ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Baba und Online-Engel: Danke für's nette Aufnehmen!
Ohje, ich werd dann nochmal einen Überredungsversuch bei meinem Mann starten. Hab aber nicht viel Hoffnung...ach, ist ja echt noch ein bissl hin. Die Deca-Dinger gehen ja in den Bauch, da spritze ich mich dann halt schon mal warm ;-).
Ja bin in Bregenz. Bin total gespannt, wie das alles wird. Machen dann halt 'ne Woche Urlaub, da wir ja so weit anreisen müssen. Irgendwie freu ich mich drauf! Werd bestimmt jetzt öfters hier reinschauen und bin schon gespannt auf online-engel's test am Freitag *dd*
Bis bald! LG Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Baba vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte! Das ist ein sehr weiser Spruch und ich versuche ihn mir zu Herzen zu nehmen. Ich versuche mich nicht weiter verrückt zu machen und daran zu denken das mein Krümmel mich jetzt braucht!! Ich hoffe es geht dir gut und du verfällst nicht allzu sehr in die WS! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ein fettes positiv bekommst!

Engelchen auch an dich vielen Dank! Ich hab mich wieder etwas gefangen und hoffe jetzt das alles gut geht! Aber ich kann dir sagen ich war echt kurz vorm durchdrehen!
Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen- und wenn der Doc schon so positiv denkt dann - dann musst du es auch tun! Auf jeden Fall denke ich am Fr. an Dich!!!

Laura ich hoffe dir geht`s gut und du fährst voller Optimismus zu deiner PU und zum TF! Auch an dich tausend gedrückte Däumchen!

Lottchen schön was von dir zu hören! Freut mich das es Euch so gut geht!

ein herzl. Willkommen an ELA und TINA! :hallo:

Mädels ich werde mich bis nächste Woche mal etwas zurückziehen, da ich mich unbedingt ablenken muss, um mal auf andere Gedanken zu kommen! Ich melde mich Anfang nächster Woche und sag euch bescheid was es neues gibt!!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Sopherl Freut mich sehr zu hören, dass Du Dich wieder etwas beruhigt hast! Wir denken alle fest an Dich und drücken Dir gaaanz doll die Daumen, das alles gut wird...Du bist doch schon so weit gekommen! Das wird bestimmt, da bin ich fest von überzeugt! :knuddel:

Wenn ich ja doch bei mir selbst auch so fest überzeugt wäre! Der Freitag rückt näher und ich dreh hier völlig am Rad! Ich geh heut erstmal zum Frisör! Die Gute darf nur keinen Fehler machen sonst tick ich bei der kleinsten Abweichung von meiner Frisurvorstellung wahrscheinlich völlig aus! Is ja eh schon so'n heikles Thema!

Ich meld mich sicher nochmal später...wobei ja momentan hier eher wenig los ist!
Wo seid ihr denn alle.... :meld:

LG
Engelchen
Bild
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Huhu hier ist jemand! :meld:

Hab mich auch gerade gewundert, dass gestern nach 18 Uhr keiner mehr hier war. Gab's was Gutes im Fernsehen??? :?:

online engel Dann lass dich mal nicht zu sehr ärgern beim Frisör....ui, dann hast du morgen SST? Wünsche dir starke Nerven bis dahin... *dd*

sopherl[/b] Danke für deinen Willkommensgruß. Fühle mich jetzt schon sehr wohl hier!

Hm, ich kann ja leider noch nichts berichten, bin ja noch nicht einmal angefangen. Hab höchstens Fragen, Fragen, Fragen...
:roll:

Achja: Hab ja den Behandlungsplan gekriegt. Und am Telefon haben die mir auch den (wahrscheinlichen) PU-Termin genannt. Wie genau ist denn dieser Zeitplan? Kann ich echt davon ausgehen, dass bei DR ab 18.3. ich am 5.4. mit Stimu anfangen kann? Was kann dagegen sprechen? Vielleicht das die Mens nicht kommt? Oder kommt sie meistens "pünktlich"?
Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Ansonsten: einen schönen Tag!!! Das Wochenende naht...yeahh! :D
Liebe Grüße
Ela
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
online_engel
Rang2
Rang2

Ahh, noch jemand früh wach!

Starke Nerven....kann ich brauchen! Schick mal welche rüber...meine sind grad aus! :kreisch:

Zu Deinen Fragen:
Also, den wahrscheinlichen PU-Termin würde ich so mit +/- 2 Tagen ansetzen...ich denke wohl, so ist es meistens! Ist abhängig davon, wie schnell die Follikel wachsen!
Vorraussetzung ist natürlich, dass Du pünktlich mit der Stimu anfangen kannst! Und da kann es schon sein, dass sich das verschiebt, weil keine Blutung kommt!
Bei mir war es beim ersten Mal leider auch so weil sich 3 Zysten gebildet hatten! In dem Fall heißt es hoffen! Entweder die Zysten gehen weg oder die Blutung kommt trotzdem oder man muß die Zysten punktieren oder den Versuch abbrechen! Da ist alles möglich!
Aber bei den meisten funktioniert das gut...also, nicht verrückt machen!

