ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Chisulo ich habe immer alles auf einmal gespritzt. Mit Stimu angefangen und danach Deca war fast alles zeitgleich
Viel *dd* , fängst Du jetzt mit der DR an?
ciaoi marina
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Ne am 25., aber man ist ja schon aufgeregt, wenn plötzlich so alles vor einem liegt. bei uns ist es nun auch schon der 6. Versuch. Jetzt muß ich erstmal gucken, woher ich die Medis bekomme. Beide Adressen, die Du mal genannt hast, meinten sie würden nicht verschicken? Muß ich jetzt doch alles teuer aus Österreich beziehen? Lieben Gruß
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Chisulo,
sowohl Liebl/Italien wie auch Hippmann/Schweiß verschicken die Medis!!!!!!!!!
schreib die einfach per Mail an Du bekommst die neuesten Preise mit den Frachtkosten.
Liebl/I macht Vorauskasse, Fracht: ca. 18Euro / Hippmann schickt auf Rechnung Fracht : ca. 12E
marina
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Danke, dann müssen wir das nochmal versuchen. Mein Mann meint, er hätte die angeschrieben und sie hätten geantwortet, dass sie nicht verschicken. hm, da ist wohl was schief gelaufen. Lieben Gruß
isetta
Rang0
Rang0

Beitrag von isetta »

Hallo Zusammen,

ich hatte heute meinen Transfer:
von den dreien haben 2 Krümel bis zum Blasto durchgehalten, lt. Spitzer haben sie mittlere Qualität, was mich ja schon wieder etwas unsicher gemacht hat.
Er hat mir irgendwelche Stadien auf einem Zettel gezeigt.
Dort stand Blastos am 5. Tag drüber: einer ist im letzten Stadium, einer etwas weniger weit entwickelt.
Wie kann man denn die Qualitätsunterschiede beurteilen????? :?:

Ich hab gemischte Gefühle, es ist ja schon mein drittes Mal und solche Aussagen lassen mich halt einfach keinen Freudentaumel empfinden.
Mir gehts gut, habe keine Probleme (ist das gut oder schlecht??), halte mich ruhig, nehme Marinas Mittelchen und hoffe, daß es gut geht.
SS-Test: 20/21.2.

Diesmal hab ich aber vorher noch mit 2 Leuten,die mir nahe sind drüber gesprochen und die halten mir jetzt auch noch die Däumchen, also was soll schief gehen?!?!

@merle71:

ich kann Dir Deine Gefühle aber so nachempfinden. Bei uns ist es auch schon das dritte Mal und ein viertes wirds vermutlich auch nicht geben.
Ich hab auch so ein einfühlsames Exemplar daheim, aber ich glaube, daß ich auch ein wenig Hilflosigkeit.
Und das das ganze ne Stange Geld kostet ist ja auch unbestritten.
Deswegen tuts ja so gut, sich hier mal richtig auszuheulen, denn das kann auch die beste Freundin, die so etwas nicht erlebt hat, nachvollziehen.

@mrssmith:

Herzlichen Glückwunsch,schön, daß es bei Euch geklappt hat :dance:

@Allegria:

ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Geli:

schön, daß es Euch gut geht!!!!

allen anderen

ganz liebe Grüße :hallo: :hallo: :hallo:

Isetta

PS: hoffentlich klappts diesmal mit dem :baby:
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Isetta *dd* *dd* für die 2. Ich würde auf die Aussagen nicht so viel geben. Bei meinem 1.Mal hieß es super Blastos, damit ist man zu 90% ss, ich war es nicht. Beim 2.Mal hieß es: na ja es geht und siehe da ich war ss. Mach Dir nicht so viele Gedanken, Du bist jetzt :schwanger: und nur das zählt. Rede mit Deinen 2, schone Dich und laß Dich nicht ärgern. Ich weiß, es ist hammerhart die WS durch zu halten, man horcht immer in den Bauch, bei jedem Ziepen denkt man was Schlimmes, das ist leider auch noch nach dem 20sten Versuch so. Ich weiß wovon ich rede :klugscheiss:
Mitte nächster Woche kannst Du ja schon testen, wow *dd*
lg marina
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

Hallöööööchen!!!!

@venezia: Kenne den panischen Anblick der langen Nadeln. Cara und Naddelchen haben mich immer beruhigt und meinten, dass es harmlos wäre. Ich versuchte ihnen zu glauben, war aber trotzdem skeptisch. Hatte vor unserer KiWu-Zeit bei jeder Spritze tierische Kreislaufprobleme. Tja das geht jetzt nicht mehr, sonst wäre ich ja nie auf den Beinen. Auf jeden Fall spritzen wir nun auch seit Samstag und es ist WIRKLICH HARMLOS! Anblick und Gefühl sind absolut nicht zu vergleichen!!!
Also toi toi toi!!!! Wann gehts denn los?

