War ja klar, daß ich nicht durchhalte
@Mori, Jenny:

Es tut mir wirklich ganz arg leid.
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Mit so vielen Neg. hat wohl keiner gerechnet. Ich dachte immer, der Schnitt liegt bei 25%. Das können wir aber in dieser Runde nicht bestätigen.
@Tama: Hoffe immer noch, daß es ein POSITIV wird. Ich wünsche es Dir und auch uns so sehr!!!
@Wunschkind: Von Dir hört man gar nichts mehr. Hoffentlich geht es Dir nicht zu schlecht.
@Mori: Danke für den Zuspruch. Ich hoffe, daß mein Einzelkämpfer sich wirklich festhakt. Aber meine Hoffnungen schwinden, wenn ich das hier so erlebe!
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.
@Snoopy: Diesmal wird die Ausbeute größer und Du bekommst Deine Eisbären. Meine Daumen sind gedrückt!!!
@Kirsche: Die haben Eizellen von Dir versehentlich weggeschmissen? Mir fehlen die Worte!! Gab es eine Entschädigung dafür? Das kann doch nicht wahr sein. Du Arme, aber hauptsache, Du hast die richtige Praxis nun gefunden.
@Susibiene: Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
@Peggy: Erzähl mal, wie fühlst Du Dich denn? Die einzige Schwangere in der Runde. Spürst Du schon irgendwas? Ist Dir übel? In der wievielten Woche bist Du jetzt? Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, wie die das berechnen. 40 Wochen ab wann? Wie ich gesehen habe, seit der letzten Mens. Da man da ja aber noch nicht schwanger ist, muß es da noch einen anderen "Trick" geben. Du weißt das sicherlich inzwischen
Hoffentlich habe ich nichts und niemanden übersehen. Ansonsten für alle die im Moment traurig sind

Und für die, die noch hoffen
Nicht aufgeben, stark bleiben und weiter machen!!!!
LG, Anna.