Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Juliane, herzlich willkommen hier.

Man, wart ihr wieder fleißig mit schreiben.

Ich denke Männer und Frauen gehen mit der ganzen Situation anders um. Meiner ist auch eher ruhig und überläßt mir die Entscheidung wann wir starten usw. wenn ich ihn frage wann wir wieder starten wollen, sagt er immer nur, dass ich das entscheiden muss, denn ich habe ja den Hauptteil zu tragen. Aber er ist auch immer ganz lieb zu mir und versucht auch mit meiner Zickigkeit von den Hormonen halbwegs umgehen zu können.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Schönen Samstag wünsch ich euch,

mein Mann leidet momentan auch sehr unter dem fehlgeschlagenen Versuch. Es ist halt komisch, wenn man das Gefühl hat etwas verloren zu haben, was man eigentlich nie hatte :cry: . Und irgendwie stirbt jedesmal wieder ein Stück Hoffnung.
Aber mein Mann hat auch mir immer die Entscheidung überlassen, ob ich mir das antue oder nicht. Wir Mädels müssen ja nun mal eben alles über uns ergehen lassen. Und er hat mich total unterstützt die ganzen Jahre schon die wir nun in Kiwu-Behandlung sind. Ich kenne viele Männer die überhaupt nicht bereit sind, zum Arzt zu gehen und sich checken zu lassen, weil sie der Meinung sind, es liegt nur an uns Frauen. Find ich ziemlich egoistisch, aber ich kann allerdings auch die verstehen, die sich diese ganze Prozedur nicht antuen.
Ich weiß momentan nicht so recht, wie ich dieses Scheis traurige Gefühl abstellen soll. Hab heute den ganzen Vormittag die Bude Bild und jetzt häng ich schon wieder jammernderweise vor dem PC. Aber ich bin froh das es dieses Forum gibt, ihr könnt das wenigstens alle verstehen......

So dann machts mal gut, Minimaus und Manu viel Spaß beim Bild .

Hallo Juliane :hallo:

Scorpi ??

bis denn
LG
Fundel
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Hallo zusammen!!!
Ich bin zurück von der Tagung, habe meinen Mann an die bundesliga verloren und bin umgehend zum PC geeilt.... Und was soll ich sagen.... UNGLAUBLICH!!! Ihr schreibt so schnell ... komme da echt kaum hinterher!!!
UND..... WO IST SCORPI ????? Da macht man sich ja schon richtig sorgen, ob alles o.K. ist.... Melde dich!!! Nur ganz kurz!!! Bitte :hallo:

Diese Tagung war echt o.k.... Die kollegen sind soweit ganz nett, Thematisch müßte ich da auch mithalten können und es hört sich erstmal auch nicht super-stessig an!!!! Die Unterkunft war ehr..... ÄHM..... Mittel :wink:

Zum Thema Valentinstag.... letztes Jahr hatte ich ein "besonderes" Geschenk für meinen Mann... Ich habe ihm (mit relativ hohem Aufwandt) einen Heiratsantrag gemacht!!! (Hintergrund war die Hoffnung, dass er sich so vielleicht das Datum merken kann.. haha.... hat nicht funktioniert *mecker* ... er sagte sogar letztens: wie? das ist jedes Jahr am 14. ?? " Männer *mecker* ) Auf jeden Fall war das (bis jetzt :D )eine super Idee und ein absoluter Glückstag.... deshalb sollte es für euch MINDESTENS genauso viel Glück bringen, finde ich!!!

So... mehr später... schaue gleich nochmal rein, habe ja bis spät in die Nacht "Sturmfrei" :D

Allen einen schönen Rest-Samstag

Julia

PS: Juliane.... WILLKOMMEN in unserem erlesenen Kreis :hallo: :hallo: :hallo:
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Vera hat geschrieben: Sonnenscheinmaus: Was ist die 18 Uhr Spritze? :o :knuddel:Du ärmste, musst morgen arbeiten.
:D Wir haben bei dem ersten Versuch alle spritzen um 18 Uhr gespritzt, deshalb werden wir das diesesmal wieder machen :wink:

