da ich es schon nicht pünktlich mit den Weihnachtswünschen geschafft habe, kommen die guten Wünsche für das neue Jahr jetzt aber rectzeitig.
Ich wünsche Euch für das "bauchige" Jahr 2008 alles Gute und die Erfüllung möglichst vieler Eurer Wünsche! - klasse Idee das mit dem Bauch und Füssen dran....
Die Lage hier ist soweit ganz ok. Gestern waren wir doch mal beim SOnntagsarzt. Liv hat sich ein Bachnabelekzem eingefangen und Peers Soor ist jetzt am Popo angekommen (Soor ist eine Pilzinfektion, die sich durch einen weissen Belag im Mund äussert, wohl nicht gefährlich, aber lästig). Dafür hatten wir keine Medizin (und die neue Creme schmiere ich mir jetzt auch um die Brustwarzen)
Leider hat er abends jetzt immer eine Schreiphase... mal sehen, wie lange die so dauert.
Gewichtsmässig ist er jetzt bei 4300g.... also alles gut und ich stille fleissig weiter. Bin ganz happy, dass das dieses Mal gut zu funktionieren scheint...
Ich lasse Peer jeweils 15 Minuten pro Brust saugen - das muss reichen. Er pennt auch zwischendurch mal ein, aber dann versuche ich ihn zu wecken. Uta: Vielleicht kommen Deine Schmerzen auch vom langen Saugen.....meine Hebamme meinte, lieber kürzer an die Brust und dann noch mal wechseln...aber unsere beiden Herren scheinen es gerne kuschelig zu haben....
@Marie: das mit dem Zucker kenne ich auch...und so ein paar Rituale können ja nicht schaden!
@Rest:

Machts gut!
Kirsten