Dani, ich denke heute ganz fest an Dich und drück dir Daumen dass alles gut verläuft.
Klarabin, süße, komm lass dich mal ganz fest

Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser und wünsche Dir die Kraft wieder nach vorne zu schauen. Du hattest ja mal erwähnt, dass Du ab den nächsten Versuch hier in der Umgebung eine Praxis wählen möchtest. Vielleicht ist es gut so. Zumindiest hast Du den Stress mit der langen Strecke nicht mehr. Ich drück dir ganz fest die

Yella, dir auch einen ganz festen

Das tut mir leid für Euch. Ich hoffe du kannst auch bald nach vorne schauen. Tja die Enttäuschung ist wohl die gleiche egal im Urlaub oder zu Hause. Nur im Urlaub hat man Zeit darüber nachzudenken. Wie geht es denn mit Euch weiter??? Könnt ihr eigentlich kein IVF o. ICSI machen oder müsst ihr Insemination machen???
Vor lauter trauriger Nachrichten weiss ich gar nicht wie ich Dir jetzt gratullieren soll, Schnusel.
Aber trotzdem das Leben geht weiter mit seinen schlechten sowie guten Tagen... Ich hoffe, dass es alle die im Moment in einem Tief sind auch ganz schnell wieder sich erholen und dann folgen wir Dir Schnusel!!!
Also hier noch einmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN 9 MONATE.
Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch. Nun gut neue Erkenntnisse gab es nicht, ich denke mal dass ich den Ärzten ein Rätsel bin und bleibe. Zumindest möchte man schauen ob wir Kanditaten sind für die Immunisierung bevor mit dem nächsten Versuch gestartet werden kann.
Tja uns wurde jetzt Blut abgenommen und nach Kiel versendet. Die Ergebnisse wären in 3-4 Wochen da. Passt ja, wir sind eh ab Freitag für 3 Wochen weg. Und dann schauen wir mal ob wir starten können oder sonstige Tests/Untersuchungen anstehen.....
Taschenbär, herzlich Willkommen hier im Forum. Du fühlt dich bestimmt wohl bei uns

Allen nicht erwähnten

Liebe Grüsse
Ayse