Jetzt habe ich endlich auch frei und ein kleines Wochende...brauche ich aber seit gestern Abend umso dringender. Mich hat es gestern Abend noch voll umgehauen, hatte plötzlich Schüttelfrost, Gliederschmerzen und 39°C Fieber :?: . Heute morgen bin ich dann klitschnass aufgewacht, aber es ging wieder...komisch, komisch...ich werde alt :wink:

Schönes Wochenede noch
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ich hab immer so 19 uhr gespritzt. naja die 1. wird wieder länger dauern weil ich wieder ängstlich sein werde.

ich hoffe nur das ... das fch am montag nicht anruft und mir sagt das mein blut nicht ok wäre ... wegen der erkältung die in mir steckte. der husten noch bissel anweisend.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Stimmt, die erste Spritze ist wirklich die schlimmste, wegen der Übewindung, aber bei mir übernimmt das Schatzi (muss ja wieder üben für die i.M. Spritzen), so das ich gar nicht lange rummachen kann :-?

*dd* das die Blutwerte in Ordnung sind und Ihr am Montag 19 Uhr starten könnt :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben:meiner nach der 1. ivf auch bis das negativ ein truddelte ... dann war alles traurig :cry:
naja mal sehn wie er bei der 2. ivf ist. sicher wieder lieb :P

er ist eigentlich immer lieb ... nur ich bin öfters zickig :lol:

lg manu
Das kenn ich *g**g*. Manchmal tut mir mein Liebster richtig leid, aber er hat es ja auch so gewollt... :lol:
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Also nach der PU hoffe ich doch sehr, das ich von meinem Schatzi noch ein bißchen verwöhnt werde.... :lol: :wink: !!
LG Minimaus
Nach PU war mein GöGa auch ganz fürsorglich, vor allem da es mir schlagartig schlecht ging, da könnte man sich glatt dran gewöhnen :wink:
Bloss nicht Sandra!! Ist doch blöd, wenn es dir schlecht gehen muß, damit dein Mann mal fürsorglich wird :wink: :wink: :wink: :wink:
Aber meiner ist auch super einfühlsam, wenn er merkt, das es mir schlecht geht oder ich bedrückt bin und er ist dann sooooo lieb....
Du hast recht... irgendwie könnte man sich daran gewöhnen... Obwohl mein Mann immer sehr verständnissvoll ist!! :)
LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

@ Julia: Zum Thema Valentinstag.... letztes Jahr hatte ich ein "besonderes" Geschenk für meinen Mann... Ich habe ihm (mit relativ hohem Aufwandt) einen Heiratsantrag gemacht!!! (Hintergrund war die Hoffnung, dass er sich so vielleicht das Datum merken kann.. haha.... hat nicht funktioniert ... er sagte sogar letztens: wie? das ist jedes Jahr am 14. ?? " Männer ) Auf jeden Fall war das (bis jetzt )eine super Idee und ein absoluter Glückstag.... deshalb sollte es für euch MINDESTENS genauso viel Glück bringen, finde ich!!!

Klasse *g*!! Aber das ist wieder typisch Mann!!! Ich glaube da hättest du sogar seinen Geburtstag oder Weihnachten nehmen können *g*!!!

@ Fundel: mein Mann überlässt auch sämtliche Entscheidungen in Sachen Kinderwunsch mir... er meint, das ich ja das meiste mitmachen muß...
Ich hoffe das es dir und deinem Mann bald wieder besser geht!!!!! :knuddel:

@ Manu: Bei mir wird auch die 1. Spritze wieder die schlimmste werden... Was wurde bei dir im Blut noch geschaut?? Bei mir wurde kein Blut genommen... aber *dd* *dd* *dd* das alles OK ist und du Montag spitzen darfst!! :)

@ Sandra: Gute Besserung!!!

LG und einen schönen Abend!! Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

minimaus ... weiss nicht wirklich nach was die im blut schauen *schulterzuck* naja werd sehn wenn diese nicht anrufen ist alles oki *hoff* ich möchte doch spritzen. ansonsten muss ich vielleicht noch medis dazu nehmen wer weiss.

mein mann machte mir einen tag nach meinem geburtstag den heiratsantrag.
7 monate später sagten wir dann beide *ja*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“