Fisch,
die Daumen sind ganz feste für Deine beiden Eskimos gedrückt, aufgewacht sind sie ja schon, jetzt müssen sie sich nur noch berappeln und schön weiterteilen...

..
Das ihr jetzt anerkannte Adoptivbewerber seid ist ja super, jetzt stehen Euch ja alle Wege offen.....

............
Viel Spaß in der Wanne ....

........ bald ist die ruhige Zeit vorbei
Tami,
schön, daß es Euch so gut geht und die Kleine gedeiht ja prächtig..

...
Denise,
die Daumen sind feste gedrückt für Deine IUI ...

....... vielleicht findet ja doch eine EZ den richtigen WEG
Das Brückner mit Dir Short-Protocoll macht ist ja toll, dann kannst Du im Ernstfall ja gleich wieder loslegen.
Uta,
ich habe Dir wegen den Nebenwirkungen 2 Links per PN geschickt. Hast Du Deinen Hamster bekommen

????
Gissi,
was ist denn jetzt los

???????????? Der gestiegene Wert ist doch irgendwie ziemlich komisch ??? Laß das auf jeden Fall ganz streng beobachten...

.... ich glaube zwar nicht an eine EileiterSS, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Leider kann ich Dir zu dem Wert gar nichts sagen, aber doll viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht......

..... aber die Daumen drücke ich natürlich weiter für Dich.....

........ vielleicht bescherst Du uns ja noch das Wochenwunder schlechthin !!!!!!!!!
Malteser,
oooooooch laß Dich mal ganz doll drücken......

...... es tut mir sehr leid für Dich.....

.........
Uschi,
das mit dem Pen wirst Du problemlos hinkriegen (hab sogar ich hingekriegt

), es ist wirklich kinderleicht und total schmerzfrei ...

...... wenn Du Dich einmal überwunden hast, willst Du gar nicht mehr aufhören...
Tine,
klar sind die Daumen morgen auch für Dich feste gedrückt...

... hoffentlich ist der Wert dann schon aussagefähig !!!!!!!!!!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Ich verabschiede mich jetzt zum Skifahren

und ich will Sonntag abend nur
GUTE Nachrichten lesen !!!!!!!!
Liebe Grüße