was das Profertil und das Orthomol angeht, denke ich, tun sich die beiden Mittelchen nichts. Ich hatte Orthomol halt von meiner FÄ empfohlen bekommen und das dann auch gekauft.
Den Tee habe ich über sechs Wochen getrunken. Ich glaube so 3-4 Tassen am Tag. Mein Mann übrigens auch (allerdings die Mischung für den Mann). Ja, und die anderen Sachen habe ich auch genommen....Teddybaerin hat geschrieben:Wieviel Tee pro Tag und ab wann, hast Du Blaetterwald den Tee getrunken? Wie schmeckt dieser Nestreinigungstee? Trinkt auch Dein Mann den Tee, da in dem Buch Alchemilla auch eine Mischung fuer den Mann empfohlen wird bzw. dann Sulfur und noch was zum Engiften. Hast Du dies ausprobiert?
Bin gespannt, was Deine Blutwerte sagen... Hoffentlich wird alles gut.... Drück die Daumen!
@ all
Meine Mens ist vorbei und ich starte in einen neuen Zyklus... Mal sehen, wie es weitergeht. Heute hat mein Mann seinen Termin in der Andrologie. Ich schätze, wir bekomen das Ergebnis dann in ein paar Tagen. Je nachdem wie es ausfällt, müssen wir uns dann überlegen, wie wir weitermachen.... Bin schon so nervös.......