Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich geh´ jetzt auch ins Wochenende. Allen ein paar schöne Tage, und unseren Kranken gute Besserung, passt auf euch auf und lasst euch pflegen. Wir lesen uns am Montag wieder!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nur kurz von mir:

Habe gestern mehr oder weniger liegend im WoZi zugebracht. Zwischendurch immer mal geschlummert und die Tabletten hab ich natürlich auch genommen. Ich hoffe, es gibt sich. Es geht mir etwas besser - aber auch heute werde ich möglichst viel im Wozi verbringen.. Der Schwindel ist nicht mehr ganz so dolle, so dass ich fast glaube, dass es wirklich vom Ohr her kommt.. Also - macht Euch bitte keine allzu großen Sorgen. Ich hab hier ja zwei Menschen, die sich liebevoll um mich kümmern.

Sassi hat gerade die Küche in Ordnung gebracht.. Ist wirklich ein lieber Keks..

So.. das wars wirklich in Kürze von mir..
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder von zu Hause aus, nachdem mein Brüderlein gestern den Compi wieder in Ordnung gebracht hat. Ich hoffe, das wir ihm (dem Computer) seine Macke jetzt entgültig ausgetrieben haben !!

Iris, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gehört habe, dass es Dir wieder besser geht !!

Ansonsten gibt es nichts Neues bei uns. War vorhin radeln, habe ein wenig Raumpflege betrieben und heute abend werden wir ein bißchen grillen.
Deshalb muss ich jetzt auch aufhören und Salat putzen.

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes WE !!

Constance :smile:
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Abend Ihr Lieben,

mensch Shala… da verschlaegt’s mir echt die Sprache – was fuer’n krankes Hirn kommt bitte auf’ so’nen Kommentar… ich glaub auch da hilft nur ignorieren… unglaublich …

Elke, also das Hauptproblem unseres Berieches ist das 85% alles Einkommens von einem Kunden kommt – und wenn der einsparen will, sind wir natuerlich immer gleich extrem betroffen… aber wir werden sehen, was passiert. Man sollte meinen, dass wir jetzt zumindest erstmal ein paar Monate Ruhe haben….
Tja, und das SG… das ist halt der englisch Gesundheitsservice… ich vermute, jemand muss das Ergebnis halt aufschreiben und dann an den Hausarzt schicken (uns direkt wird da nix gesagt)… dass dauert halt wenigstens ‘ne Woche… da lohnt auch kein sich drueber aufregen…

Iris, menno, was machst Du denn fuer Sachen !! Hoffe, es geht mit den Tabletten und viel Ruhe danna uch moeglichst bald wieder weg….

Von hier gibbet nix Aufregendes zu berichten. Tracey hat heute meine Ansaetze nachgefaerbt – jetzt bin ich wieder richtig plond :smile: Dann sind wir (Tracey und ich, unsere Maenner stehen da nicht so drauf) noch durch die diversen Baumaerkte getrabt, haben Farben fuer Tracey's neues Haus und ins diverse Anregungen fuer Badezimmer, Garten etc geholt. Und dann haben Ralf und ich heute abend noch beschlossen, wie wir denn jetzt denn Garten umgestalten. Brauche naemlich mehr Platz fuer meine gemuesebeete :smile: ausserdem haben wir letztes Jahr die Koniferen rausgerissen, da muss jetzt was neues an die Zaeune gepflanzt werden, damit die ein bisschen bewachsen werden ...
So, nun hab'ich Euch genug vollgelabert :smile:

Achja, wir gehen uebrigens Montag abend in die Oper - Nabucco in der Royal Albert Hall in London *freu*

Lieber Knuddler an alle !! :knuddel:

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

auch wieder nur kurz von mir - es ist etwas besser geworden. Allerdings brauche ich statt einer halben eine ganze Tablette - aber wenn's hilft.. Ich will nämlich partout nicht ins Krankenhaus.. Also - schaun wir mal, ggf. fahre ich morgen nochmals zum Doc - aber ich hoffe, die Ruhe und Schonung bringts...

