Huhuuuuu,
hier ist die Frau, die heute 7+3 SSW ist. Das Herzchen bubbert wie verrückt, das Erdnüsschen ist eine Erdnuss von 12mm geworden und liegt voll im Trend.
Nein, Arme konnte man noch nicht erkennen, aber eine längliche Form ist schon da. Heute habe ich mich getraut und unser einziges Bild von unserem Sternenkind ausgepackt und siehe da, so groß war es nie. D. h. wieder eine Hürde ist überwunden *steinvomherzenplumps*
Ausserdem kriegt es nur einen Namen, seinen richtigen, basta. Denn ich fürchte fast, Annette wird ihr Kind noch Wolfi nennen müssen, denn glaubt ihr, daß wir uns noch umgewöhnen können?
Warum ist eigentlich alle Welt so scharf drauf, vorher zu wissen, was es gibt?
Ein bißchen Überraschung muß doch sein, ausserdem kann ich so nicht die Wetteinsätze meiner Familie abkassieren *grins*
Blumi
und schön, daß es halbwegs manierlich vor sich gegangen ist. Wie Du mich kennengelernt hast, war Dir sicher auch klar, daß ich mit diesen supersexi-Höschen auch meine Schwiergikeiten habe. Aber ich kenne einen guten Trick: Raaaatschhhhhhhh und sie sind auf meiner Größe angelangt
Eine gute Befruchtung wünsche ich noch.
Maren und Zilli

Ich will nur Positives von Euch hören, ist das klar?
Silke, auf in den Endspurt,
bis Montag ist nicht mehr weit

Dann hast Du es geschafft. Aber wenn es dir so geht wie mir, fangen dann die richtigen Unterbauchkrämpfe erst an.
was machst Du für eine Narkose?
Ich muß immer noch an die Frau denken, die neben mir im Aufwachraum lag. Sie hatte vor vielen Jahren schon mal IVF gemacht, ohne Betäubung. Sie fands besser. *schüttel* Gehts uns nicht gut?
Wenn ihr was Neues über die Uni hören wollt, fragt mal Simone.
Ich war sehr überrascht. Für die Widder unter Euch bin ich auch bereit per PN Auskunft zugeben *grins*
Ihr werdet aber sicher in den nächsten Tagen nicht sehr viel von mir hören, wegen der Patchworkausstellung. Jetzt aber ein Guates Nächtle