..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Hi ihr !
@ Halol zurück liebe Veri !
@ Melaa : Och nö, das ist ja wirklich ein sch... Ergebnis. ABER, einer der 2 kleinen Kämpfer kann es durchaus schaffen!!!
@ Nita : Kenn das zu gut, bei uns im Kindi war letztes Jahr im Januar ein Wasserrohrbruch. Es hat ein Jahr gedauert bis es wieder offen war, die Kinder mussten in der Zeit in 2 Mini Räumen bleiben. Es war die Hölle. Es hätte in 4-5 Monaten erledigt sein können, aber da der liebe Träger die Rechnungen nicht gezahlt hat ging es soooo ewig. Das die Kinder und die Erzieherinnen in der Zeit gelitten haben, hat niemanden interessiert. Erst als wir Eltern richtig Druck gemacht haben ging es endlich weiter... Kann dir nur raten druck zu machen und das richtig !!!
@ Lexa : ???? Lebt ihr noch ???
@ Milhet : :knuddel:

LG Sandra
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Guten Abend,

@ Nita, war nicht böse gemeint. Ich finde es ungerecht, dass einige es immer schlimmer abbekommen als andere. Hoffentlich finden sie eine passable Lösung für Eure Knirpse. In der neuen Kita ist es bestimmt arg eng, oder?

@ me, ja war nicht so toll mit der Ausbeute, aber morgen bekomme ich 2 Kämpfer zurück die sich dann bis Januar festbeißen. Ich habe meinem Mann schon gesagt, das er dann in der Unterzahl ist.Es werden nämlich 2 Mädchen. Ihm standen die nicht mehr vorhandenen Haare zu Berge. Hihi.
Ach wenn Träume wahr werden könnten. Ich würde alles dafür geben.
Habe mir glaube ich am Montag was aus der Klinik mitgebracht. Es brennt und juckt untenrum ganz doll. Weiß einer, was man da nehmen kann?

@ all, wieder mal zum Aussuchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Melaa
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Melaa : Lass morgen erstmal den Urin checken, nicht das dir Bakterien geholt hast und die wäre sehr schlecht für ne event. SS... Trink ganz viel, am Besten Blasen Tee oder Brennnesseltee ... Hilft mir immer super...
Wenn Träume wahr werden... Jaja, das wäre schon toll. Wünsche es dir von Herzen das sich deine zwei Mädels fest beißen ;-)
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Huhu :hallo: !

Wir leben noch habe die ganze Woche spät mein Mann früh und ich bin jetzt schon am Ende die kleine ist morgens um halb 6 wach und dann Haushalt neben Hermine abends total ko nach Haus. Ätzend.... Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.
Melaa: drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Veri: huhu :hallo:
Nita: gute Besserung! Was ist denn mit euerm Kiga?
Milhet: :knuddel:

Fühle mich im Moment ob ich nochmal ne Behandlung schaffe klar schaffen schon aber Fonds gut erstmal bis Juli zu warten bis wir in der ikk gesund plus versichert sind.

Glg an alle
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

Hab heute früh nochmal mit morgenurin getestet....Hätte ich mir auch sparen können. Drückt mir die Daumen für den BT morgen, damit vielleicht ein Traum wahr werden könnte.....

Melde mich morgen wahrscheinlich.

Euch alle :knuddel:
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

veri hat geschrieben:Hab heute früh nochmal mit morgenurin getestet....Hätte ich mir auch sparen können. Drückt mir die Daumen für den BT morgen, damit vielleicht ein Traum wahr werden könnte.....

Melde mich morgen wahrscheinlich.

Euch alle :knuddel:
Es tut mir Leid, Veri.............. :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber für die fünkchen Hoffnung trotzdem: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo,

@ Veri, meien Daumen sind für morgen gedrückt. Die Ärztin meinte heute, sie hatte vor kurzem eine Patientin, da war der Test auch negativ und dann der BT positiv. Allso ist noch alles drin. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Lexa, diese Wochen kenne ich. Man ist ziemlich fertig. Schicke Dir ein bißchen Kraft rüber. Bin ja krankgeschrieben und ausgeruht.