Euch allen noch einen schönen Sonntag.... und wir lesen uns.
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo, so um 12:00 komm ich auch mal aus dem Bett gekrochen!
Also ist das wetter bei Euch auch ganz gut, Claudia, das ist ja schön! Viel Spaß beim Bepflanzen!
Iris, ist ja auch klar, daß es Dir besser geht, wenn Du viel liegst, dann reizt Du das Gleichgewichtssystem ja auch nicht! aber ich würde an deiner Sstelle ganz dringend zum Neurologen gehen, denn es kann wirklich was Neurologisches (Kleinhirn) oder aber was mit dem Gleichgewichtssystem (Innenohr, Bogengänge) sein. Damit ist nicht zu Spaßen! Und wenn nicht ist, schad es ja auch nichts, mal dagewesen zu sein!
So katholische Bräuche haben ja schon was Schönes, als ich nämlich ins Rheinland gezogen bin, hab ich beim Klaus als erstes einmal den Namenstag eingeführt, kannt ich vorher als Fest nicht, bei ihm wurd es aber immer gefeiert. Geschenke so ganz nebenbei sind doh was schönes, nicht wahr? Jetzt hab ih ihm ja noch vorgeschlagen, daß man dann am Namenstag das machen muß, was das " Namenstagskind" so vorschlägt, wurde von ihm abgeschmettert. Schade aber auch!
so, genießt den sontag, dir Iris weiterhin gute Besserung!
astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wollte nur vermelden, dass es immer besser wird - erste kleine Aktivitäten kann ich schon wieder machen .. keine Sorge - ich schone mich weiter.

Astrid - der Doc, den ich hab, hat auch in der Neurologie gearbeitet. Leider kann man ja heutzutage nicht einfach so zu einem Facharzt gehen - man braucht eine Überweisung. Werde Mitte / Ende der Woche wieder zu meinem Doc gehen und dann schaun wir mal, wie es weiter geht.. Danke dir für den Tipp...

So.. nun gucke ich weiter Star Wars und dann ab ins Bett.... Euch allen eine ruhige Arbeitswoche.... Ist ja die letzte lange...

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
Iris, schön das es dir wieder besser geht.
Doro und Claudia, ich weiss leider nicht, ob wir wirklich zu unserem Treffen kommen kann. Mein Bruder hat am 3. Mai Diplomfeier und hat uns dazu eingeladen. Da weiss ich nicht, wann wir wieder in Berlin sind. Wann wollten wir uns eigentlich treffen? Ich glaube wir haben bis jetzt immer nur über das wo gesprochen, oder?
Jetzt steht bei uns erstmal wieder die Morgenbesprechung an, bis später!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen,

gerade wollte ich hier auch mal endlich loslegen, rennt mein chef schon wieder hektisch rum. ich fasse es nicht. als ob er es riecht,d aß ich euch ein paar zeilen schreiben will.

also iris (so weit bin ich gekommen mit lesen), du machst ja sachen! pass mal gut auf dich auf und schone dich.

sorry, mehr ging nicht. ich versuchs später, er müßte eigentlich gleich (hoffe ich doch sehr) in eine besprechung.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen!!!

Melde mich aus einem schönen WE zurück. Das Wetter war ja wieder toll. Ich hoffe jetzt kommt der Frühling.

Am Freitag bei Pumpi hat auch Spaß gemacht, wir haben dann zu fortgeschrittener Stunde „Knallharte Jungs" auf DVD geguckt. Ich kann nur sagen der Film ist knallhart. Flocke wollte ich dann auch schon im Auto verstecken, aber leider hat sie es gemerkt und ist ausgebüxt. *gg*

Ansonsten hatten wir Besuch von meinen Schwiegers und am Garten haben wir auch noch gefeilt.

Iris, ich würde an deiner Stelle auch mal den Neurologen aufsuchen. Klar kannste dort einfach hingehen. Also hier im Rheinland ist das möglich, da wird es doch in der Autostadt auch gehen, oder läuten dort die Uhren anders. Schaden kann der Arztbesuch nicht, wenn nichts ist, so bist du doch erleichterter, oder? Schone dich weiterhin.

Claudia, ich freue mich für dich, daß deine Freundin jetzt in Eurer Nähe wohnt, so könnt ihr jetzt öfters die Baumärkte abklappern. Eigentlich ist das doch eine Männerangewohnheit, daß die jeden Baumarkt kennen. Ich wußte doch, wenn man so lange in England wohnt, so wird man anders. *ggggg* Ich gehe lieber in die Gartenmärkte und Möbelhäuser, aber mit Latten und Schrauben will ich nichts zu tun haben. :wink:

Melde mich später wieder. Ihr wißt Montag um diese Zeit lege ich mich immer nochmal im Büro hin und kuriere mich vom WE aus. :wink:

Liebe Grüße Rebecca

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“