DORTMUND-MÜNSTER 21
- Sonnenkater
- Rang4
- Christiane
- Rang3
@ Anita: Morgen früh muß ich hin. Aber ich hatte es doch geschrieben
. Ina hatte nachgefragt und ich hatte geantwortet
.
Aber ich sage es Dir doch gerne nochmal
!
Vielleicht nehme ich morgen früh Roswitha mit. Wir wissen es aber noch nicht ganz genau, weil sie niemanden für den Hund hat und weiß noch nicht, ob wir ihn mitnehmen wollen
!
So zum bummeln in die Geschäfte ist es ja für ihn auch nicht toll
!
@ Kater: Natürlich wirst Du nicht geköpft
. Aber bitte etwas mehr Einsatz
!

Aber ich sage es Dir doch gerne nochmal

Vielleicht nehme ich morgen früh Roswitha mit. Wir wissen es aber noch nicht ganz genau, weil sie niemanden für den Hund hat und weiß noch nicht, ob wir ihn mitnehmen wollen

So zum bummeln in die Geschäfte ist es ja für ihn auch nicht toll

@ Kater: Natürlich wirst Du nicht geköpft

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Guten Morgen!
Bin von meinen Mitbewohnern mal wieder aus dem Bett geschmissen worden
. Mick macht Krach, weil er gleich zum Vorstellungsgespräch muß, Luke und Baby ( unsere Katzen) jagen sich durch die ganze Wohnung und Fipsy und Funky ( unsere Wellensittiche) krächzen und fiepsen schon den ganzen Morgen rum!
Wie soll man dabei schlafen können?
@ Christiane: Danke für den Tip mit dem Synarela, hätte ich nicht dran gedacht.
Wenn ich noch länger warten muß ( meine Mens ist immer noch nicht da) dann müssen sie mir noch eine zweite Flasche verpassen
und das wo ich dieses Zeug doch so liebe!
@ Anita: Ist doch schon ein guter Anfang, das wird schon noch mehr werden! Um was für eine ungemütliche Zeit gehst Du eigentlich zum Arzt!? Du warst ja noch mitten in der Nacht da!
Drück Dir die Daumen, daß es Freitag noch besser aussieht!
@ Troja: Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Deine Regel schon oder wartest Du auch noch?
@ Conny: Viel Spaß bei der Babymassage! Schreib nachher mal wie es war!
@ Anja: Wie geht es Dir? Alles klar bei Euch? Was macht die Renovierung bei Euch?
So, ich werde dann zum wachwerden mal ein wenig aufräumen! Habe ich ja die letzten Tage so wenig gemacht!
Bin ich froh, wenn endlich alles fertig ist!
Liebe Grüße, bis später
Bin von meinen Mitbewohnern mal wieder aus dem Bett geschmissen worden

@ Christiane: Danke für den Tip mit dem Synarela, hätte ich nicht dran gedacht.

@ Anita: Ist doch schon ein guter Anfang, das wird schon noch mehr werden! Um was für eine ungemütliche Zeit gehst Du eigentlich zum Arzt!? Du warst ja noch mitten in der Nacht da!

@ Troja: Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Deine Regel schon oder wartest Du auch noch?
@ Conny: Viel Spaß bei der Babymassage! Schreib nachher mal wie es war!

@ Anja: Wie geht es Dir? Alles klar bei Euch? Was macht die Renovierung bei Euch?
So, ich werde dann zum wachwerden mal ein wenig aufräumen! Habe ich ja die letzten Tage so wenig gemacht!

