Hallo Mädels,
... hier ist ja plötzlich was los!
Allerdings sind nicht alle Nachrichten schön.
Nana: Ach schade, .... ich kann aber gut verstehen, dass Du eine Punkt setzen willst. Vielleicht passiert dann ein Wunder, wenn Ihr so gar nicht damit rechnet, ... soll es ja geben....
Sabine: Vielleicht schaust Du irgendwann ja wieder hier rein. Von Deinem letzten Versuch hattst Du gar nichts geschrieben,.... oder?
Estrella: ist Eure Entscheidung nun definitiv? Kein neuer Versuch?
Mich stimmt das schon sehr ambivalent. Wenn ich mir überlege, wie wir im Frühjahr zusammengesessen haben....
Letztendlich hat uns ein Wunsch zusammengeführt und dass sich jetzt einzelne davon verabschieden ist für mich nachvollziehbar und trotzdem traurig.
Ich gehöre wohl gegenwärtig zu denen, die Glück hatten, .... das Schicksal gnädig war, ... keine Ahnung, was dafür der richtige Begriff ist....
Pushig: Ja, wir hatten gestern Halbzeit und pünktlich hat uns dann unser Zwerg auch mit Tritten gemeldet. Ich spüre ihn/sie nun täglich. Am Freitag haben wir den großen US und ich hoffe, dass weiterhin alles gut ist.
Katz-Le: Wieso geht das denn nicht: Schreiben und stillen? Hääääääh ? Etwas mehr Flexibilität bitte!

Richard ist wirklich zum Knuddeln!
Mia: Oh wie süß! Auf kleine Kaninchen fahre ich auch total ab. Die sind so weich und kuschelig...
Anja: Schön, von Dir zu lesen. Ah ha: Du liest also auch "heimlich" mit!
Suessmaus: So, ... nun sind alle Daumen hier für dich einsatzbereit. Ich finde, es wäre jetzt auch mal dringend eine gute Nachricht angesagt.
Am 03. Oktober kann ich übrigens nicht: Wir kriegen Besuch übers lange Wochenende.
Werde gleich mal shoppen fahren. Langsam nervt mich meine zunehmende Körperfülle und dass mir alle Oberteile zu kurz sind. Man sieht immer den Hoseneinsatz von der Umstandshose, ....
Mein Mann nennt mich seit Tagen "Pläutzchen", .... super liebevoll!
Bis bald
Silke