Moin Mädels,
Elke, ich sehe das genau wie Chris. Du hast ja gesehen, wie es bei mir war: von 15 Eizellen haben sich nur 3 befruchten lassen, bei Karen hingegen haben sich "nur" 8 oder 9 gebildet, und die haben sich alle befruchten lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei größerer Produktionsmenge die Qualität leidet. Also halt schön die Ohren steif, das wird schon. Ich habe übrigens heute morgen zum Frühstück meinen ersten Tee getrunken (als Eistee) der ist wirklich lecker. Nochmals vielen Dank, ich gebe Dir dann das Geld, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Da wir übernächste Woche dann doch nicht nach Holland fahren, sondern erst im September, kann ich übrigens doch am 5. Juli zu Mary kommen. Das ist doch auch was, oder? Mary, sag mir Bescheid, ob ich noch etwas mitbringen kann. Mein Tsatzicki ist unter nicht teilnehmenden Partnern gefürchtet.....

Heute habe ich übrigens meine Berlinreise für Samstag abgesagt *sniff*, die hatte ich von dem Reisebüro unserer Firma geschenkt bekommen (ich organisiere und buche die Montagen und Geschäftsreisen). Wäre gerne geflogen, aber bei dem Wetter ist mir das zu heikel. Wenn ich unterwegs zusammenklappe ist ja auch keinem geholfen. Da es hier um halb neun schon wieder 30° waren, werde ich mich für den Rest der Woche auch noch krankschreiben lassen.
Chris, ich wiederhole es nochmal. Ich finde, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass Du so ruhig bist. War bei mir ja auch so und bei vielen drüben im "Schwanger nach IVF"-Forum bei 9M auch. Also, weiter schön optimistisch bleiben!
Manu, behandelt Dein Chef Dich wieder so, als ob er Dich für's Arbeiten bezahlen würde? Tsk, tsk, das muss ein Ende haben...
Gaby, wie geht's Dir heute? Hast Du den Tiefpunkt überwunden? Ich hoffe ja, denn wenn man im Loch steckt, lässt sich die WS besonders schlecht ertragen. Was machen die Zeugnisse, bist Du fertig? Wann fangen eigentlich die Sommerferien an? Anfang Juli, gelle?
Ach, übrigens, an alle, die es interessiert: habe gestern bei 9M gelesen, dass Küken eine gesunde kleine Jessica Marie entbunden hat. Zwar ca. 2 Wochen vor Termin, aber vollkommen geburtsreif und in nur 3 Stunden. Ein gesundes kleines ICSI-Baby, ist das nicht schön?
Bis später,