@:hallo: U40 und Ü40 oder unter 40
@montasser1

herzlichen Glückwunsch zu deiner
@susan
ich war jetzt schon 4 mal schwanger und mir war auch nur in einer Schwangerschaft übel.
Also, achte nicht so auf die grüne Punkte. Jede Schwangerschaft ist anders.
Das du noch länger in der Luftblase schweben möchtest und den Anruf hinaus zögern willst ... verständlich. Aber ganz sicher wird sich ein dickes positiv und sich super HCG werte zeigen
Wegen dem Druck machen, meine ich auch garnicht nur den GvnP. Klar ich gebe euch Recht, dass wenn es nur am Stress und Druck liegt, viel viel weniger Frauen schwanger werden. Aber komisch ist es doch schon wenn man hört, zu bsp. meine Nachbarin. Jahre lang versuchen sie es und als sie endlich damit umgehen konnten keine Kinder mehr zu bekommen wurde sie schwanger. Und auch eine Freundin von mir. Jahrelang versucht, getan, probiert. Dann haben sie einen kleinen Jungen adoptiert und sie hat mittlerweile drei Kinder. Also zwei eigene ( oh je das darf sie jetzt nicht lesen denn sie sagt immer sie hat drei eigene Kinder. )
@katrin
ja ich bin auch glücklich darüber, dass mein Partner und ich es so sehen. Wir wünschen uns zwar nichts sehnlicher als ein gemeinsames Baby aber wir haben auch darüber gesprochen, manchmal muss man es halt leider nüchtern betrachten

das wir einfach nicht über alles stehen können. Dann wünschte ich mir manchmal ich wäre Gott oder eine Wunschfee
Mein Partner hat mich ja als Sterifrau kennengelernt und er sagt immer:" ich habe mich damals in eine Frau verliebt, habe mich dafür entschieden, mir einer Frau, die keine Kinder mehr bekommen kann( er hat sich nie eine Kopf über eine KB oder OP gemacht) zusammen zu leben."
Er war(füher) schon immer ein Workerholic und sein Kinderwunsch, ist erst mit mir, durch mich gewachsen. Jetzt sagt er sogar:"Durch ein Baby würde unsere Liebe sichtbar werden aber das wichtigste ist, dass wir zwei es wissen"
Er trägt das US-Bildchen noch immer von unserem Sternchen in seiner Geldbörse bei sich und er hat mir gesagt, dass er dankbar darüber ist, dass er einmal im Leben das wundervolle Gefühl haben durfte, wie es ist, sich als werdener Vater zu fühlen. Und das wäre mit das schönste im Leben, was er erleben durfte.
Dann kommen mir einfach nur die Tränen.
Nicht, das ich hier noch zu einer sentimentalen Kuh abgestempelt werde
@millani
super schöne Sonnen.Das bekommt man doch gleich nur noch gute Laune.
@annette
gute besserung und viele

für deinen BT
@all
für alle die ich nicht erwähnt habe eine schönen Abend und eine schönen erfolgreichen und positiven Tag morgen

natürlich auch an alle, die ich erwähnt habe

Silvi