Hey, Claudi, schön, mal wieder von dir zu lesen

, erst Recht, dass es dir so gut geht, der Job so viel Spaß macht!! Freut mich für dich/euch
Also ich kann das auch verstehen, wenn ihr den Kinderwunsch erst mal "ad Akta" legt. Schliesslich muss das jedes Paar selbst wissen und selbst wenn ihr erst baut und dann noch mal anfangen wolltet, wäre es nicht zu spät für dich/euch.
Wäre schön, wenn du dich wieder regelmässig meldest, ich zumindestens habe ich vermisst
Ich bin jetzt am überlegen, womit ich anfange, gehe ich zu einer HP, die Akupunktur macht oder zu einer, die mit Globuli behandelt? Also eben auf unseren Kinderwunsch bezogen. Weiss es echt nicht

Denke, da kann mir auch niemand weiter helfen, das muss ich für mich rausfinden und entscheiden

. Vielleicht versuche ich es erst mal mit Akupunktur , die Frau, die das macht , kenne ich ja, weil ich schon dort war. Wenn es nichts bringt, kann ich immer noch Globuli nehmen. Ist halt auch eine finanzielle Frage
Vera, stimmt, wenn ich vorher gewusst hätte, wie einfach es ist, mit Männe zu reden, dann hätte ich mir das schon viel früher vom Herzen geredet

. Aber mit dem, was er halt manchesmal so von sich gab, hätte ich eher vermutet, will er davon nichts mehr hören und reagiert so

. Nun ist das ja geklärt
Finde ich übrigens toll, dass du auch wieder frohen Mutes bist und weiter machst mit Tempi messen und so weiter

Man kann`s halt doch nur kurz beiseite schieben und irgendwann kommt der Wunsch gaaaaaaaaaanz arg, weiter zu machen, gell?

Kennen wir ja alle
Weibsbild, wir vermissen dich, wäre dennoch schön, wenn du mal nen PIEP von dir gibts
Boah, es regnet heute sicher den ganzen Tag

, da kann man echt nur daheim rumhocken. Vielleicht schaffe ich es dennoch heute nachmittag, bisschen im Wald zu laufen. Wollte ich gestern schon machen, da fehlte schlicht und einfach die Lust
Naja, machen wir das Beste draus
Sini