Hallo Mädels,
@isetta
willkommen im Wartekoller!!! Ich hatte ja am Do TF von 2 Eisbärchen und höre auch auf jedes Zeichen im Körper, mal spannt die Brust, dann wieder nicht, mal zwickt der Bauch, dann wieder nicht.......
Wir haben uns die Qualität nicht sagen lassen, wie marina Dir schon geschrieben hat,
die Qualität sagt gar nix aus, sie hat es ja selber erlebt.
Da ich davon schon öfters gelesen hatte, wollte ich es nicht wissen.
Lass uns gegenseitig mit Allegra (ist sonst noch jemand im Wartekoller?) die Daumen drücken und mit Frauenmanteltee anstossen

!
@chisulo
ich hatte meine Medis von Billmann aus Frankreich, liefert gegen Rechnung und das letzte Mal hatte ich Freitag bestellt und hatte am Montag das Päckchen bekommen.
Ich hatte auch zur Stimu Spritze eine halbe Deca, die habe ich hintereinander weggespritzt ohne Zeitabstand.
@lilly
oh, Deine Kleinen machen Dich ja ganz schön fertig! Aber das nimmt man ja sehr, sehr gerne in Kauf, oder? Wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und alles Gute für die Zwerge! Danke für Dein Mutmachposting!
@ronja
Du hattest an Sonne gepostet, aber ich denke, Du hast mich gemeint...
Danke für die Däumchen!
Ich bin bei Zech in Innsbruck in Behandlung, ist der Bruder vom Bregenz Zech.
Dort bekommt man die Aku angeboten, nach PU, vor und nach TF.
Ich hatte schon früher mal Aku für was anderes und hatte mich immer danach sehr wohl gefühlt. Auch dieses Mal wieder, ich hoffe, es hilft!
@tango
super Ausbeute, 16 EZ. Wünsch Dir, dass Dich die Überstimu nicht zu sehr quält!
Alles Gute für den TF!!
@papples
ich habe ja auch Endo, hatte aber durch die Decas keine Schmerzen.
Nur heftige Kopfschmerzen einen Tag lang. Sind die Schmerzen schon besser?
Danke für Deine Wünsche!
@schnatterinchen
Danke für die Däumchen!
Ja, in eine Kryo geht man ein bißchen entspannter, nicht?
War dieses Mal ja auch eine Kryo, da bei der ICSI im Dez. überstimuliert.
Gute Besserung für Deinen Fuß.
@naddelchen
Danke für die Däumchen, die ich Dir für morgen für den 1. US ganz feste drücke!!
me:
versuche die Zeit bis zum 19.2. so schnell wie möglich rumzubekommen
Liebe Grüße,
Elke