Hallo...
... und ein schönes Wochenende zusammen. Bei uns regnet´s zwar, aber da kann man wenigstens ohne allzu schlechtes Gewissen ´n bissel rumgammeln und den Garten müssen wir auch nicht giessen! Bin trotz ausschlafen schon wieder fix und alle, meinem Bauch geht´s dafür erstaunlich gut. Ist zwar weiterhin aufgebläht (da ich nicht besonders groß und relativ schlank bin, fällt das natürlich besonders auf) und blau-grün in allen Schattierungen, aber für´s Predalon heute abend wird´s noch reichen. Ansonsten trink´ ich heute mittag noch eine letzte Tasse Himbeerblättertee und beende damit offiziell die Stimu.
@jenny: Mensch, schon ´nen ganzen Monat seit dem Schwangerschaftstest! Krass, wie schnell die Zeit vergeht!

, dass du beim US nächste Woche etwas mehr vom Baby zu sehen bekommst!
@anna: Für uns wären Zwillinge eigentlich das Ideale. Da wir immer 2 Kinder wollten, müssten wir uns bei zweien den ganzen Aufwand (von den Kosten reden wir erst gar nicht) nicht nochmal geben. Schon der Hammer...Bevor wir wussten, dass Kinder zeugen so schwierig wird, wollte ich nie im Leben zwei auf einmal. Tja, so schnell kann sich die Meinung ändern!

für die letzten beiden Hibbeltage! Präsentier uns das nächste Positiv, auf dass ich dann nachziehen kann

!
@andrea: Viele Eisbärchen fände ich einerseits beruhigend, andererseits setze ich jetzt mal eher auf "Frischware". Aber falls es nur eins wird, kann´s für´s Geschwisterchen ja nicht schaden!

Schon wieder was, wo wir unsere Meinung grundlegend geändert haben: ´nen allzu geringen Altersabstand wollten wir auch nicht, aber da die Lagerung der Kryos ja auch wieder kostet, würden wir glaub´ich relativ schnell die nächste Runde starten.
@wünschling: Schön, dass es bei dir jetzt auch weitergeht! Bin allerdings froh, dass die Pille zwischendurch bei mir bisher nicht nötig war. Kann mir nix Frustrierenderes vorstellen, als verhüten zu müssen, wenn wir doch eigentlich das Gegenteil wollen. Aber wenn´s hilft, würde ich das natürlich in Kauf nehmen, keine Frage.
@tama: Schon ´ne Entscheidung wegen deinem Befund getroffen?
@veri: Wie alt bist du eigentlich und wo kommst du her? *mal einfach so neugierig frag*

und
PlanB07