Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

Schaue vielleicht heute abend nochmal rein...wenn ich es schaffe...!

Meine Eltern kommen uns noch besuchen und ich weiß nicht, wie lange sie hier sein werden...Sie wollen die Winterreifen

auf's Auto gesteckt bekommen und dann halt so noch bißchen quatschen...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Gestern abend habe ich es leider auch nicht mehr geschafft rein zu schauen...aber dafür Jetzt !

Wie geht es euch allen denn so ? ? ?

Hier ist soweit alles okay ...

Ich werde an diesem WE mit Töchterchen Bodenbelag im Wohnzimmer verlegen...und mal sehen

was uns sonst noch so einfällt dann...!

Ich schau nachher nochmal rein...muß gleich ersdtmal anfangen Mittag zu machen...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Ich auch mal kurz meld...

Wir waren gestern bei meiner Freundin aufém Geburtstag...sie hat seit letzten Freitag ihre Tochter aus dem KH zu Hause...Hannah kam 7 Wochen zu früh zur Welt...sie wiegt gerade mal 2300 Gramm und ist 43 cm groß.....

Aber süß...

so das war es mal schnell bei mir..Männe hat frei und wir gehen gleich etwas "scheesen"..

Lg Sus
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

trinke meinen Cappu nebenher :dance: :dance: :dance: und will mich endlich wieder bisschen ausführlicher melden, obwohl ich nachher noch weg muss, einkaufen. Und zum Arzt, Blut nehmen lassen-Kontrolle, also wegen meinem Entzündungswert, der so hoch war. Mir gehts aber wieder gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . dennoch gehe ich hin, will wissen, ob der Wert wieder ok ist.

Lucy, das kenne ich, also mit den Besuchen bei Schwiegereltern. Allerheiligen, wo bei uns Feiertag ist, mussten wir ja auch unbedingt hin UND vorher in die Kirche( aber nur Andacht) und anschliessend auf`n Friedhof, der Toten gedenken. :roll: Ich bin nicht DIE Kirchgängerin, wäre aber Männe zuliebe mitgekommen, weil er unbedingt mit wollte. DA kam aber meine Rettung. Florian sollte doch im Radio kommen( hatte ich erzählt, oder? :grübel: ) und ich wollte ihn auch unbedingt hören. Also blieb ich mit Florian bei Schwiegermutter im Haus, alle anderen sind in die Kirche und auf`n Friedhof. Somit musste ich auch nicht frieren :dance: :dance: :dance:
Aber ihr hattet ja auch Glück und musstet nicht lange bleiben, hm???

Sus, ich würde mich ganz genauso verhalten wie du, was SM betrifft, grins!! Kann dich also sooooo gut verstehen *g*

Habe morgen abend nen Schmuckabend, kommen zwar nicht sooooo viele Frauen, aber mit mir sind wir 7, naja, geht ja noch. Habe schon das gröbste gemacht, den Rest machen wir heute abend, dh. Tischplatte ausziehen und durchsaugen und herrichten. Denn morgen arbeite ich von 13-17 Uhr( ging leider nicht anders) und 18.30 kommt schon die Schmucktante, zum vorbereiten und 19 Uhr die Gäste. Will heute noch Sprudel holen( also Mineralwasser) und bisschen Knabberzeugs. Wird eh ein Stress morgen, aber nun ja, dann ist WE und ich kann mich ausruhen.

Gestern war ich ja wieder mit der Kollegin zusammen, die mich nicht mag( so habe ich wenigstens den Eindruck). Keine Ahnung, WAS ich verbrochen habe, vielleicht haben sie alle erwartet, ich stelle mich gleich mit Vornamen vor? Denn die sind alle untereinander per du. Mit allen anderen spricht sie normal, dh. wie man halt so spricht, sowohl mit Patienten als auch mit allen anderen Kollegen, nur mit mir spricht sie nur übers Geschäft, dh. wenn ich sie was frage oder so. Ich dachte, wenn man wo neu anfängt, wartet man, bis die einem das "du" anbieten, oder? Den Physiotherapeuten habe ich das "du" angeboten, weil die jünger sind als ich. Fanden die auch gleich ok. Aber die Rezeptionsfrauen sind alle wenige Jährchen älter( Mitte 40), da war ich einfach unsicher, bin es noch.
Soll ich sie "kaufen", Kuchen oder Berliner mitbringen? Meinen Einstand habe ich eh noch nicht gegeben, wollte nen Kuchen backen.

Flöchen, alles klar bei dir?

So, melde mich vielleicht heute abend noch mal.
Lucy, alle Achtung, was du so daheim alles machst, also vieles kann ich ja auch, aber das was du so machst, das bekomme ich nicht hin :oops: . Naja, man kann nicht alles können, hm?

