" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Christine....................das mit den Kopfschmerzen kommt vom Wetter. Ich warte eigentlich auch nur darauf, das mir der Kopf weh tut. Morgen sollen wir wieder an die 20 Grad bekommen. :o :o

Ich würde "Dirty Dancing" weglassen und dafür ne schöne Hafenrundfahrt machen. Ihr werdet nämlich von dem Musical echt enttäuscht sein. "König der Löwen" muss da schon um einiges besser sein. :knuddel:
Bin mal gespannt, was die euch im Reisebüro so anbieten. Warum bucht ihr das alles nicht im Internet?? Ist um einiges günstiger. Ich mache mittlerweile gar nichts mehr übers Reisebüro......

Geschlafen habe ich komischerweise ganz gut. Obwohl der Bauch gerade wieder einen Wachstumsschub hat und mir der Kleine momentan auch noch öfter kräftig in den Magen tritt. Das tut alles zeitweise ganz schön weh. Manchmal hab ich das Gefühl, meine Bauchdecke reißt innerlich, so sehr spannt der Bauch wenn er wächst. :o

Geli.............wo bist du?? :o :o :o
Alles ok bei dir????

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Mensch ... GEEEELIIII wo biste denn????? Alles klar????

Alina ... ich würds am liesten auch übers Internet direkt buchen ... aber wir haben ja noch diesen Gutschein für nen Musical von einem Reisebüro ... deshalb! Mal gucken ... ich denke, wir buchen dort auch nur die Tickets und Hotel buchen wir dann seperat!

Waaaa ... ich stell mir das sooo genial vor!!! Aber auch "komisch" :lol: .... cremst du denn auch ordentlich?

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine............ach so, ihr habt nen Gutschein übers Reisebüro. Dann ist es klar.....

Nööö, cremen tu ich nicht. Bisher ist auch noch nichts von SS-Streifen zu sehen. Ich hoffe, das sie ganz wegbleiben...

Wo steckt Geli bloss??? :roll:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ich komme ja schon :oops:

@ Ist alles OK bei uns, bin nur heute etwas im Stress.
Muß nachher mit Stefan weg aber vorher muß er erst um 15 Uhr zum Zahnarzt.
Jetzt ist er auf einer Firmenversammlung hin.
Hoffentlich denkt er auch an seinen Zahnarzttermin.
Hab im Moment wieder auf nichts BOCK :evil: :help:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.......eigentlich müsste man jetzt den Knüppel rausholen :schlaege:
Du hast dich über 24 Stunden nicht hier gemeldet. So geht das nicht :grübel:

Wo kommt denn plötzlich diese "Null-Bock-Phase" her??? :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... :?: woher.
Würde mich am liebsten in eine Ecke verkrümeln und alle sollen mich dann mal in Ruhe lassen.

Waren das schon über 24 Stunden her seit dem letzten Besuch ? :grübel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Ahhhh ... da biste ja Geli!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Ajai :o ... hört sich aber gar nicht gut an!!!!! :(

... dann nimm mal den Knüppel von Alina :lol: und verklopp die "Unlust" ... damit se so schnell nicht wieder kommt!!! :wink: *tröst*
Och mööööönschhh ... :knuddel:
Im Moment ist aber auch nen komisches Wetter ... da würde man sich wirklich am liebsten verkriechen!!!

Wie war denn eigentlich der Arzttermin???

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Hach wenn das so einfach wäre, dann würde ich das doch glatt machen.
Ich bräuchte mal wieder etwas Glück in unserer Familie.

Florian nimmt seit Mittwoch Mittag jetzt auch Tabletten.
Er muß jetzt 1 Woche lang Morgens um 7.30 Uhr eine nehmen und Mittags um 11.30 Uhr. Direkt eine Retard Tabl. wollte der Doc ihm nicht geben, lieber erstmal eine Eingewöhnungsphase machen und dann auf´s andere Medi rüber gehen.
Wenn er die Tabletten gut verträgt, dann nimmt er ab nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag dann nur noch eine Tablette.
Also bis jetzt merk ich nicht umbedingt eine Besserung bei ihm :help: .
Dateianhänge
Sieht das nicht cool aus ???
Sieht das nicht cool aus ???
Bauch m. Babyfußabdruck.jpg (5.75 KiB) 111 mal betrachtet

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen :hallo:

Geli ... wie gehts dir?? Ich hoffe doch besser? Und "helfen" die Tabletten inzwischen beim Flo??? :knuddel: :knuddel:
Das Bild sieht ja wohl genial aus!!!!!!

Alina ... wie gehts dir?? Was macht dein "kleiner Mann"??? :knuddel:

@ Mein WE war dann eher bescheiden :roll:
Am Samstag hab ich mich den ganzen Tag nur aufgeregt und geärgert *mecker* ... bin ja ins Reisebüro wegen den Musical-Tickets. So jetzt hat aber der Ticketverkauf in diesem Reisebüro geschlossen ... gibt es nicht mehr ... somit der Gutschein (100 Euro) nicht mehr einlösbar!!! *mecker*
Ich dann im Internet wie ne blöde gesucht um diesen Kerl ausfindig zu machen ... da gibt es ZIG Adressen von dem Kerl ... alle nicht mehr aktuell :roll: ....
Dann hat er aber gestern endlich auf meine E-Mail geantwortet ... ich solle den Gutschein an seine Postfach-Adresse schicken mit Bankverbindung ... er würde mir das Geld überweisen! Tzzz ... ich geb doch nicht den original Gutschein aus der Hand (per Post) :vogel: ... womöglich kommt dieser dann NIE an *mecker*
Ich werd gleich mal die Verbraucherzentrale anrufen ... :help:

Ich hoffe euer WE war besser!!!

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!

Dann war wohl bei jeder von uns das Wochenende nicht so dolle wie ich lese :knuddel:

Geli.............wie schon geschrieben: ich denke die Tabletten brauchen eine gewisse Zeit bis sie wirken. Ist ja bei vielen Medikamenten so. Also warte mal ab. *dd*

Christine...........ui, wie ärgerlich *mecker* Ich würde den Gutschein dann lieber per Einschreiben schicken. Dann weisst du ja, das er angekommen ist und der Typ kann dann nicht behaupten er wäre nie angekommen......
Ist vielleicht ne Idee. Ansonsten würde ich generell auch die Verbraucherzentrale informieren. Denn das ist echt der Knaller.....

Was hast du Termin zur Blutabnahme???

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“