DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Christiane: Wann mußt Du denn wieder hin??? (hab ich schon wieder vergessen :roll: und geschrieben hast Du es auch nicht)
Anita + Günni
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Habe ich vergesen an zugeben.Diätclub +0,5.Hoffe wir werden nicht geköpft :P
Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Morgen früh muß ich hin. Aber ich hatte es doch geschrieben :wink: . Ina hatte nachgefragt und ich hatte geantwortet :D .
Aber ich sage es Dir doch gerne nochmal :D !
Vielleicht nehme ich morgen früh Roswitha mit. Wir wissen es aber noch nicht ganz genau, weil sie niemanden für den Hund hat und weiß noch nicht, ob wir ihn mitnehmen wollen :-? !
So zum bummeln in die Geschäfte ist es ja für ihn auch nicht toll :-? !

@ Kater: Natürlich wirst Du nicht geköpft :D . Aber bitte etwas mehr Einsatz :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen!

Bin von meinen Mitbewohnern mal wieder aus dem Bett geschmissen worden :evil: . Mick macht Krach, weil er gleich zum Vorstellungsgespräch muß, Luke und Baby ( unsere Katzen) jagen sich durch die ganze Wohnung und Fipsy und Funky ( unsere Wellensittiche) krächzen und fiepsen schon den ganzen Morgen rum! :evil: Wie soll man dabei schlafen können? :(

@ Christiane: Danke für den Tip mit dem Synarela, hätte ich nicht dran gedacht. :knuddel: Wenn ich noch länger warten muß ( meine Mens ist immer noch nicht da) dann müssen sie mir noch eine zweite Flasche verpassen :( und das wo ich dieses Zeug doch so liebe! :-?

@ Anita: Ist doch schon ein guter Anfang, das wird schon noch mehr werden! Um was für eine ungemütliche Zeit gehst Du eigentlich zum Arzt!? Du warst ja noch mitten in der Nacht da! :wink: Drück Dir die Daumen, daß es Freitag noch besser aussieht! *dd*

@ Troja: Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Deine Regel schon oder wartest Du auch noch?

@ Conny: Viel Spaß bei der Babymassage! Schreib nachher mal wie es war! :)

@ Anja: Wie geht es Dir? Alles klar bei Euch? Was macht die Renovierung bei Euch?

So, ich werde dann zum wachwerden mal ein wenig aufräumen! Habe ich ja die letzten Tage so wenig gemacht! :cry: Bin ich froh, wenn endlich alles fertig ist!

Liebe Grüße, bis später
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Moooorrrrgggeennn!
Anita: Hört sich doch schonmal ganz gut an. Aber ein bißchen mußt Du noch. Ich habe 10 Tage gespritzt. Dann waren es aber auch schon Killereibläschen (23mm tlw.) Wann mußt Du denn Freitag hin? Vielleicht sehen wir uns ja.
Ich weiß warum Tanja und Vanessa nicht ihre Mens kriegen. Die wollen nachher sämtliche Daumen für sich haben. Darum warten sie, bis Christiane und Anita fertig gebrütet haben. Ist doch logisch oder?
Ihr merkt, die letzten Tage der WS gehen aufs Gehirn....
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

bin auch weiterhin noch unter den Lebenden :lol:

Dennis sein Zimmer ist jetzt komplett fertig.Er ist am WE eingezogen.Gestern war Schwimu hier und hat mir geholfen,in Steffi ihrem neuen Zimmer die Tapeten abzureißen.Puh war das eine blöde Sache die Rauhfaser von der Wand zubekommen.Aber wir geben ja nicht auf und haben gewonnen ;)

Jetzt kommen wir erstmal nicht weiter :( Karsten,der arbeitet seit gestern wieder,muß in dem Zimmer neue Kabel ziehen und das kann er erst machen wenn er abends mal nicht so spät nach Hause kommt.Also kannich vorher auch nicht tapezieren.Das wird hoffentlich aber diese Woche noch was werden.

Ansonsten ist bei uns alles okay,ausser das ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann.Und am Sonntag abend hat sich unser Muckel zum ersten Mal etwas deutlicher gezeigt.War schon ein komisches Gefühl ihn zu spüren aber toll :dance:

Vanesa, bei so einem schönen wetter sollst Du doch auch nicht lange schlafen ;) Sag mal hast Du denn sonst immer einen normalen Zyklus?