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini hat geschrieben:
Lucy, alle Achtung, was du so daheim alles machst, also vieles kann ich ja auch, aber das was du so machst, das bekomme ich nicht hin :oops: . Naja, man kann nicht alles können, hm?
@Sini
Hast Recht...man kann nicht alles können und muß man ja auch gar nicht ! Bei mir ist das auch nur so, weil wir schon als Kinder immer viel zu hause geholfen haben. Meine Eltern haben damals ein uraltes Haus gekauft, das gehörte eigentlich, so um die Jahrhundertwende, zu einem Gutshaus als "Garage" für die Kutsche mit Stallungen für die Pferde und einer Sattelkammer und in der oberen Etage war der Heuboden. Als Kinder (ich war ca. 9 Jahre alt) haben wir da helfen müssen beim Ausbau und später dann eben auch beim renovieren usw. von daher "kann" ich eigentlich so ziemlich alles...von tapezieren über malern, gipsen, Teppich verlegen usw. Als ich mit 18 von zu hause ausgezogen bin, habe ich in meinen Wohnungen auch immer allesselbst gemacht...vieles ausprobiert...manches hat dann auch mal nicht so geklappt oder sah am Ende nicht so schön aus...aber es war eben selbstgemacht !
Genauso mach ich das auch z.B. mit Auto lackieren oder ähnlichem...selbst gemacht ist mal so hübsch !!!!
:wink:

@Sus
Was ist "scheesen" ? ? ?
Sonst alles gut bei euch ? ? ?

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

@Flöchen
Bitte melde dich !!!
Wie geht es bei dir ? ? ?
Hast dich ja nun auch schon länger nicht gemeldet...alles gut ? ? ?

Schaut noch wer von euch heute abend den Domino Day ? ? ? Ich find das immer voll spannend !
Jetzt muß ich aber gleich erstmal los zu meiner Putzstelle...
Vielleicht schau ich vor 20.15 Uhr nochmal kurz rein...

:hallo: Lucy
Zuletzt geändert von Lucy am 17 Nov 2006 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Will nur schnell PIP sagen, bin heute ziemlich im Stress.
Treffe mich heute Abend auch mit 3 Mädels aus unserem Freundschafts-Ordner. Die wohnen alle 3 hier um die Ecke, da hat sich schon schön eine Freundschaft draus entwickelt.
WIr gehen Griechisch essen.
Bin eben erst vom einkaufen zurück und muß jetzt hier machen.

Sage mal bis Morgen spätestens :wink: .

Lucy ... Danke für deine Nachfrage :knuddel: , mir geht´s gut :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Scheesen = auf die Schnärr gehen = Bummel *g*

Ansont alles Ok bei uns.. Mario hat das WE volles Programm Rally ist angesagt und ich hab nur gesagt PASS auf DICH auf, weil Du hast verantwortung.....

Lucy.... Susann hatte letzte Woche Transfer...bin mal gespannt...

Lg an euch alle Sascha schläft und ich hau mich jetzt auch aufs Ohr.... 5: Uhr ist meine Nacht rum....warum ist Sascha kein LANGSCHLÄFER?????

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:cry:

Nur kurz meld ohne weiter auf eure Postings einzugehen...

Leider ist in der letzten Nacht wieder einer unserer Freunde verstorben...

Die Beerdigung wird wohl am Freitag sein...

Hoffentlich ist dieses sche.... Jahr bald zu Ende !!!

:cry: Lucy
Zuletzt geändert von Lucy am 20 Nov 2006 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Das WE war mal wieder beides, toll und aber auch stressig und kostete viel Kraft :o
Angefangen hatte es damit, dass Männe mich Freitag nachm. 16 Uhr( also eine Stunde vor Feierabend) auf Arbeit auf`m Handy angerufen hat, er ist in der HNO Klinik in Heilbronn. Ich dachte, ich fliege in Ohnmacht :ohnmacht: . Aber er konnte mich bisschen beruhigen. Er hatte auf Arbeit Nasenbluten bekommen und zwar so heftig und es hörte nicht mehr auf, dass sein Kollege gleich nen Krankenwagen rief und ab ging es. Durchs reinsteigern( was normal nicht sein Fall ist, im Gegenteil, andere kann Männe gut "runterholen " und beruhigen) bekam er noch heftigesten Bluthochdruck, sodass die ihn in der Klinik beinahe nicht heim gehen lassen wollten :o . Aber schliesslich regenerierte sich alles und gegen 17.30 war er daheim.
Er hat sich dann auch hingelegt, Florian und ich haben alleine den Rest für meinen Schmuckabend vorbereitet, war eh nicht mehr viel.

Aber Samstag und Sonntag, da schaffen wir es meist, wieder zu streiten :oops: . Wobei es nicht leicht isdt mit einem pupertierenden Kind, der IMMER Recht haben will und ständig motzt, da MUSS einem doch mal die Hutschnur platzen, irgendwann, oder?
Ich werde heute abend, ohne Männe, mit unseren Kind noch mal ein sehr ernstes Wörtchen reden MÜSSEN. Dachte gestern wirklich, Männe steht kurz vor`m Herzinfarkt :cry: :evil: .
Naja, auf Arbeit ist die Hölle los(doofer Chef, der nicht mit seinen Mitarbeitern umgehen kann) und dann daheim noch Stress..... :o irgendwo muss es ja raus.

Lucy, haste eigentlich das Gespräch mit Töchterchen endlich hinter dich bringen können? Davor hat dir doch so gegraut!! Hoffentlich und hoffentlich ging es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, Cappu ist leer und die Bügelwäsche wartet weiter, ausserdem will ich nachher noch mal mit Max laufen, es ist so herrlich heute draussen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy,

habs eben gelesen, unsere Postings haben sich überschnitten. Menno, das reisst nicht ab bei euch. Fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mir fehlen echt die Worte.

Darf ich dir dennoch eine PN Schreiben? Vielleicht haste irgendwann mal den Nerv, sie zu lesen.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“