Hallo Ihr Lieben !!!
So habe gestern meine Mam in München besucht und sie hat geseufzt, daß sie sowas gerne öfter hätte (mich alleine ohne Mann)...hmmmm

tolle typisch Mutter.....ahhhhh ist das immer eine Gratwanderung es allen Recht zu machen

Manchmal müßte man sich echt zweiteilen können, was ??? Aber es war trotzdem ein netter Tag gewesen und ich wurde verwöhnt wie in alten Zeiten.
Raphaela: Mensch das habt Ihr ja toll hinbekommen mit dem ET. Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk !!! Bei mir wars ja auch so lustig, ich habe ja am 20.3. Geburtstag und der errechnete ET für das Baby wäre der 13.3. gewesen. War also auch recht knapp beinander gelegen. Schon manchmal eine lustige Laune der Natur, was ??? Ich finde das auch ganz toll, wie ihr den unerwarteten und plötzlichen Familienzuwachs meistert !! Bestimmt gar nicht so einfach, wenn man so mir nichts Dir nichts mit einem älteren Kind ins kalte Wasser geschmissen wird. Bei einem eigenen wächst man quasi an Erfahrung mit. Toll, weiß nicht ob ich das so gut gemeistert hätte wie Du !!! Aber ich denke das Dir da die Erfahrungen aus Deiner Familie und die Arbeit in der Krabbelgruppe auch gut dabei helfen !!!
Steffi: Wie schön von Dir zu hören, natürlich sind wir nicht böse. Ist ja klar, wenn es Dir nicht gutgeht, daß Du keine Zeit zum schreiben hast. Hauptsache Du läßt ab und zu was hören und wir wissen, daß es Dir gut geht !!!!!
Gigi: Das mit Eurer Baustellte hört sich ja auch nach einer Neverending Story an, was ??? Da habt Ihr ja auch immer ganz schön zu tun. Grins, wegschleichen zum Computer ??? So ergehts mir auch immer. Wenn ich alleine bin, habe ich immer super Zeit zum schreiben, aber wehe Männe ist da......"mußt Du so oft an den Computer ???" "Ich muß jetzt dran arbeiten, geht nicht..." usw.....blah, blah.....darum laß ich es dann immer lieber wenn er da ist. Da wird das gute Stück immer voll und ganz von ihm alleine beansprucht
Kerstin: und wie gehts als Junkie ?? Keine Probleme mit der Piekserei ?????
Schnief, Bauchweh sind noch immer da, aber weit und breit noch keine Mens zu sehen, Mist !!!!
Klarabin: Gehts Dir gut ??? Bist momentan auch wieder im ARbeitsstreß, oder ???
So wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und
ein schönes Wochenende !!
Liebe Grüße
Eure Lexi