Anita, Ihr wollt umziehen? Drücke Dir die Daumen das es klappt mit der neuen Wohnung ;) Das hört sich doch gut an mit Deiner Produktion ;)

Martina,ich denke jeden Tag an Dich und kann es schon kaum noch abwarten bis Du uns endlich Bescheid gibst ;)

Batty,na dann genieß mal Deinen wohlverdienten MuSchu ;) Waren denn Deine Kollegen einigermaßen nett zu Dir in der ganzen Zeit?

Antje, ja wir genießen den kaufrausch.Aber jetzt ist erstmal Stillstand,weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Sachen.Ende Mai kommt ja erst das KiZi und wir müßen auch erst noch tapezieren.Aber es macht riesigen Spass ;) liebe Grüße an Deine Family.

Christiane, wielange mußt Du denn noch spritzen,dürfte doch auch nicht mehr soooo lange sein,oder :knuddel:

Conny, viel Spass bei der Babymassage.Was macht eigentlich Mark sein Zahn,wieder alles okay?

Ina,Freitag hast Du es geschafft.Ich drücke gaaaaaaaaanz doll die Daumen *dd* *dd* *dd*

An den Rest gaaaanz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch ;) und gaaaanz liebe Grüße

Werde mich jetzt mal fertig machen und etwas in den Baumärkten stöbern ;)

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Verzeih mir, bütte bütte... :( Ich wußte, daß Du es irgendwann mal erwähnt hattest, hab es aber nicht wiedergefunden.... Mein Gedächtnis ist doch im Moment nicht das Beste. :-? :roll:
Jaja... schimpf mal mit denen!!! :P

Vanessa: Hast ja schon richtig Trubel am frühen Morgen! Laß Dich nicht ärgern!! Das Wetter ist doch soooo schön... :wink: Ich geh doch nicht mitten in der Nacht zum Arzt?! Hatte um 7.40 Uhr einen Termin, am Freitag sogar schon um 7.20 Uhr! Aber das ist mir total recht, weil ich so vor der Arbeit dorthin kann, ohne großartig freinehmen zu müssen bzw. viel später zu kommen.... Würde sogar schon um sieben gehen, wenn es ginge... :P :wink:
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ina: Haha.... Aber die Denkweise ist logisch, sehr sogar :lol: :lol:
Hab um 7.20 Uhr einen Termin! Wann gehst Du denn hin??

Anja: Schön, daß alles ok ist... Kann ich mir vorstellen, daß das Gefühl erstmal komisch ist... Aber schön!!!! :P
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Gern geschehen :wink: ! Hoffentlich kommt Deine Mens bald :knuddel: !

@ Ina: Glaubst Du, Vanessa und Troja sind wirklich so berechnend :o :roll: :wink: :P :P ????? Ich drücke auch weiter die Däumchen bis Freitag. Ich denke im Moment ganz viel an Dich, weil ich jetzt schon die blanke Panik vor meiner Warteschleife habe :-? :help: . Ich möchte nicht mit Dir tauschen :knuddel: !

@ Anja: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast :D . Ich habe heute meinen 11 Zt., werde wohl noch ein bischen spitzen müssen. Ich hoffe nur, daß ich nicht Samstag Punktion habe und ich dann nicht zum Griechen kommen kann!!!

@ Anita: Okay, Dir sei verziehen :D !!!!

@ Tina: Hallo :o ?!?!?!?!?!?!?!

So, jetzt nähe ich noch etwas an meinem Riesenteddy weiter. Roswitha kommt zwischen 10 und 11, dann wird erstmal gelaufen :D .
Ach, herrlich bei dem Wetter :D .

Ich tanke für Euch alle ein bischen Sonne mit :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,das kannst Du uns doch nicht antun.Nicht zum Griechen kommen,haha.
Wir werden Dich schon holen.Mußt doch ur still sitzen bleiben und etwas essen :roll: :lol:
Viel Spass beim spazieren gehen ;)

Anita, :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“