Hallo,
wollte mal fragen, ob ich mich auch noch zu euch gesellen darf????

...auch wenn ihr schon so viele seid und euch mittlerweile gut kennt!?
aber nachdem ihr den namen des ordners geändert habt, passt das auch zu unserer situation. wir starten nämlich Ende April mit unserer ICSI. am 15.4. geht´s los mit der DR mit Synarela; ja und ich denke spätestens 2 wochen später mit der stimu. hey bionda, da könnten wir ja schon mal zusammen hibbeln.
ich habe gesehen, dass ihr hier ja auch ein glücksordner seid

...ich hoffe nätürlich, dabei ein paar Glücksviren abstauben zu können!!!!
Wer startet denn hier von Euch noch im April?
Hier mal kurz zu mir: ich bin 30, mein göga 37 und wir kommen aus südhessen. wir hatten vor genau 2 jahren unsere 1. icsi und landeten gleich einen Volltreffer.

Unser Lottogewinn ist jetzt schon 1 Jahr alt. Und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen. Bei uns liegt es an meinem göga; er hat leider ein paar kurzstreckenschwimmer!
@salia: auch aus hessen? in welchen kiwu warst du denn schon? und wann startest du?
ich hoffe, das ist okay, dass ich bei euch mitschreibe, auch wenn wir schon ein kind haben. an unserem kiwu hat sich seitdem trotzdem nichts geändert. klar könnte man sagen, dass man das ganze jetzt ja viel gelassener angehen könnte, da man ja schon ein kind hat. aber irgendwie bin ich da doch sehr unlocker und mache mir die gleichen gedanken, habe die gleichen ängste etc. wie damals.
vielleicht gesellen sich ja noch ein paar hinzu, die jetzt auch bald mit der icsi starten, so dass man dann ja zusammen hibbeln könnte.
viele grüsse aus dem verschneiten flachland
shorty
KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.
11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )
08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!