ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, dass sind wirklich tolle Neuigkeiten. Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Na klar, hab ich noch ein bißchen Platz im Handgepäck. Du musst nur rechtzeitig da sein.

Martina, die Woche geht bestimmt um. Aber nach dem gestrigen Tag hab ich den Eindruck, dass ich dann ein Wrack bin. Man, war der Tag gestern stressig. Und das bleibt nicht so! Das wird noch schlimmer! Aber ich sag mir, nur noch drei Tage und der Rest von heute.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey evelyn,

wann soll ich wo sein?
ich mach mich auch ganz klein. kannst du 50 kg tragen? :lol:

lass dich man auf der arbeit nur nicht so stressen. die letzten tage kriegst du auch noch rum. und dann...... URLAUB!!!!!!!! 8) 8) 8)

so ich werd mich jetzt auf meinen heimtrainer setzen und zwei stunden
gas geben. ich denke jetzt schon mit grausen daran, dass ich durch die nächste behandlung wieder so zunehme. ich hatte doch tatsächlich ca.
8 kg zugenommen. glücklicherweise hab ich jetzt schon wieder 5 runter.

sportlich grüße
eure ari
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Ari, 50 kg, da träume ich von. Wünschte, hätt dein Gewicht, da würden mir die paar Kilo mehr auch nix ausmachen. Aber mal im ernst, durch die Behandlungen nimmt man leider wirklich ganz schön zu.
Bei mir waren das auch über 2kg, die hängen jetzt auch schon mehr an den Hüften.

Evely, komm, nur noch ein paar Tage, und wenn du im Flieger sitzt, denk an mich, dann bin ich schon wieder ne Runde am arbeiten!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, 50 kg? Solch ein Traumgewicht hatte ich glaub ich letztmalig mit 13. Und das ist schon verdammt lang her.
50 kg im Handgepäck sind zwar nicht ohne, aber es wird schon irgendwie gehen. Du solltest gegen 06.00 Uhr nächsten Dienstag am Düsseldorfer Flughafen sein, wenn Du mit willst :lol: .

Martina, den schlimmsten Tag habe ich gestern sehr erfolgreich hinter mich gebracht. Es sind noch ein paar Fragen offen, aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
Ja, ja, die lieben Kilos die sich so hartnäckig auf den Hüften angesiedelt haben. Es sind bei mir auch nur (von der Behandlung) 2-3 kg, aber hartnäckig :-? , kann ich Dir sagen.

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag.

Bis morgen
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, ich wünsch dir einen supertollen Urlaub!!!!!!!!
Vergess uns nicht :roll: :wink: !!!!

( Und bring uns den Somemr bitte,bitte nochmal mit zurrück!!!)
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

keine Angst Martina, ich vergess Euch bestimmt nicht.
Ich will mal sehen, was ich tun kann, damit der September und Oktober noch schön werden. Aber ob's für Sommer reicht, kann ich leider nicht versprechen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Bis zu meinem Abflug melde ich mich aber noch mal.

Paßt gut auf Euch auf.

Lieben Gruß
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, supertollen Urlaub, und komm gut erholt zurrück!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

liebe evelyn,

ich wünsche euch einen supertollen urlaub. erholt euch schön und genießt euer beisammensein. meld dich, wenn du wieder da bist. falls der ordner dann in der versenkung verschwunden sein sollte, hol ich wieder hoch :wink: bis bald :knuddel: vielleicht können wir uns ja wieder unterstützen...

liebe martina,
schreib mal was über deinen krümel *neugierigbein*
ansonsten hoffe ich, dass es dir natürlich gut geht.

bis bald
eure ari
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben :knuddel: ,

jetzt heißt es Abschied nehmen. Morgen früh geht es los und ich hab noch das eine oder andere zu tun. Vielen Dank für Eure Urlaubswünsche.

Ich wünsch Euch beiden alles Gute. Ich hoffe, dass der Ordner nicht ganz so in die Tiefe verschwindet.

Passt gut auf Euch auf.

Bis in zwei Wochen

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen !!!

Evelyn, bist du schon im sonnigen Süden? Ich platze vor neid!! :oops: :wink:

Hey, Ari, grüß dich! Gibt noch nicht viel zu berichten. Die nächste US ist ja erst wieder nächste Woche. Gerstern habe ich mich zu den Hechelkursen angemeldet :o man, was muß man sich da früh anmelden.
Dabei fangen die erst ab ca. 30 SSW an! :o
In der Zeitung stand für alle Dezember, Januar und später Gebärenden.
Da hab ich dann angerufen, wieviel "später" denn gemeint war, da ich ja am 20.02 Termin habe. Die Hebamme sagte dann, das wäre schon so in Ordnung, die melden sich dann, wenn sie den Kurs zusammen haben, wann er dann anfängt. Mal sehen, was da auf mich zukommt :oops: :wink:
Habe meinen Mann auch schon verdonnert, das er dann mitkommt, mal sehen, wie er sich da anstellt :lol:

So, sonst gibt es noch nix neues. Stell mal einer den Regen wieder ab, es war doch so schön, die letzten Tage!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“