Hallo zusammen!
@holly: Glückwunsch, also hat es doch geklappt! Toll, endlich auch mal eine positive Nachicht zu lesen. Versuch einfach, Dich zu schonen. Habe zwar keine Erfahrung mit Kindern, wir basten ja noch am ersten Kind, aber vielleicht wirst Du ja schon alleine mit dem Gedanken an den neuen Krümel etwas gelassener und schonst Dich freiwillig.
@kawaherzje: Bei Deiner Arbeit kann ich das verstehen, dass Du da nicht "sofort" einen Krankenschein nimmst. Fände ich wohl auch unpassend. Also, ruhe Dich so oft es geht aus und werde schnell wieder gesund.
Zugenommen habe ich während der Stimu gar nicht. Im Gegenteil. Ich hab mich teilweise so vollgestopft gefühlt, dass ich gar nicht so viel Hunger hatte. Aber war auch nicht schlimm, mal ein paar Pfund los zu werden.
@april: Kopf hoch. Sollte es bei mir am Freitag beim BT nciht klappen, kann ich auch erst wieder im Januar einsteigen. Passt mir zwar auch nicht, aber unsere KiWu macht über Weihnachten und Neujahr zu und da geht dann halt nichts....

Aber ich warte erst mal ab. Wer weiß, vielleicht tut die Pause ja auch gut, obwohl die Warterei einfach ätzend ist...
@rose: ist doch ein super Ergebnis nach der PU. Hoffentllich klappt alles weiterhin so gut!
@sternchen: nee, ich bin morgen noch nicht dran. Ich muss noch bis Freitag warten.
@pitpat

für morgen. Mach bitte die positive Reihe für diese Woche weiter. Ich brauch einfach noch ein gutes Ergebnis als Anreiz.
@all: liebe Grüße an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe.
Ich hatte heute genug Ablenkung und musste nicht sehr viel an Freitag denken. Morgen hoffe ich auch noch mal auf Ablenkung und Donnerstag werde ich die bestimmt auch noch mal finden. Und dann ist Freitag und BT angesagt und ich bin so gespannt, was dabei herumkommt! aber ich bin positiv gestimmt. Ich hoffe, das reicht.
Schönen Abend an alle und ich möchte morgen positive Nachrichten lesen! Strengt Euch an!
LG Biene