Teil 2
Liebes Simonchen: Danke der Nachfrage. Mein Familienurlaub hat mir sehr gut getan. Wie geht es Dir denn ? Ich habe ganz ganz oft an Dich und auch
rolligedacht.
Seit 1 Woche habe ich heftigen Hautausschlag- dachte von der Körnerkur- aber nein- ein Virusinfekt. Es kann 3- 6 Wochen dauern- ich lasse im Moment echt nix aus. Am Freitag muß ich ins Labor- werde auf Lactose- Verträglichkeit getestet weil mein Darm immer noch rumzickt. Drück´mir die Daumen

, daß es das nicht ist. Ich liiiieeeebbbee Milchprodukte !!
rolli/ simone: Zu unserer Rosinenbrötchenparty

. Terminvorschlag: Nächsten Montag 20.3. ab 16.30 h ???
Würde mich super- freuen.
Liebe rolli, ich mache mir immer kleine Notizen, damit ich den Überblick

behalte- ist wirklich manchmal schwer- aber so geht´s leichter.
Chrstinchen, ach Chrstinchen: So ein SCH.... Ich hoffe es geht Dir schon ein bißchen besser und Du kannst wieder etwas nach Vorne schauen. Verdammt- verdummi-nocheinmal

. Ich hätte es dir soooooo soooo sehr gewünscht ! Laß Dich ganz ganz doll drücken
Liebe Gabi 67: Was machst Du denn für Sachen ?Kohlsuppe? Flotter- Otto- kann er nicht daher gekommen sein ?
Ich fand unser Treffen superschön und jederzeit-wiederrholungsbedürftig, habe brav das Heilfasten durchgezogen, aber wie du sicher gelesen hast, leider mit mäßigem Erfolg

. Na, was macht dein Bauch ?
Am 27.3. hast Du also Termin bei unserem Dr. Zajc. Ich hoffe ja sehr, daß Du Ihn gar nicht brauchst . Ansonsten bin ich superneugierig wie Du Ihn findest.Deine ganzen Fragen zu Puregon, Synerella und Co beantwortet er dir ganz in Ruhe und ausführlich. Vieles haste ja selbst entdeckt. Der pen ist billiger und angenehmer aber gerade beim Erstversuch muß man schauen, daß nicht zuviel übrigbliebt- Näheres gerne im persönlichen Gespräch beim nächsten Tai-Tee. Frankreich und Österreich( 20- 50 %) sind billiger als Deutschland- Holland???
Viel Erfolg mit Dr. Brückner- bin megagespannt , ob er US übernehmen würde.
Viele

für Deine Krümelchen. Wann ist der Tag der Wahrheit ??
Liebes murmelchen: Für deine Rektoskopie diese Woche alles alles Gute, wird nicht so schlimm werden, ist halt nur etwas unangenehm. Reicht ein Einlauf aus ? Ist ja super!!! Kein Abführen ?Toll !!! Ich wünsche Dir, daß sie nix am Darm finden, die Endo reicht als Diagnose schon aus.
Zu deiner Frage: mehrere KK zahlen auch die Behandlung im Ausland, solange das deutsche Gesetz beachtet wird.Man muß nur VORHER einen Antrag stellen,Musteranträge findest Du hier bei kleinputz . Manchmal muß man auch Widerspruch einlegen.
Der Grund für die Behandlung im Ausland ist sehr unterschiedlich. Ich bin mit einigen in Kontakt. Man muß sich einfach wohl fühlen. Bei manchen ist es auch eine Kostenfrage und wieder andere brauchen eine Behandlung, die in Deutschland nicht erlaubt ist.
Liebe Königstigerin: Vielen lieben Dank für den Link. Ist ja echt eine Schweinerei, daß so was möglich ist. Werde es nachher mal ansehen.
Du hattest ja auch eine schwere Endo- OP. Bei wem warst Du ?Warst Du zufrieden ?
Liebe Lemi: Wie war dein Testergebnis heute ? Was macht dein Pilz ? Juckt er stark ? Mei, Du Arme schreist im Moment ja nur hier- gute Besserung!!!
Liebe isabell 2006: Was machst Du denn mit deinem SD- Wert?Hoffentlich hat sich die 8 schon als Laborirrtum entpuppt?!? Schön, daß Du keine Beschwerden mit den Symptomen hast, aber ich würde Dir trotzdem dringend empfehlen, Dich an die sorgfältige Medi- Einnahme zu halten, sonst braucht man sich auch nicht wundern. Für den Körper ist das Gift. Er braucht Zeit sich an die Hormone zu gewöhnen und irgendwann kann er sich schlagartig rächen.
Ich hatte jahrelang starke Schwankungen und diese Berg- und Talfahrt möchte ich niemanden wünschen. Besonders wenn man ss werden will, hat der Körper Höchstleistungen zu vollbringen und braucht eine stabile Basis- also brav morgens 1/2 Std. vorm Frühstück dein Tablettchen nehmen. Dr- Leist ist sehr erfahren und weiß wovon sie spricht. Jeder Versuch kostet sehr viel Kraft und man muß sehr gute Ausgangsbedingungen schaffen. Nur wenn alle Funktionen des Körpers in wundersamer Weise harmonisch zusammenspielen ist das Wunder Mensch möglich. Viel Erfolg
Liebe BEC: Na Euer Arzt ist ja super drauf- dann Prost: Auf das seine Worte bald in Erfüllung gehen.
Na schmeckt deinem Mann das Soja ? Ich wünsche Euch einen durchschlagenden Erfolg für euer nächstes SG in 6 Wochen !
Ihr Super- schwangeren: woidhex/ Mohu: Schön von Euch zu hören. laßt es euch gut gehen. mohu- die Zeit rast- freue mich schon sehr über den Geburtsbericht
Wow- ich hoffe, daßich niemand vergessen habe. alles alles Liebe, Eure waiting sun