Guten Morgen Ladies
@Katze: Echt? Vollmilch soll helfen? Dann geh ich mir später auch gleich Vollmilch kaufen

hab heute eh noch Akupunktur und muss bei dem grausligen Regenwetter vor die Tür

.
@ A+A: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde! Dann gesellst Du Dich ja grad zu einer Hibblerrunde dazu. Katze hat Do. angefangen, ich am Fr., Sandra und Du heute und Melli startet morgen! Das ist ja super, so können wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen

ne ne natürlich unterstützen!

auch für Dein erstes Folli-TV am Freitag, ich muss auch am Freitag hin und bin schon sehr gespannt!
Ich finde das Spritzen auch nicht schlimm, aber manchmal habe ich auch so ein Druckgefühl/Brennen beim Hineinspritzen der Flüssigkeit. Wichtig ist einfach dass man die Flüssigkeit LANGSAM spritzt, also nicht gleich die volle Ladung reindrücken.
@Melli: Och doof dass Du arbeiten musst. Du hättest ja jetzt eigentlich Urlaub, oder? Hoffe Dein Kollege wird bald wieder gesund!
Also ich nehme jetzt während der Stimu bis zum Transfer Himbeerblättertee, so 2-3 Tassen pro Tag, der soll helfen die GMS schön aufzubauen. Ab Transfer trinke ich dann Frauenmanteltee, der soll die Einnistung unterstützen. Zusätzlich gehe ich ja noch in die Akupunktur und bekomme da auch noch chinesische Kräutertropfen die ebenfalls meine Gebärmutter stärken.
@all: Mal ne Frage: Ich habe ja ein Medikament zum mischen, d.h. zuerst Flüssigkeit aufziehen und dann mit der Trockensubstanz in der Ampulle mischen. Ist das normal dass noch einige kleine Tropfen in der Ampulle zurückbleiben? Ich muss insgesamt zwei Trockensubstanzen auflösen und habe nach dem Auflösen immer etwas weniger Flüssigkeit in der Spritze als vorher, dadurch dass da eben so kleine Tropfen zurückbleiben. Aber ich denke das ist schon normal, oder?
Liebe Grüsse und bis später
Kaninchen