@mollymaus: Meine Freundin hat mir gestern auch noch eine neue 100er Prenatal mitgebracht. Meine altes Prenatal ist nämlich in 2 Wochen alle und sie fährt Freitag für 3 Wochen in die Dolomiten. Ich habe also genug für mich und Klein-Dotti! Du kannst also deins in Ruhe nehmen!
Na ja, die Psycholgin kann auch nicht zaubern, wenn du den ersten Termin bei ihr hast, wirst du auch nicht 60 Minuten später wie der strahlende Sonnenschein da raus kommen.
Weißt du was mir seelisch in meinem Tief geholfen hat? Als mein Mann und ich Anfang April diese tolle 3-Zimmer-Eigentumswohnung abgesagt haben, die wir schon für 3 Wochen vorreserviert hatten, um die Finanzierung zu klären. Da wusste ich, es ist noch Geld da für einen vierten Versuch oder eine Auslandsadoption (sonst wäre ja alles als Eigenkapital drauf gegangen). Da hatte ich plötzlich das Gefühl: "In 5 Jahren haben wir so oder so ein Kind, entweder hat´s geklappt, oder wir haben eins adoptiert. Jetzt muss ich nur noch warten und gelassen bleiben..." Aber ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft. Vielleicht fühlst du dich ganz anders und ich kann dir gar nicht helfen. Sag mal, was für einen Eindruck von der Psychologin hast, ja!

@Ela: Find ich gut, dass du jetzt tapfer bist. Sei beruhigt: Ich passe noch knapp in Größe 44 und musste gestern Abend die ersten beiden Umstandshosen von meinen Freundinnen entgegennehmen und das schlimmste daran ist: Ich werde sie bald brauchen! Falls du also demnächst Umstandshosen in Größe 44 brauchen solltest, ich hab hier welche ...

@nettchen: Schön zu hören, dass es dir gut geht!

@ Geheim: Merkst du schon irgendwas???

@ Schlacker: Hoffe überstehst diese Woche gut, trotz Knie und so. Bist du am Wo-ende endlich wieder zu Hause und kannst nächste Woche zu deinem Haus-Doc gehen oder musst du noch ne Woche im Bremer Exil ausharren?
Also wg. Termin, ich versuche ja immer noch einen zu finden, wo mal möglichst alle können:
Hier mal eine Auswahlliste:
Fr. 22.8.: abends ?
Sa 23.8.: abends ?
So 24.8.: z.B. brunchen ?
Fr. 29.8.: kann mollmaus nicht
Sa. 30.8.: kann cutiepie nicht
So 31.8.: z.B. brunchen ?
Fr. 5.9.: abends ?
Sa 6.9.: abends?
So 7.9.: z.B. brunchen ?
Bitte Rückmeldung, wg. Terminen!
@mollymaus: Wann fährst du genau in den Urlaub?
Tschüss dann mal!
cutiepie