Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
Susan, du warst auch da

? Schade, daß wir uns nicht kennengelernt haben - gesehen haben wir uns ja bestimmt

)
Hihi, daß mit dem "vermißten" Treffpunkt kenne ich. Männe meinte ganz stolz, er wüßte wo wir hinmüßten tja, aber auf dem Platz wo wir waren, gab' es keine Weltzeituhr und niemand wußte, wo ein solches Ding stehen würde. Puh, war mächtig geladen *schäm* und der arme Kerl mußte sich dann doch so einige Sprüche anhören. Haben die Uhr dann aber doch noch gefunden und Junior konnte ein paar Runden auf dem Bobby Car drehen.
Wárst du nachher mit im Restaurant? Wo hast du gesessen? Auch da warren wir mit bei den letzten, mußten noch Campingtische von draußen reinschleppen und haben dann ganz hinten rechs gesessen.
Junior war nachher aber ziemlich fertig und ist im KiWu eingeschlafen. Wie war denn dein Eindruck? Also ich war von der Teilnehmerzahl ziemlich enttäuscht. Hatte doch mit mehr Leuten gerechnet, vor allem mit mehr Berlinern
Und du startest wieder? Bin in den Gedanken ganz fest bei dir.
Mensch Sandrella, also dein Geburtsbericht hat es ja in sich. Also so einen MuMu wünsche ich mir auch

Allerding bzgl. der Schnelligkeit der endgültigen Geburt kann ich mithalten. Bei Junior hatte ich einen vollständigen Blasensprung, aber keine Wehen, 7 Std. Tropf, nichts (aber die Probleme mit den Venen, so daß das Wehenmittel schon mal in den Arm lief und den megamässig anschwellen ließ), Hömöopathie, nichts. Dann wurde Akupunktur gemacht, sechs Nadeln, 20 min. lang. Die Nadeln waren gerade raus da "knackte" es nur und ich hatte Schmerzen, als sei mein Becken gebrochen. Mein Mann, der eigentlich gerade Abendessen gehen wollte, holte schnell die Ärzte und ich sagte immer nur: "da ist was gebrochen". 20 min. später war Junior auf der Welt - 5 Presswehen und er war da (allerdings die Schambeinfuge wohl tatsächlich gerissen).
Viele die von dieser schnellen Geburt hörten beneideten mich. Aber wie du fand ich diese Geschwindigkeit alles andere als gut. War total überrumpelt

(
Aber es ist schön, daß es euch beiden wieder gut geht und ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute.
Danny, auch dir weiterhin alles Gute. Hihi und bzgl. der Verhütungsfrage haben wri schon mit anderen "gespottet". Eine Kollegin erzählte mir mal von diesem Implantant im Oberarm, sie war wohl sehr zufrieden. Vielleicht wäre das ja was.
Aber ganz auf Verhütung verzichten würd' ich auch nicht unbedingt, wenn euche Familenplanung abgeschlossen ist. Denn dann gewinnt ihr sicher den "6er im Lotto
Ach Mensch Kaja, dein Posting hat mich sehr nachdenklich und traurig gemacht. Du weißt, daß ich mir diese Sorgen nie gemacht hatte, wohl wissend, das sie gekommen wären. Aber auch heute bin ich fest der Meinung, daß die Twins das beste sind, was Lara passieren konnte. Sie wird lernen müssen, zu teilen und auch zurück zu stecken. Das muß jedes Kind. Spätestens im Kinderkarten, wenn wiele andere Kinder die Phase wohl schon hinter sich haben, hätte sie da durch gehen müssen. Das ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung - auch wenn es manchmal etwas weh tut.
Aber sie wird bestimmt bald wieder die glückliche, kleine Lara sein - du mußt es nur auch für dich versuchen. Ich habe leider daß Gefühl, du bist mit deiner Situation alles andere als glücklich und das tut mir sehr, sehr leid.
Denk' an den Spruch deiner Bekannten: "Die Zwillinge sind kein Fluch - sie sind ein Geschenk!"
Tja, bei mir gibt's nicht viel zu sagen. Nachdem in der Warteschleife die ÜS-Schmerzen zunächst weg waren, setzt drei Tage später ein mega-ziehen der Mutterbänder ein und ich war soo happy und hatte soooo ein gutes Gefühl. Bis zu den Blutungen - die waren zwei Tage lang stärker als meine normale Mens und ich war fix und ferti. Der um einen Tag vorgezogene Bluttest bestätigte, was ich bereits innerlich wußte: ich "war" schwanger, doch ein HCG von 9 sagt wohl alles

Heute mußte ich zum zweiten Bluttest um zu bestätigen, daß der HCG-Wert nun bei 0 ist. Soeben kam der Anruf und der HCG wert ist gestiegen

Die Ärztin weiß selber nicht, was das jetzt zu bedeuten hat und so können wir nur abwarten, wer sich wo eingenistet hat. Es sieht also wieder nach einem Abschied auf Raten aus

(
Von meinem psychischen Zusammenbruch am Sonntag bin ich jetzt beim Stadium der Resignation

(( also abwarten und an Wunder glauben. Aber das hab' ich leider verlernt.
So, muß mich jetzt schnell noch in der Firma einloggen und meine Mails abfragen, also auf diesem Wege euch und allen anderen weiterhin alles, alles Gtue
Kim