Hast Du Deinen Mann schon überzeugen können? Schönen Gruß von mir, der soll sich nicht so anstellen! :ätsch:
Wo kommst Du eigentlich her aus Niedersachsen?

LG
Engelchen
Bild
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Wach ist gut....bin am arbeiten ;-)
Danke für die Info's! Bisher habe ich noch keine Bekanntschaft mit Zysten gemacht - kann auch ruhig so bleiben!

Ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Bremen. Eine Stadt in der jeder über jeden Bescheid weiß. Daher ist Bregenz auch eine "geheime Mission", offiziell als Urlaub getarnt. :fluester:

Ja, hab mit meinem Männe gestern Abend geredet und ihm erstmal auf's Brot geschmiert, dass hier die meisten von ihrem Mann die Spritzen bekommen. Er hat aber vehement protestiert, er könne das nicht, hätte zuviel Angst usw.. Aber er will mir zumindest am Anfang "assistieren", also beim Aufziehen und Mischen helfen und die richtige Stelle aussuchen...haha. Ach, das kriegen wir dann schon hin <selbstMutmach>.

LG Ela
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
online_engel
Rang2
Rang2

Oh, Bremen...wie schön! Meine halbe Familie wohnt in Bremen...ist quasi meine zweite Heimat! Wobei ich jetzt auch schon länger nicht mehr da war!

Als Urlaub getarnt ist gut! Haben wir auch so gemacht!

Ach Männer! :ohnmacht: Bei meinem war es echt ganz genau so! Dann hab ich ihm wirklich die Pistole auf die Brust gesetzt, ihn mit zum Arzt geschleift damit der es ihm zeigt! Die Tatsache, dass es hier wirklich alle Männer machen, hat ihn dann wohl letztlich überzeugt!
Aber ich zieh echt meinen Hut vor Dir, dass Du es selbst machen willst! Ich könnte das nie :vogel: !
Aber die Spritze an sich ist dann wirklich nicht schlimm...ich finde sogar die Bauchspritzen manchmal unangenehmer!
Generell weiß man ja für was man das alles macht und das läßt einen doch alles irgendwie hinbekommen!

Wünsch Dir nen schönen Tag...an der Arbeit :läster: ...ich hab ja noch Urlaub! Obwohl ich nicht weiß, ob arbeiten nicht besser wäre für mich?!
Bild
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

hi an alle, schade. ich dachte, nachdem dr. zech so eine enge zusammenarbeit mit pilsen hat, treff ich hier vielleicht jemand. meine unterlagen sind unterwegs, werde morgen mal anrufen, was bregenz nun dazu sage. drück mir die daumen! für euch natürlich auch nur das allerbeste! liebe grüsse tina
Leslie
Rang1
Rang1

Hallo Ella

Beitrag von Leslie »

Na da sind wir ja fast Zeitgleich :P
Ich fange mit DR am 16.3 an (laut Plan)
Bekommst du Merional???
Bei uns in Baden Würtemberg (Schwaben) bekomm ichs glaub nicht *gähn* *mecker*
Oder ist das wie Menogon *rotwerd*
Habe schon etliche stimmus hinter UNS aber im moment hab ich ne :argh: :argh:
Liebe Grüße
Leslie

Alle auch liebe grüße *dd* *dd* *dd*
online_engel
Rang2
Rang2

Guten Morgen!

So, der Countdown läuft...oh hilfe, is mir schlecht! :würg:
War eben schon kurz davor, doch vorher noch schnell nen Pipitest zu machen aber mein Freund hat's verboten! Er meinte, jetzt können wir den Bluttest auch noch abwarten...ja, ja, is ja gut! :roll:

Baba Gehts Dir gut? Hoffe Du lenkst Dich gut ab und hast noch keinen Koller!

Sopherl Meine Daumen für Dich sin weiterhin gedrückt! Laß es Dir gut gehen, lenk Dich ab und meld Dich, wenn Du mehr weißt! :knuddel:

Marla Falls Du hier doch ab und zu mal reinschaust...Wir vermissen Dich und sind in Gedanken fest bei Dir! Hoffe sehr, dass alles gut gegangen ist und Du nicht auch schon zu hibbelig bist! Alles wird gut! *dd* :knuddel:

Hallo Leslie :hallo:
Willst Du wirklich zu uns oder bist Du im falschen Ordner gelandet?! :?: Kann Dein Posting irgendwie nicht so richtig einordnen, sorry! :oops: Falls Du hier richtig bist dann Herzlich willkommen und viel Erfolg für den Stimustart! Schreib doch nochmal ein wenig von Dir!

Ich geh jetzt duschen und dreh dann noch'n bißchen am Rad :kreisch:

Bis später Mädels
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“