HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF UND ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBE SCHNACKI!!!!!!!!!
Gabs auch Torte?
@sabina. Ganz viele

für die O.P., puuuuuh, bin so froh, dass Ihr gute Nachrichten bekommen habt!!!!
@Doppi: was es alles gibt

Gute Besserung
@Streli: ICH, hier! Will einen Link, bitte, bitte
@Arteb:
Sag mal Du hattest doch auch so schön abgenommen! Hast Du das Gewicht halten können?....so in etwa...
Männe arbeitet wieder, aber Lisa hats noch an sich. Heute wars besser und ich hoffe das wird morgen NOCH besser, sonst gehe ich doch noch mal zum Doc. Unser Kinderarzt hat leider Urlaub. Aber abhören kann ja auch die Hausärztin. Sie ist halt jetzt noch sehr schwach, ihr glingt vieles nicht und da ist sie nölig. Will auch viel auf den Arm. Wenn sie mir auch leid tut, ich genieße es, wenn sie sich so ankuschelt

Danke für Eure guten Wünsche
Für den Laden waren wir jetzt unterwegs um Fußboden beläge und Hängesystheme auszusuchen. Wir werden "Stolmen" von IKEA nehmen. Kennt Ihr das? Auf den Boden kommt Laminat in Ahorn. Wenn das erst drin ist und wir einrichten können.......träum....schwärm....

Momentan machen wir noch den letzten Teil des Teppichbodens raus......der ist soooooo hartnäckig
Hat einer von Euch zufällig ein Episkop?
Viele liebe Grüße an alle

vermisse Euch sehr! Ganz bald komme ich mal wieder zu einem Treffen, versprochen