Liebe Grüße, bis später
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Moooorrrrgggeennn!
Anita: Hört sich doch schonmal ganz gut an. Aber ein bißchen mußt Du noch. Ich habe 10 Tage gespritzt. Dann waren es aber auch schon Killereibläschen (23mm tlw.) Wann mußt Du denn Freitag hin? Vielleicht sehen wir uns ja.
Ich weiß warum Tanja und Vanessa nicht ihre Mens kriegen. Die wollen nachher sämtliche Daumen für sich haben. Darum warten sie, bis Christiane und Anita fertig gebrütet haben. Ist doch logisch oder?
Ihr merkt, die letzten Tage der WS gehen aufs Gehirn....
Anita: Hört sich doch schonmal ganz gut an. Aber ein bißchen mußt Du noch. Ich habe 10 Tage gespritzt. Dann waren es aber auch schon Killereibläschen (23mm tlw.) Wann mußt Du denn Freitag hin? Vielleicht sehen wir uns ja.
Ich weiß warum Tanja und Vanessa nicht ihre Mens kriegen. Die wollen nachher sämtliche Daumen für sich haben. Darum warten sie, bis Christiane und Anita fertig gebrütet haben. Ist doch logisch oder?
Ihr merkt, die letzten Tage der WS gehen aufs Gehirn....
Tschüssi Ina
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
bin auch weiterhin noch unter den Lebenden
Dennis sein Zimmer ist jetzt komplett fertig.Er ist am WE eingezogen.Gestern war Schwimu hier und hat mir geholfen,in Steffi ihrem neuen Zimmer die Tapeten abzureißen.Puh war das eine blöde Sache die Rauhfaser von der Wand zubekommen.Aber wir geben ja nicht auf und haben gewonnen
Jetzt kommen wir erstmal nicht weiter
Karsten,der arbeitet seit gestern wieder,muß in dem Zimmer neue Kabel ziehen und das kann er erst machen wenn er abends mal nicht so spät nach Hause kommt.Also kannich vorher auch nicht tapezieren.Das wird hoffentlich aber diese Woche noch was werden.
Ansonsten ist bei uns alles okay,ausser das ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann.Und am Sonntag abend hat sich unser Muckel zum ersten Mal etwas deutlicher gezeigt.War schon ein komisches Gefühl ihn zu spüren aber toll
Vanesa, bei so einem schönen wetter sollst Du doch auch nicht lange schlafen
Sag mal hast Du denn sonst immer einen normalen Zyklus?
Anita, Ihr wollt umziehen? Drücke Dir die Daumen das es klappt mit der neuen Wohnung
Das hört sich doch gut an mit Deiner Produktion 
Martina,ich denke jeden Tag an Dich und kann es schon kaum noch abwarten bis Du uns endlich Bescheid gibst
Batty,na dann genieß mal Deinen wohlverdienten MuSchu
Waren denn Deine Kollegen einigermaßen nett zu Dir in der ganzen Zeit?
Antje, ja wir genießen den kaufrausch.Aber jetzt ist erstmal Stillstand,weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Sachen.Ende Mai kommt ja erst das KiZi und wir müßen auch erst noch tapezieren.Aber es macht riesigen Spass
liebe Grüße an Deine Family.
Christiane, wielange mußt Du denn noch spritzen,dürfte doch auch nicht mehr soooo lange sein,oder
Conny, viel Spass bei der Babymassage.Was macht eigentlich Mark sein Zahn,wieder alles okay?
Ina,Freitag hast Du es geschafft.Ich drücke gaaaaaaaaanz doll die Daumen
An den Rest gaaaanz viel
für Euch
und gaaaanz liebe Grüße
Werde mich jetzt mal fertig machen und etwas in den Baumärkten stöbern
bis dann
bin auch weiterhin noch unter den Lebenden

Dennis sein Zimmer ist jetzt komplett fertig.Er ist am WE eingezogen.Gestern war Schwimu hier und hat mir geholfen,in Steffi ihrem neuen Zimmer die Tapeten abzureißen.Puh war das eine blöde Sache die Rauhfaser von der Wand zubekommen.Aber wir geben ja nicht auf und haben gewonnen

