Hallo Ihr Süßen !!

Boah ... WOW, was für ein herrliches SONNENSCHEINWETTER !!!

Ich denke doch mal bei Euch auch und Ihr könnt auch so schön Sonne tanken wie ich !!
Lilly-Mäuschen hat schon wieder ein Matschäuglein. *großesorgenimmermach* Der Tierarzt war neulich schon der Meinung, daß das Baby´s öfter haben können, da das Immunsystem noch nicht so ausgeprägt ist und hatte ihr eine Immunspritze gegeben. Wir schonen sie auch völlig vor Zugluft und sie bekam eine antibiotische Salbe, aber da wurde das Äuglein immer noch röter.

Jetzt geben wir ihr immer NUR Yxin-Augentropfen. Habt Ihr vielleicht Ahnung, was man da noch machen kann ??

Tierdoc. meinte, daß das immer wieder kommen kann, so lange sie klein sind.

liebe
Sini !!
Ich hoffe, Du hast schön geschlummelt.
Also, ganz ehrlich ??? Nachdem was Du uns mitteilst, was Du fühlst und empfindest, wenn Du bei Deiner momentanen Arbeit arbeitest und wie dort das Arbeitsklima ist und Du dort auch nicht wirklich WIRKLICHE Freunde findest, da würde ich auf alle Fälle die neue Arbeit annehmen !!
Du hast noch mehr Bewegung, Du bist im weitesten Sinn Dein eigener Chef, Du brauchst Dich weder von Patienten noch von Kollegen und noch von der Laune eines Chef´s anmachen lassen.
Im Gegenteil, dadurch, daß Du den Leuten was bringst, was die Meisten auch wollen, sind sie sogar bestimmt freundlich und auch garantiert mal zu einem Schwätzchen aufgelegt. Da es um´s reine Geldverdienen geht und nicht um Deine Selbstverwirklichung und Du Dich ja fast schon im Moment vor Mobbing schützen mußt, würde ich an Deiner Stelle den neuen Job auf alle Fälle annehmen !!!
Ich an Deiner Stelle würde mir da auch nix vormachen, das, was der Chefe eigentlich von Dir wollte, das willst und kannst Du ihm nicht bieten und somit wird er Dich immer schief beäugen und wie Du sagtst vielleicht sogar selber Dich irgendwann noch kündigen.
Dann doch lieber mit der Gewißheit einer neuen Anstellung zu ihm gehen und sagen, SO, DAS UND DAS HAT MIR NICHT GEFALLEN UND DARUM ADIEU CHEFFE !!!
Das wird Dir bestimmt saugut tun, WETTEN ??
So sehe ich das aus weiter Ferne und das ist halt meine Meinung dazu bzw., wenn es mir so ginge, dann würe ich das so machen und ich steckte in meinem letzten Job auch in so einer beschixxxx Situation, die absolut zu meinem Krankheitsausbruch beigetragen hat, wenn nicht sogar ausschließlich !!! Also, ich kann und würde immer nur so empfehlen !!!

Ich wünsche Euch einen schönen SONNENTAG !