Hallo zusammen
trinke meinen Cappu nebenher

und will mich endlich wieder bisschen ausführlicher melden, obwohl ich nachher noch weg muss, einkaufen. Und zum Arzt, Blut nehmen lassen-Kontrolle, also wegen meinem Entzündungswert, der so hoch war. Mir gehts aber wieder gut

. dennoch gehe ich hin, will wissen, ob der Wert wieder ok ist.
Lucy, das kenne ich, also mit den Besuchen bei Schwiegereltern. Allerheiligen, wo bei uns Feiertag ist, mussten wir ja auch unbedingt hin UND vorher in die Kirche( aber nur Andacht) und anschliessend auf`n Friedhof, der Toten gedenken.

Ich bin nicht DIE Kirchgängerin, wäre aber Männe zuliebe mitgekommen, weil er unbedingt mit wollte. DA kam aber meine Rettung. Florian sollte doch im Radio kommen( hatte ich erzählt, oder?

) und ich wollte ihn auch unbedingt hören. Also blieb ich mit Florian bei Schwiegermutter im Haus, alle anderen sind in die Kirche und auf`n Friedhof. Somit musste ich auch nicht frieren
Aber ihr hattet ja auch Glück und musstet nicht lange bleiben, hm???
Sus, ich würde mich ganz genauso verhalten wie du, was SM betrifft, grins!! Kann dich also sooooo gut verstehen
Habe morgen abend nen Schmuckabend, kommen zwar nicht sooooo viele Frauen, aber mit mir sind wir 7, naja, geht ja noch. Habe schon das gröbste gemacht, den Rest machen wir heute abend, dh. Tischplatte ausziehen und durchsaugen und herrichten. Denn morgen arbeite ich von 13-17 Uhr( ging leider nicht anders) und 18.30 kommt schon die Schmucktante, zum vorbereiten und 19 Uhr die Gäste. Will heute noch Sprudel holen( also Mineralwasser) und bisschen Knabberzeugs. Wird eh ein Stress morgen, aber nun ja, dann ist WE und ich kann mich ausruhen.
Gestern war ich ja wieder mit der Kollegin zusammen, die mich nicht mag( so habe ich wenigstens den Eindruck). Keine Ahnung, WAS ich verbrochen habe, vielleicht haben sie alle erwartet, ich stelle mich gleich mit Vornamen vor? Denn die sind alle untereinander per du. Mit allen anderen spricht sie normal, dh. wie man halt so spricht, sowohl mit Patienten als auch mit allen anderen Kollegen, nur mit mir spricht sie nur übers Geschäft, dh. wenn ich sie was frage oder so. Ich dachte, wenn man wo neu anfängt, wartet man, bis die einem das "du" anbieten, oder? Den Physiotherapeuten habe ich das "du" angeboten, weil die jünger sind als ich. Fanden die auch gleich ok. Aber die Rezeptionsfrauen sind alle wenige Jährchen älter( Mitte 40), da war ich einfach unsicher, bin es noch.
Soll ich sie "kaufen", Kuchen oder Berliner mitbringen? Meinen Einstand habe ich eh noch nicht gegeben, wollte nen Kuchen backen.
Flöchen, alles klar bei dir?
So, melde mich vielleicht heute abend noch mal.
Lucy, alle Achtung, was du so daheim alles machst, also vieles kann ich ja auch, aber das was du so machst, das bekomme ich nicht hin

. Naja, man kann nicht alles können, hm?