SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
- claerchen1103
- Rang3
@Hoffnungsblume: Stimmt, mit den Freundschaften geht es manchmal schnell auseinander. Meine Trauzeugin bekommt, wie gesagt, das 3. Kind und ich bin es ehrlich gesagt auch langsam leid, mir die Geschichten vom Geburtsvorbereitungskurs oder aus dem Kindergarten der anderen beiden anzuhören. Es geht nur noch darum.....
Vielleicht ändert sich das, wenn wir auch endlich schwanger sind, aber im Moment....
@Sheva: Ab wann kannst Du anrufen???
LG Claerchen

@Sheva: Ab wann kannst Du anrufen???

LG Claerchen
Hallo Mädels!
claerchen:
Mit Sicherheit wird sich das auch bei dir ändern!
(hier stand eben noch ne ganze Menge zu dem Thema, was ich aber wieder gelöscht habe. war alles ->
)
Hoffnungsblume:
Schuhe putzen? Was ist das denn?
sheva:
Warum bist du denn so nagativ? Du hast doch deine Mens noch nicht - das ist doch schon mal
Und wegen der Medis und dem Abzess brauchst du dir keine Sorgen zu machen - das macht dem Knirps, wenn er sich einmal für dich entschieden hat, doch nichts aus
Ich drück dich ganz feste, und das Kerzchen brennt natürlich schon seit heute Morgen!
Hoffentlich bekommst du das Ergebnis vor 14:30. Dann muß ich nämlich weg.....
Nic-Nac :
Wieviele Krümel hast du gesehen????? :schneesmiley: :schneesmiley:
LG, sofia_
claerchen:
Mit Sicherheit wird sich das auch bei dir ändern!

Hoffnungsblume:
Schuhe putzen? Was ist das denn?

sheva:
Warum bist du denn so nagativ? Du hast doch deine Mens noch nicht - das ist doch schon mal

Ich drück dich ganz feste, und das Kerzchen brennt natürlich schon seit heute Morgen!

Nic-Nac :
Wieviele Krümel hast du gesehen????? :schneesmiley: :schneesmiley:
LG, sofia_

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
- claerchen1103
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3