yassi: du hast recht. Mein Mannn is kaum gesprächig wenn es ums Thema
Kinderwunsch geht. Aber er ist trotzdem so lieb und verständnisvoll. Er leidet
mehr darunter das ich leide als das er darüber weint das es nicht klappt.
ivalu:

bergauf geht.
übrigens hab auch mal ins Ado Forum reingeschaut. Mein Mann is gegen Ado
leider. Ich wär dafür naja mal sehen er meint auch das es bei uns noch klappt
mit den Versuchen. Mal sehen was danach ist.
L.G. ALex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

Hallo
Hallo Maggy
Ich war zur Immuniesierung bei Fr. Dr. Reichel in Leinfelden und hab dort eine Immunisierung durchgemacht. Bei mir wurde eine Insulinresistenz festgestellt und sie meinte, ich soll statt ASS 100 das Heparin spritzen. Es sei anscheinend besser wegen der Durchblutung. Hab es auch schon 2 mal gespritzt und die 2 Versuch darunter waren trotzdem negativ.
Hab die KIWU-Praxis gewechselt und der Arzt meinte ich brauch es nicht zu nehmen, genauso halte er nichts von der Immunisierung.
Warum sollst Du es spritzen und hat Dir Deine KIWU-Praxis dazu geraten?
Gruss Clauda
Ich war zur Immuniesierung bei Fr. Dr. Reichel in Leinfelden und hab dort eine Immunisierung durchgemacht. Bei mir wurde eine Insulinresistenz festgestellt und sie meinte, ich soll statt ASS 100 das Heparin spritzen. Es sei anscheinend besser wegen der Durchblutung. Hab es auch schon 2 mal gespritzt und die 2 Versuch darunter waren trotzdem negativ.
Hab die KIWU-Praxis gewechselt und der Arzt meinte ich brauch es nicht zu nehmen, genauso halte er nichts von der Immunisierung.
Warum sollst Du es spritzen und hat Dir Deine KIWU-Praxis dazu geraten?
Gruss Clauda