@ Lilly1979: oh da hoffe ich, dass es dir bald wieder ganz gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst. Hört sich ja wirklich alles nicht schön an, aber wie Du schon schreibst, Du weißt ja wofür Du es machst. Ich finde es immer supi, wenn sich auch Zech-Schwangere hier melden. Da kommt die Erfahrung und fragen haben wir ja alle!!!! Und motivieren tut es auch unheimlich!!!

@chisulo: Also wir haben bei hippmann bestellt. Lief alles ganz reibulngslos!!!! Hat genau 5 Tage gedauert.

Allen anderen wünsche ich einen guten Wochenstart und viel Erfolg, in welcher Phase ihr euch auch befindet!!!!

Viele Grüße

Sandra
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo Mädels,

@isetta
willkommen im Wartekoller!!! Ich hatte ja am Do TF von 2 Eisbärchen und höre auch auf jedes Zeichen im Körper, mal spannt die Brust, dann wieder nicht, mal zwickt der Bauch, dann wieder nicht.......
Wir haben uns die Qualität nicht sagen lassen, wie marina Dir schon geschrieben hat,
die Qualität sagt gar nix aus, sie hat es ja selber erlebt.
Da ich davon schon öfters gelesen hatte, wollte ich es nicht wissen.
Lass uns gegenseitig mit Allegra (ist sonst noch jemand im Wartekoller?) die Daumen drücken und mit Frauenmanteltee anstossen *bier* !

@chisulo
ich hatte meine Medis von Billmann aus Frankreich, liefert gegen Rechnung und das letzte Mal hatte ich Freitag bestellt und hatte am Montag das Päckchen bekommen.
Ich hatte auch zur Stimu Spritze eine halbe Deca, die habe ich hintereinander weggespritzt ohne Zeitabstand.

@lilly
oh, Deine Kleinen machen Dich ja ganz schön fertig! Aber das nimmt man ja sehr, sehr gerne in Kauf, oder? Wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und alles Gute für die Zwerge! Danke für Dein Mutmachposting!

@ronja
Du hattest an Sonne gepostet, aber ich denke, Du hast mich gemeint...
Danke für die Däumchen!
Ich bin bei Zech in Innsbruck in Behandlung, ist der Bruder vom Bregenz Zech.
Dort bekommt man die Aku angeboten, nach PU, vor und nach TF.
Ich hatte schon früher mal Aku für was anderes und hatte mich immer danach sehr wohl gefühlt. Auch dieses Mal wieder, ich hoffe, es hilft!

@tango
super Ausbeute, 16 EZ. Wünsch Dir, dass Dich die Überstimu nicht zu sehr quält!
Alles Gute für den TF!!

@papples
ich habe ja auch Endo, hatte aber durch die Decas keine Schmerzen.
Nur heftige Kopfschmerzen einen Tag lang. Sind die Schmerzen schon besser?
Danke für Deine Wünsche!

@schnatterinchen
Danke für die Däumchen!
Ja, in eine Kryo geht man ein bißchen entspannter, nicht?
War dieses Mal ja auch eine Kryo, da bei der ICSI im Dez. überstimuliert.
Gute Besserung für Deinen Fuß.

@naddelchen
Danke für die Däumchen, die ich Dir für morgen für den 1. US ganz feste drücke!!

me:
versuche die Zeit bis zum 19.2. so schnell wie möglich rumzubekommen :kreisch:

Liebe Grüße,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Ich muß nochmal nerven, grins. Wann habt ihr mit Himbeerblätterteee angefangen? Lieben Gruß
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

@chisulo: 3 Wochen vor Transfer. So habe ich es hier gelesen.

@elke: Danke mir geht es schon wieder um einiges besser. Die Bauchschmerzen halten sich in Grenzen. So ist es gut auszuhalten. Oh je du hast auch Endo :(
Ich finde es sehr gut, dass du dir die Qualität nicht sagen hast lassen. Ansonsten macht man sich wirklich verrückt. Also ich drücke natürlich weiter ganz fest die Daumen *dd*

@isetta: *dd* Das die Wartezeit für dich schnell vorüber geht. :knuddel:

@all: einen schönen Abend und *dd*

Liebe Grüsse
Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!