Jetzt kommen wir erstmal nicht weiter

Ansonsten ist bei uns alles okay,ausser das ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann.Und am Sonntag abend hat sich unser Muckel zum ersten Mal etwas deutlicher gezeigt.War schon ein komisches Gefühl ihn zu spüren aber toll

Vanesa, bei so einem schönen wetter sollst Du doch auch nicht lange schlafen

Anita, Ihr wollt umziehen? Drücke Dir die Daumen das es klappt mit der neuen Wohnung

Martina,ich denke jeden Tag an Dich und kann es schon kaum noch abwarten bis Du uns endlich Bescheid gibst

Batty,na dann genieß mal Deinen wohlverdienten MuSchu

Antje, ja wir genießen den kaufrausch.Aber jetzt ist erstmal Stillstand,weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Sachen.Ende Mai kommt ja erst das KiZi und wir müßen auch erst noch tapezieren.Aber es macht riesigen Spass

Christiane, wielange mußt Du denn noch spritzen,dürfte doch auch nicht mehr soooo lange sein,oder

Conny, viel Spass bei der Babymassage.Was macht eigentlich Mark sein Zahn,wieder alles okay?
Ina,Freitag hast Du es geschafft.Ich drücke gaaaaaaaaanz doll die Daumen

An den Rest gaaaanz viel

Werde mich jetzt mal fertig machen und etwas in den Baumärkten stöbern

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane: Verzeih mir, bütte bütte...
Ich wußte, daß Du es irgendwann mal erwähnt hattest, hab es aber nicht wiedergefunden.... Mein Gedächtnis ist doch im Moment nicht das Beste.
Jaja... schimpf mal mit denen!!!
Vanessa: Hast ja schon richtig Trubel am frühen Morgen! Laß Dich nicht ärgern!! Das Wetter ist doch soooo schön...
Ich geh doch nicht mitten in der Nacht zum Arzt?! Hatte um 7.40 Uhr einen Termin, am Freitag sogar schon um 7.20 Uhr! Aber das ist mir total recht, weil ich so vor der Arbeit dorthin kann, ohne großartig freinehmen zu müssen bzw. viel später zu kommen.... Würde sogar schon um sieben gehen, wenn es ginge...

Jaja... schimpf mal mit denen!!!

Vanessa: Hast ja schon richtig Trubel am frühen Morgen! Laß Dich nicht ärgern!! Das Wetter ist doch soooo schön...

Anita + Günni
- Christiane
- Rang3
@ Vanessa: Gern geschehen
! Hoffentlich kommt Deine Mens bald
!
@ Ina: Glaubst Du, Vanessa und Troja sind wirklich so berechnend
????? Ich drücke auch weiter die Däumchen bis Freitag. Ich denke im Moment ganz viel an Dich, weil ich jetzt schon die blanke Panik vor meiner Warteschleife habe
. Ich möchte nicht mit Dir tauschen
!
@ Anja: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast
. Ich habe heute meinen 11 Zt., werde wohl noch ein bischen spitzen müssen. Ich hoffe nur, daß ich nicht Samstag Punktion habe und ich dann nicht zum Griechen kommen kann!!!
@ Anita: Okay, Dir sei verziehen
!!!!
@ Tina: Hallo
?!?!?!?!?!?!?!
So, jetzt nähe ich noch etwas an meinem Riesenteddy weiter. Roswitha kommt zwischen 10 und 11, dann wird erstmal gelaufen
.
Ach, herrlich bei dem Wetter
.
Ich tanke für Euch alle ein bischen Sonne mit
!

@ Ina: Glaubst Du, Vanessa und Troja sind wirklich so berechnend

@ Anja: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast

@ Anita: Okay, Dir sei verziehen

@ Tina: Hallo

So, jetzt nähe ich noch etwas an meinem Riesenteddy weiter. Roswitha kommt zwischen 10 und 11, dann wird erstmal gelaufen

Ach, herrlich bei dem Wetter

Ich tanke für Euch alle ein bischen Sonne mit

Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2