Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi Tienchen,

ich würde es nicht ganz ausschließen, daß der Praxis Geld fehlt. :lol: Ich hatte beim zweiten VErsuch auch AH gemacht und bin nicht schwanger geworden. Unsere erste ICSI, wo wir nix gemacht haben, als die notwendigen Medis genommen haben, da bin ich schwanger geworden. Beim ersten Versuch würde ich es nicht auf jeden Fall nicht machen, da das Labor merken muß, ob die Eihüllen sehr fest oder dick sind. Falls denen dies auffällt, dann wäre es vielleicht beim nächsten Versuch ratsam, aber nicht als Patentrezept. Da hast Du dich ja mächtig ins Zeug gelegt mit deinen Eiern. Wie viele Tage hast du jetzt stimuliert? Dann hoffe ich auf eine gute Ausbeute und hoffe, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, Du dann schwanger bist.

Magda,

*dd* *dd* das sind bestimmt positive Anzeichen. Der Krümel tanzt nur jetzt schon auf deiner Nase rum. Mache dich da schonmal auf was gefaßt. :o Wir sehen uns dann nach meinem Urlaub. :knuddel:

Muß wieder arbeiten. Nur noch 2 Tage und den Rest von heute. :dance: :dance:

LG Josi 8) (schon in Urlaubsstimmung) :wink:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, wie schön, dass du dich so auf den Urlaub freust!!! Ich hoffe, ihr habt eine richtig schöne Zeit!!! Und danach geht es dir so gut, dass du - wenn du willlst- alles neu anpacken kannst!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich mach noch eine Abendumfrage. Bei wem hat assistant Hatching etwas bewirkt? ich meine natürlich DAS große Ereignis!!! :D :D :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Tienchen, tut mir leid, ich kann Dir dazu gar nix sagen. Mir wurde das noch nie angeboten. Ich habe aber aus dem IVF Zentrum Esslingen ein Patienteninformationsblatt vorliegen. Wenn Du willst und ein Fax hast, mail mir via PN Deine Faxnummer, ich guck heute Abend noch mal rein, dann faxe ich es Dir gerne rüber. Kurzer Auszug: bei Pat. über 37 Jahren oder bei eingefrorenen Eizellen gibt es wohl Verhärtungen in der Eihülle und dann empfiehlt es sich.

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung!! Alles Gute Eli :D *dd*
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !!!

Magda, heute ist doch Dein Tag, oder ???
Los, hau´rein und überbringe uns, und vor allem Dir, die freudige Nachricht !!!

Ich drücke Dir alle Daumen & wünsche es Euch so sehr,

Knuddler,

Nata *dd*
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Magda, *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nata, wenn ich es schaffe nerve ich dich heute noch, aber morgen bist du dann auf jeden fall vor mir nicht mehr sicher. :lol: 8)

LG Josi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Magda, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Heute ist wenigstens diese grausame Wartezeit vorbei!!!

Eli,

das ist aber nett von dir! danke! Ich habe leider nur Fax im Büro, das will ich lieber nicht riskieren. Aber Wiltrud hat mir in meinen Ordner einen super Artikel eingestellt, der alles erklärt. Natürlich gibt es wie immer Pro und Kontra. Und ich Laie muss entscheiden! naja, ist nicht so schlimm. Wahrscheinlich lasse ich es nur machen, wenn die Hülle wirklich zu dick ist, weil auf der anderen Seite fördert dies wohl Mehrlingsgeburten. Dann habe ich plötzlich statt 2 4!:roll:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben.....

mensch bin ich happy.....Bild ...heute hat sich dann endlich die Mens eingestellt. Morgen um 11.30 muß ich in die PX zum US und mal besprechen wie das mit der Stimu und so klappen könnte. Wenn wir nämlich Pech haben müssen wir die Meniskus OP verschieben bis nach PU, da mein GöGa mind. 2 Wochen wohl nicht Autofahren darf......

@ magda...na dann drück ich dir für heute auch mal schön weiter die *dd* *dd* *dd* komm bloß mit ner guten Nachricht nach hause...wir würden uns alle mächtig für dich mitfreuen......

@ eli...zu deiner frage mit der Länge der DR . Bei meinem ersten rotokoll war es so, daß ich die DR mit der letzten Stimuspritze genommen habe, dann einen Tag später gabs die Auslösespritze ja und 36 Std. später ist PU. Also solange du die simu machst wirst du DR machen und vor der Auslösespritze aufhören damit......War zumidest bei mir so.....

Bis später und mit lieben Grüßen
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Magda, Und? *dd*
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich fang mal mit den guten Nachrichten an, wenn Magda noch auf sich warten lässt:

Samstag ist Punktion!!! :dance:

Rosi, Eli, Taschenbear. Jetzt seht mal zu, dass ihr hinterher kommt, damit ich nicht alleine zittern muss! :knuddel:

Alles Liebe!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“