Endlich Eltern 2007---geschlossen.........
- Diana23117
- Rang2
Guten morgen,
Juliane, herzlich willkommen hier.
Man, wart ihr wieder fleißig mit schreiben.
Ich denke Männer und Frauen gehen mit der ganzen Situation anders um. Meiner ist auch eher ruhig und überläßt mir die Entscheidung wann wir starten usw. wenn ich ihn frage wann wir wieder starten wollen, sagt er immer nur, dass ich das entscheiden muss, denn ich habe ja den Hauptteil zu tragen. Aber er ist auch immer ganz lieb zu mir und versucht auch mit meiner Zickigkeit von den Hormonen halbwegs umgehen zu können.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Diana
Juliane, herzlich willkommen hier.
Man, wart ihr wieder fleißig mit schreiben.
Ich denke Männer und Frauen gehen mit der ganzen Situation anders um. Meiner ist auch eher ruhig und überläßt mir die Entscheidung wann wir starten usw. wenn ich ihn frage wann wir wieder starten wollen, sagt er immer nur, dass ich das entscheiden muss, denn ich habe ja den Hauptteil zu tragen. Aber er ist auch immer ganz lieb zu mir und versucht auch mit meiner Zickigkeit von den Hormonen halbwegs umgehen zu können.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Schönen Samstag wünsch ich euch,
mein Mann leidet momentan auch sehr unter dem fehlgeschlagenen Versuch. Es ist halt komisch, wenn man das Gefühl hat etwas verloren zu haben, was man eigentlich nie hatte
. Und irgendwie stirbt jedesmal wieder ein Stück Hoffnung.
Aber mein Mann hat auch mir immer die Entscheidung überlassen, ob ich mir das antue oder nicht. Wir Mädels müssen ja nun mal eben alles über uns ergehen lassen. Und er hat mich total unterstützt die ganzen Jahre schon die wir nun in Kiwu-Behandlung sind. Ich kenne viele Männer die überhaupt nicht bereit sind, zum Arzt zu gehen und sich checken zu lassen, weil sie der Meinung sind, es liegt nur an uns Frauen. Find ich ziemlich egoistisch, aber ich kann allerdings auch die verstehen, die sich diese ganze Prozedur nicht antuen.
Ich weiß momentan nicht so recht, wie ich dieses Scheis traurige Gefühl abstellen soll. Hab heute den ganzen Vormittag die Bude
und jetzt häng ich schon wieder jammernderweise vor dem PC. Aber ich bin froh das es dieses Forum gibt, ihr könnt das wenigstens alle verstehen......
So dann machts mal gut, Minimaus und Manu viel Spaß beim
.
Hallo Juliane
Scorpi ??
bis denn
LG
Fundel
mein Mann leidet momentan auch sehr unter dem fehlgeschlagenen Versuch. Es ist halt komisch, wenn man das Gefühl hat etwas verloren zu haben, was man eigentlich nie hatte

Aber mein Mann hat auch mir immer die Entscheidung überlassen, ob ich mir das antue oder nicht. Wir Mädels müssen ja nun mal eben alles über uns ergehen lassen. Und er hat mich total unterstützt die ganzen Jahre schon die wir nun in Kiwu-Behandlung sind. Ich kenne viele Männer die überhaupt nicht bereit sind, zum Arzt zu gehen und sich checken zu lassen, weil sie der Meinung sind, es liegt nur an uns Frauen. Find ich ziemlich egoistisch, aber ich kann allerdings auch die verstehen, die sich diese ganze Prozedur nicht antuen.
Ich weiß momentan nicht so recht, wie ich dieses Scheis traurige Gefühl abstellen soll. Hab heute den ganzen Vormittag die Bude

So dann machts mal gut, Minimaus und Manu viel Spaß beim

Hallo Juliane

Scorpi ??
bis denn
LG
Fundel
Hallo zusammen!!!
Ich bin zurück von der Tagung, habe meinen Mann an die bundesliga verloren und bin umgehend zum PC geeilt.... Und was soll ich sagen.... UNGLAUBLICH!!! Ihr schreibt so schnell ... komme da echt kaum hinterher!!!
UND..... WO IST SCORPI ????? Da macht man sich ja schon richtig sorgen, ob alles o.K. ist.... Melde dich!!! Nur ganz kurz!!! Bitte
Diese Tagung war echt o.k.... Die kollegen sind soweit ganz nett, Thematisch müßte ich da auch mithalten können und es hört sich erstmal auch nicht super-stessig an!!!! Die Unterkunft war ehr..... ÄHM..... Mittel
Zum Thema Valentinstag.... letztes Jahr hatte ich ein "besonderes" Geschenk für meinen Mann... Ich habe ihm (mit relativ hohem Aufwandt) einen Heiratsantrag gemacht!!! (Hintergrund war die Hoffnung, dass er sich so vielleicht das Datum merken kann.. haha.... hat nicht funktioniert
... er sagte sogar letztens: wie? das ist jedes Jahr am 14. ?? " Männer
) Auf jeden Fall war das (bis jetzt
)eine super Idee und ein absoluter Glückstag.... deshalb sollte es für euch MINDESTENS genauso viel Glück bringen, finde ich!!!
So... mehr später... schaue gleich nochmal rein, habe ja bis spät in die Nacht "Sturmfrei"
Allen einen schönen Rest-Samstag
Julia
PS: Juliane.... WILLKOMMEN in unserem erlesenen Kreis

