Huhu
Sandy, och menno du Arme....
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass "es" in einem Eileiter "versteckt" hat....denn oft sieht man gar nichts im US ! Frag mich lieber nicht, warum das mich so sicher macht....irgendwie hab ich das Gefühl! *schulterzuck*
Ach mönsch, sagten das die Doc`s, dass du erst in halbem Jahr den nächsten Versuch starten sollst?
DAS sagten mir auch alle meine Doc`s, doch ich hab
nie auf sie gehört, weil das einfach völlig quatsch ist! Glaub mir...einmal hat sogar ein Frauenarzt aus dem Schwarzwald zu einer Frau gesagt, dass sie nicht auf die Doc`s hören soll,was sie auch tat! Weisst du, sie hatte 2 FG`s hinter sich und jedes Mal meinten einige Doc`s zu ihr, sie solle mindestens halbes Jahr mit der SS warten usw...es ging ihr schlecht und ging zu einem anderen Gyn, dieser hörte sich an, was sie alles erzählte und schüttelte sich mit dem Kopf und meinte: "Das ist völlig quatsch! Jede Gebärmutter ist bereit auf eine erneute SS und wenn Frau sich voll fit fühlt, dann warum sollte sie noch warten? Es ist nichts beweisen, dass es
nicht gutsein soll, kurz nach der Ausschabung gleich loglegen zu wollen" Und nochdazu: "Es ist grausam, von einer Frau zu verlangen, damit noch länger warten zu müssen! " Diese Frau beherzigte ihren Rat und wurde schon nach 2 Monaten schwanger....
Und ich tat das auch undw enn meine Doc`s mit mir schimpfen ist mir sowas von wurscht!
Natürlich warte lieber ab bis alles ok ist bei dir mit dem hcg-Wert, wenn er auf 0 abfällt usw. und du dich fit fühlst kannst du immer noch überlegen, ob du loslegen oder bissel warten möchtest! Die Entscheidung liegt alleine bei dir und NICHT die Ärzte! Das ist meine Meinung ich kann dir damit nur als guter Rat raten!
Du schaffst es schon!