Grüßle Andrea
Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
Guten Morgen ihr Lieben,
der Versicherungsvertreter war gestern da, hat sich die kaputten Fernseher angeschaut und den Schaden aufgenommen. Mal schauen, wie lange es jetzt dauert mit der Bearbeitung. Er sagte, dass es im Moment nicht so richtig zügig geht, weil von dem Sturm eine ganze Menge zur Bearbeitung da ist. Wir werden uns trotzdem heute schon einen neuen Fernseher holen, da wir uns sonst ständig über das Fernsehprogramm streiten. Und das muss nun wirklich nicht sein *gg*
Ansonsten ist bei uns alles ruhig, wenn ich nachher vom US komme sage ich euch auf jedenfall bescheid.
Bis denni
der Versicherungsvertreter war gestern da, hat sich die kaputten Fernseher angeschaut und den Schaden aufgenommen. Mal schauen, wie lange es jetzt dauert mit der Bearbeitung. Er sagte, dass es im Moment nicht so richtig zügig geht, weil von dem Sturm eine ganze Menge zur Bearbeitung da ist. Wir werden uns trotzdem heute schon einen neuen Fernseher holen, da wir uns sonst ständig über das Fernsehprogramm streiten. Und das muss nun wirklich nicht sein *gg*
Ansonsten ist bei uns alles ruhig, wenn ich nachher vom US komme sage ich euch auf jedenfall bescheid.
Bis denni
Alles Liebe von Marita 

Hallo und Guten Morgen,
Marita, toi, toi, toi nachher beim US.
Claudia
Liebe Keksposterin,
alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mögen ganz, ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen. Laß Dich mal ganz dolle knuddeln.
Claudia & Jörg.

Marita, toi, toi, toi nachher beim US.
Claudia
alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mögen ganz, ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen. Laß Dich mal ganz dolle knuddeln.
Claudia & Jörg.
Zuletzt geändert von Pumpi am 23 Jul 2002 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Maggie + Tim
- Rang4

Guten morgen an alle,
Marita viel Glück mit dem Versicherungsheini und nachher beim US!!
Marita viel Glück mit dem Versicherungsheini und nachher beim US!!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
- Maggie + Tim
- Rang4

aber jetzt....
Alles Gute zum Geburtstag, Sassi !!!

*sing*
Happy birthday 2 U,
happy birthday 2 U,
happy birthday dear Sassi,
happy birthday 2 U!

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sich alle deine Wünsche erfüllen

Verbring einen schönen Tag!

Alles Liebe vom oberphysikalischen Mathematiker und der einzig Vernünftigen an die Rätselknackerkönigin
Alles Gute zum Geburtstag, Sassi !!!

*sing*
Happy birthday 2 U,
happy birthday 2 U,
happy birthday dear Sassi,
happy birthday 2 U!

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sich alle deine Wünsche erfüllen

Verbring einen schönen Tag!

Alles Liebe vom oberphysikalischen Mathematiker und der einzig Vernünftigen an die Rätselknackerkönigin
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

So.. und nun auch an den Rest der Truppe einen schönen Guten Morgen,
die Keksposterin schlummert noch *grins* - aber ich denke mal nicht mehr lange - auch Jugendliche können noch recht aufgeregt sein, wenn es um den Geburtstag geht.
Marita - bei uns hat es damals auch gedauert mit der Regulierung des Blitzschadens, weil zu der Zeit bei uns in WOB auch diverse Schäden waren und die Reparaturwerkstätten da einfach überlastet sind. Auch den Versicherungen geht es nicht anders. Musst du halt ordentlich Dampf machen.
Viel Erfolg bei deinem US und bitte auch einen Bericht hier - ja??
Ich bin übrigens gestern auf ein Forum gestoßen, was so ähnlich ist, wie das auf der Seite von www.wunschkinder.de - damit leider nicht so übersichtlich wie unser hier. Ich werde nachher ein Mail mit dem Link dafür an euch alle verschicken. Ich hab schon mal den ersten Eintrag gemacht, möchte aber erst wissen, ob ihr das Forum gut findet und außerdem muss ich wissen, ob Entchen dann wieder dabei bleibt.....
Aber das erst später, wenn der erste Cappu "unten" ist.
Tim - habt ihr den Cappu jetzt eigentlich bei euch bekommen?
So.. nun hoffe ich, dass der Schreibtisch bald kommt, dafür bin ich ja extra früh aufgestanden.. Bis später erstmal und lieber Knuddler an ALLE
die Keksposterin schlummert noch *grins* - aber ich denke mal nicht mehr lange - auch Jugendliche können noch recht aufgeregt sein, wenn es um den Geburtstag geht.
Marita - bei uns hat es damals auch gedauert mit der Regulierung des Blitzschadens, weil zu der Zeit bei uns in WOB auch diverse Schäden waren und die Reparaturwerkstätten da einfach überlastet sind. Auch den Versicherungen geht es nicht anders. Musst du halt ordentlich Dampf machen.
Viel Erfolg bei deinem US und bitte auch einen Bericht hier - ja??
Ich bin übrigens gestern auf ein Forum gestoßen, was so ähnlich ist, wie das auf der Seite von www.wunschkinder.de - damit leider nicht so übersichtlich wie unser hier. Ich werde nachher ein Mail mit dem Link dafür an euch alle verschicken. Ich hab schon mal den ersten Eintrag gemacht, möchte aber erst wissen, ob ihr das Forum gut findet und außerdem muss ich wissen, ob Entchen dann wieder dabei bleibt.....
Aber das erst später, wenn der erste Cappu "unten" ist.
Tim - habt ihr den Cappu jetzt eigentlich bei euch bekommen?
So.. nun hoffe ich, dass der Schreibtisch bald kommt, dafür bin ich ja extra früh aufgestanden.. Bis später erstmal und lieber Knuddler an ALLE
Lieber Gruß
Iris
Iris
Marita - alles Gute für Deinen US!!!
Iris - viel Spaß mit den Werbebriefen!
Maggie - ...und hast Du Deinen ebay-Verkauf schon gestartet?
Pumpi - wir haben hier heute herrliches Wetter! Wäre optimal zum Radfahren! Aber ich schnapp mir dann doch die Ella und geh nachher eine schöne Runde zu Fuß. Sie läuft auch schön neben dem Rad her, aber
mein Fahrrad ist gerade etwas kaputt, sollt ich dringend reparieren...
mal sehen...
Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen,
bis später,
Andrea
Iris - viel Spaß mit den Werbebriefen!
Maggie - ...und hast Du Deinen ebay-Verkauf schon gestartet?
Pumpi - wir haben hier heute herrliches Wetter! Wäre optimal zum Radfahren! Aber ich schnapp mir dann doch die Ella und geh nachher eine schöne Runde zu Fuß. Sie läuft auch schön neben dem Rad her, aber
mein Fahrrad ist gerade etwas kaputt, sollt ich dringend reparieren...
mal sehen...
Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen,
bis später,
Andrea