Hallo ihr Lieben,
erstmal schnell vielen Dank für die vielen Daumen, hoffentlich haben sie auch geholfen. Die Ergebnisse bekomme ich leider erst in 3-4 Wochen! Gelaufen ist es einigermaßen. War halt echt viel, 4 Fächer und 2 voll schwer, aber mal schauen.
Eisbärin: Alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag. es tut mir sehr leid, dass Du nichts positives zu berichten hast. Fühl Dich ganz lieb
HK-Annette: Das schlafverhalten am Tag von Sven, erinnert mich sehr an Emma. Sie schläft zur Zeit tagsüber gar nicht.
Glückwunsch zum Scheck. Und übrigens wäre es echt klasse, wenn wir uns am Fahrstuhl treffen können am Freitag, ich kenn doch wieder keinen!
schwarzemolle: Morgen neuer Transfer, seh ich das richtig? Na dann ganz viele
Elke: Für Dich weiterhin ganz viele

Du wirst sicher die SS-Welle 2006 endlich einläuten.
Du hattest glaub ich gefragt, was für ne Prüfung das war

Also, ich studier ja nebenher noch BWL im Fernstudium und eigentlich wollte ich im Oktober Prüfungen schreiben, aber wegen der Wehen ging das ja nun nicht und somit musste ich das jetzt nachholen. Wenn ich alle bestanden habe, dann hab ich es endlich geschafft. *hoff*
Peppels: Für deinen neuen Versuch auch von mir ganz viele

Boah

Du musst ja viele Medis nehmen.
Mina: das ist ja blöd mit der Neurodermitis bei Melina. Und gratulation noch zum neuen Buggy! Wie hat es denn Melin ageschafft mit dem Kopf hinters Nestchen zu kommen
Grisu: Schade, dass es dieses Mal mit dem Transfer nicht geklappt hat. Jetzt soll mal schnell die Mens kommen und dann ab in den nächsten versuch.
So, jetzt werd ich endlich mal wieder das Haus auf Vordermann bringen, durch das Gelerne habe ich alles sehr venachlässigt
Freu mich schon sehr auf IKEA! Diesmal kommt bestimmt nix dazwischen, Emma soll mal schön gesund bleiben und die Impfe, die Freitag geplant war (hatte ich ganz vergessen), hab ich extra für euch auf die nächste Woche verschoben!
So, jetzt nochmal ganz viele

für alle und

(Muss erstmal hier wieder reinkommen

)