@ Sandra, ich habe heute nachgefragt, was das sein kann. Es ist alles ein bißchen gerötet, aber sonst erkennt sie nichts. Kommt wohl vom Ustrogestan, hatte ich aber sonst nicht. :(

@ me, heute Mittag sind 2 wunderschöne 8-Zeller in A-Qualität bei mir eingezogen. Hoffentlich wollen sie 9 Monate bleiben. Es ist auch Kost und Logie frei, besser geht nicht.
Bin Momentan ziemlich ruhig, weiß auch nicht warum. Vielleicht weil sich entscheidet, wie mein weiteres Leben verlaufen wird. Ändern kann ich jetzt nichts mehr. Das ist ja definitiv der letzte Versuch.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Melaa
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Lexa : Wünsche dir auch ganz viel Kraft, diese Wochen gehen auch vorbei...
@ Veri : Ganz viel Glück für morgen!!! Noch ist alles drin !!!
@ Melaa : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe ganz arg das es klappt!!! Sie müssen einfach bleiben.

LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Hallo,

@ Veri, meien Daumen sind für morgen gedrückt. Die Ärztin meinte heute, sie hatte vor kurzem eine Patientin, da war der Test auch negativ und dann der BT positiv. Allso ist noch alles drin. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Lexa, diese Wochen kenne ich. Man ist ziemlich fertig. Schicke Dir ein bißchen Kraft rüber. Bin ja krankgeschrieben und ausgeruht.

@ Sandra, ich habe heute nachgefragt, was das sein kann. Es ist alles ein bißchen gerötet, aber sonst erkennt sie nichts. Kommt wohl vom Ustrogestan, hatte ich aber sonst nicht. :(

@ me, heute Mittag sind 2 wunderschöne 8-Zeller in A-Qualität bei mir eingezogen. Hoffentlich wollen sie 9 Monate bleiben. Es ist auch Kost und Logie frei, besser geht nicht.
Bin Momentan ziemlich ruhig, weiß auch nicht warum. Vielleicht weil sich entscheidet, wie mein weiteres Leben verlaufen wird. Ändern kann ich jetzt nichts mehr. Das ist ja definitiv der letzte Versuch.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Melaa
Na, dann ziehe Dich richtig warm an, denn das Leben mit Kleinkind UND Zwillingen wird nicht einfach sein! :wink:
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,

melaa als erstes drück ich dir fest die daumen das es klappt und oft ist es ja so wenn paare sagen so nun holen wir unsere zwillinge ab das es auch dann so ist. gestern gerade erst wieder gesehen.hoffend wir das es bei dir auch so ist. hab es übrings nicht böse aufgefasst aber wenn man sich mein leben so anschaut könnte man denken ich schrei immer hier.vieleicht hilft dir wenn du einen tampon in natirqurak tunkst und einführst soll ja helfen bei pilzen oder wenn die flora nicht stimmt. ist aber ein saukram also zusätzlich slipeinlage verwenden.

veri für morgen alles gute.

noch mal zu unsere kita also bisher sind nur zwei große gruppen umgezogen und der rest wurde in den linken bereich umgesiedelt und es wird nun eine mauer gezogen einmal mitten durchs gebäuder um den rechten teil zu sperren. und bis 31.7 sollen alle kinder aus dem gebäude raus. bin gespannt was dann der plan ist. seh ja so oder so schwarz das einzige was ich für realisierbar halte ist wenn die container auf den hof stellen wobei das dann echt eng wird. ich harre jetzt erstmal der dinge die kommen denn für alle erzieher und leiterin war das ein schock( zu mal ja grundstück und plan für neubau schon vorhanden sind.) und die hatten ja statiker und noch so andere baufritzen da die meinten ach den gibel kann man einfach sichern. erst due ausführende baufirma hat gemerkt das geht nicht und so hat sich dann alles überschlagen.hoffe die finden schnell ne lösung.

ach ja war heut beim fa und hab gefragt wegen der mönchpfefferpillen ob ich die weiternehmen soll und ob sie dann mal langsam in die gänge kommen wollen um was zu tun ist ja achon bald ein jahr her seit absetzen da meinte sie ja weiternehmen und am 4.7 termin wenn bis dahin nix ist bzw. muss ja eh zur vorsorge.

lexa es kommen sicher auch wieder ruhigere zeiten :knuddel: :knuddel:

an alle lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“