Hallo zusammen
@schnacki: OH , das ist ja super, dass es Dir wieder so gut geht. Die mittleren Monate der SS sind echt dieBesten

bei mir war der sechste Monat der schönste, weil Beschwerdefrei

Babybay ist wie ein halbes Kinderbett, dass man direkt an das Elternbett stellt, so brauchst Du das Baby beim Stillen nur zu Dir ziehen und kannst selbst liegen bleiben. Aber Saro hat recht....da passt nur EIN Baby rein

Wenn Du dann wegen der ALlergien BedARf hast.....ich mach jetzt mal Werbung für Keha, sie gibt Kurse (unter Anderem) für allergenarme Ernährung von Säuglingen
@Kani: Ich kann an allen engegebenen Daten. Wollte eigentlich kommende Woche mal bei Euch vorbeigucken.....aber dann wird das ja nüscht

Wo fahrt Ihr denn hin?
Leo gewöhnt sich bestimmt bald ans Schlafen im Bett. Eine Umgewöhnungsphase gibts auf jeden Fall

ich denke , das wird immer so sein, wenn die Würmer mal ordentlich umliegen (auch mit anderen Krankheiten) und man sie innig pflegt
@Saro: Wow, nu haste schon was für Fasching

Ich war mit Lisa ab 8 Monaten schwimen und das ist eindeutig zu spät, da sie dann schon krabbeln und jetzt auch ne Weile stehen kann. Das ist bei manchen Übugen einfach doof. Auch das "Fallenlassen" machen wir ja schon lange als Spaß...im Wasser schimpft sie mich dann allerdings "Verräter" und heult mit mir.
@schneckchen: Freue mich Euch bald mal wieder z sehen

Bin gespannt wie unsere Mäuse gemeinsam durch Kanis Wohnung pesen und "aufräumen"
@Streli: Guckguck
@Mausi: Na , Du Schreibfaule
@Doppi: Guckst Du hier noch ????
@Alex: Oh Du ARme! Gute Besserung!
Männe liegt auch oben und es kommt aus allen "Körperöffnungen" (sorry)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!