Hi zusammen
Ulli, ich wünsche dir, dass du , trotz Nasennebenhöhlen, alles gut hinbekommst und der Versuch dann auch positiv wird!!
Gestern haben wir ja den Geb. meines Mannes bisschen nachgefeiert

(aber ohne Alkohol bei uns). Aber ich empfand es nicht so schön. Schwiegermutter war da, aber sie machte nen Eindruck, als fühle sie sich nicht wohl. Naja, ich rede derzeit kaum mit ihr, habe ihr zur Begrüssung auch nur die Hand gegeben( nach Weihnachten und meinem Geb. ist das ja auch kein Wunder

). Meine Mutter ergötzte sich, wie immer, an ihren Enkeln( davon hat sie von meinem Bruder 3 kleine). Schwägerin, also Frau meines Bruders) sass gelangweilt da, ass nur ein Stück Mini Kuchen und vom Abendessen nichts( kein Hunger-hahahah, wer glaubt

-ich nicht). Es kann mich täuschen, aber ich empfand den Abend als nicht so toll. Ich

da aber nicht mit meinem Mann drüber, er empfand es sicher anders.
Ich weiss nur eines, an meinem nä. Geburtstag feiere ich NICHT . Ich will niemanden hier bei uns haben

. Meine Mum, wenn sie mit hier ist, hat wenig Lust, mit den Leuten zu reden, die dann bei uns zu Besuch sind( sind dann vielleicht unter ihrem Niveau, ich weiss es nicht) , dann ergötzt sie sich eh NUR an ihren kleinen Enkeln( davon bringt mein Bruder 3 mit).
An meinem nä. Geburtstag werde ich mit meinem Mann und Kind wohin fahren. Ich weiss noch nicht, wohin, aber weg eben. am liebsten würde ich über Silvester wegfahren( da ich gleich nach Silvester Geb. habe, würde sich das anbieten). Aber um diese Zeit ist es soooooooooooooooooo arg teuer.
Na, mal sehen, bis dahin ist noch Zeit und ich kann, hoffentlich, noch bisschen sparen
Aber so wie dieses Jahr mache ICH das mit Sicherheit nicht mehr

. Es ist eine einzigste Hektik, man steht Stunden in der Küche und bäckt und macht und näääääääääää, ich habe da keine Lust mehr zu
Mein Bruder hat in 4 Wochen Geburtstag, meine Schwägerin( Schwester meines Mannes) kurz danach und im Mai dann die Frau meines Bruders. Ich würde am liebsten nirgendwo mehr mit hin, werde aber wohl müssen

Aber vielliecht kriege ich ja an dem Tag Kopfweh und kann eher heim....

mal sehen
Ne, wohl fühle ich mich gerade nicht

. Auch, weil ich niemanden zum

habe, dh. keine Freundin. Wenigstens keine "greifbare". Das tut oft weh und ich schreibe dann viel in mein Tagebuch. Meinen Mann will ich damit auch nicht vollquatschen, zumal der auch viel nicht versteht.
So, genug davon.
Vielleicht hängt auch alles mit meiner körperlichen Verfassung zusammen. Habe ständig Oberarmschmerzen. Muss mir morgen nen Termin in der Röhre geben lassen, damit endlich die richtige Diagnose gestellt und behandelt werden kann. Das macht mich

derzeit.