Ich bin zurück von der Tagung, habe meinen Mann an die bundesliga verloren und bin umgehend zum PC geeilt.... Und was soll ich sagen.... UNGLAUBLICH!!! Ihr schreibt so schnell ... komme da echt kaum hinterher!!!
UND..... WO IST SCORPI ????? Da macht man sich ja schon richtig sorgen, ob alles o.K. ist.... Melde dich!!! Nur ganz kurz!!! Bitte

Diese Tagung war echt o.k.... Die kollegen sind soweit ganz nett, Thematisch müßte ich da auch mithalten können und es hört sich erstmal auch nicht super-stessig an!!!! Die Unterkunft war ehr..... ÄHM..... Mittel

Zum Thema Valentinstag.... letztes Jahr hatte ich ein "besonderes" Geschenk für meinen Mann... Ich habe ihm (mit relativ hohem Aufwandt) einen Heiratsantrag gemacht!!! (Hintergrund war die Hoffnung, dass er sich so vielleicht das Datum merken kann.. haha.... hat nicht funktioniert

So... mehr später... schaue gleich nochmal rein, habe ja bis spät in die Nacht "Sturmfrei"

Allen einen schönen Rest-Samstag
Julia
PS: Juliane.... WILLKOMMEN in unserem erlesenen Kreis

1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen

- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Vera hat geschrieben: Sonnenscheinmaus: Was ist die 18 Uhr Spritze?:knuddel:Du ärmste, musst morgen arbeiten.

Jetzt habe ich endlich auch frei und ein kleines Wochende...brauche ich aber seit gestern Abend umso dringender. Mich hat es gestern Abend noch voll umgehauen, hatte plötzlich Schüttelfrost, Gliederschmerzen und 39°C Fieber

Schönes Wochenede noch
Sandra
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Das kenn ichManu 1969 hat geschrieben:meiner nach der 1. ivf auch bis das negativ ein truddelte ... dann war alles traurig
naja mal sehn wie er bei der 2. ivf ist. sicher wieder lieb![]()
er ist eigentlich immer lieb ... nur ich bin öfters zickig![]()
lg manu

LG Dani
Bloss nicht Sandra!! Ist doch blöd, wenn es dir schlecht gehen muß, damit dein Mann mal fürsorglich wirdSonnenscheinmaus hat geschrieben:Nach PU war mein GöGa auch ganz fürsorglich, vor allem da es mir schlagartig schlecht ging, da könnte man sich glatt dran gewöhnenMinimaus hat geschrieben: Also nach der PU hoffe ich doch sehr, das ich von meinem Schatzi noch ein bißchen verwöhnt werde....![]()
!!
LG Minimaus

Aber meiner ist auch super einfühlsam, wenn er merkt, das es mir schlecht geht oder ich bedrückt bin und er ist dann sooooo lieb....
Du hast recht... irgendwie könnte man sich daran gewöhnen... Obwohl mein Mann immer sehr verständnissvoll ist!!

LG Minimaus
@ Julia: Zum Thema Valentinstag.... letztes Jahr hatte ich ein "besonderes" Geschenk für meinen Mann... Ich habe ihm (mit relativ hohem Aufwandt) einen Heiratsantrag gemacht!!! (Hintergrund war die Hoffnung, dass er sich so vielleicht das Datum merken kann.. haha.... hat nicht funktioniert ... er sagte sogar letztens: wie? das ist jedes Jahr am 14. ?? " Männer ) Auf jeden Fall war das (bis jetzt )eine super Idee und ein absoluter Glückstag.... deshalb sollte es für euch MINDESTENS genauso viel Glück bringen, finde ich!!!
Klasse
!! Aber das ist wieder typisch Mann!!! Ich glaube da hättest du sogar seinen Geburtstag oder Weihnachten nehmen können
!!!
@ Fundel: mein Mann überlässt auch sämtliche Entscheidungen in Sachen Kinderwunsch mir... er meint, das ich ja das meiste mitmachen muß...
Ich hoffe das es dir und deinem Mann bald wieder besser geht!!!!!
@ Manu: Bei mir wird auch die 1. Spritze wieder die schlimmste werden... Was wurde bei dir im Blut noch geschaut?? Bei mir wurde kein Blut genommen... aber
das alles OK ist und du Montag spitzen darfst!! 
@ Sandra: Gute Besserung!!!
LG und einen schönen Abend!! Dani
Klasse

@ Fundel: mein Mann überlässt auch sämtliche Entscheidungen in Sachen Kinderwunsch mir... er meint, das ich ja das meiste mitmachen muß...
Ich hoffe das es dir und deinem Mann bald wieder besser geht!!!!!

@ Manu: Bei mir wird auch die 1. Spritze wieder die schlimmste werden... Was wurde bei dir im Blut noch geschaut?? Bei mir wurde kein Blut genommen... aber

@ Sandra: Gute Besserung!!!
LG und einen schönen Abend!! Dani
minimaus ... weiss nicht wirklich nach was die im blut schauen *schulterzuck* naja werd sehn wenn diese nicht anrufen ist alles oki *hoff* ich möchte doch spritzen. ansonsten muss ich vielleicht noch medis dazu nehmen wer weiss.
mein mann machte mir einen tag nach meinem geburtstag den heiratsantrag.
7 monate später sagten wir dann beide *ja*
lg manu
mein mann machte mir einen tag nach meinem geburtstag den heiratsantrag.
7 monate später sagten wir dann beide *ja*
lg manu