Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallo an alle,
ich wollte mich auch erst wieder melden wenn ich vom Arzt zurück bin oder falls was ganz Wichtiges ist.
Also der schwarze Punkt auf dem Ultraschallbild ist 9mm groß. Wie es aussieht, ist es nur eins. Ansonsten gehts mir recht gut.

Hallo Mondschaf,
ich hab heute auch nach meinem ersten HCG-Wert gefragt. 455 war er.
Daß Du Dich hier verabschieden willst, finde ich sehr schade. Deine Beiträge haben mir immer viel gegeben. Aber das mit dem Garten kann ich verstehen. Wir haben auch einen. Mein Mann interessiert sich nicht so dafür. Rasen mähen macht er ab und zu, alles andere ist mein Ding. Ach ja, am ernten und essen beteiligt er sich noch. Ich muß auch mehr im Garten machen solange ich noch kann.

Ecken: es freut mich zu lesen, daß es auch bei anderen keine erkennbaren Ecken mehr gibt weil alles zugestellt ist.

Liebe Grüße an Alle
Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wow, schon 9mm, das geht ja schnell! :o

mach nicht zuviel im garten, lass es einfach verwildern, kannst ja ein schaf kaufen :wink: ´zum abweiden
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- ist froh das die woche zu ende is :lol: noch so eine und ich beantrage die 60 stunden woche :lol:

@ all

:knuddel: weil mir heute nix mehr einfällt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

und weiter gehts :lol:

allen ein schönes we :lol:
das alles so läuft wie man(n)/frau sich das vorstellt :lol:
*dd* schnelle erholung für die nichtgesunden :lol:

und

relax in a lap of luxury :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:o

wo steckt ihr denn :lol:

:hallo:

habt ihr wenigstens schönes wetter :o :wink:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
da bin ich.
einen schönen Sonntag erst einmal.

Gester leider nicht alles geschafft was ich mit dem Handwerker erledigen wollte. Mußten leider etwas wieder rausreißen. :evil:
Dafür habe ich mich gestern Abend dann zu einem schönen Event ausführen lassen.

Mondschaf
Bleib doch. Wie sollen wir denn sonst erfahren was der kleine Sonnenschein so alles macht? Fände ich persönlich wirklich schade wenn du gehst.

Bambam
Bist du verrückt? Dann schaffe ich hier ja garnichts mehr nach Feierabend. Bekomme ja jetzt schon kaum etwas geregelt. Versuche doch für das Teffen wenigstens etwas fertig zu haben. :-?

Spätzelchen
Das hört sich doch gut an. Weiterhin viel Glück. *dd*

Stella
Dann viel Erfolg. Ich bin auch schon 1x vergoldet worden. Vor über 20 Jahren. Hält Gott sei Dank immer noch. Hatte damals einen guten Zahnarzt, der etwas von seinem Handwerk verstand. Leider ist er -wie man so schön sagt- freiwillig aus dem Leben geschieden. :(

Pebbels
Ja, so etwas macht einem schon zu schaffen. Man macht sich sicher viele Gedanken darüber.

Matea
Du bist aber auch ganz schön in Aktion. :knuddel:

Simsen
Auch von mir ein großes *dd* .

Evelyn
Auf das alles gelingt. *dd*

So, jetzt muß ich mich aber sputen. Sonst sind meine Frühstücksbrötchen Kohle.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

sicher bin ich ver"rückt" :lol: weil sonst hält man es auf dieser erde nich mehr aus :lol:

frühstücksbrötchen = kohle = frisch gemacht = will auch haben :lol: so richtig schön warm mit butter bitte schön :lol:

ansonsten *dd* 4all and all purposes :lol:
bambam

Aurora
Rang0
Rang0

Beitrag von Aurora »

HAllo,

@spatzelchen - freue mich sehr für dich. Kann mich nicht erinnern, ob die Ärztin mir gesagt hätte wie groß der "Schwarze Punkt" ist.
Ich warte jetzt den nächsten Ultraschall ab, ob wirklich alles in Ordnung ist.

@mondschaf - schade dass du dich nicht mehr melden willst. Dein Sohn ist etwas jünger als meiner. (Nicht einmal 3 Monate).

@alle: mir geht es etwas wie Mondschaf. - Ich finde euch alle sehr nett und freue mich auch über eure Glückwünsche. Aber ich habe den Eindruck, dass ihr schon eine Truppe seid, die sich sehr lange kennt und schreibt. Da ist es schwer für jemand Neuen, sich in einem "alt eingesessenen" Ordner einzufügen.

Grüße
Spooky
Rang0
Rang0

Lange ist es her

Beitrag von Spooky »

:meld: Einige von euch kennen mich vielleicht noch, und für die ....... die nach meinen heimlichen abgang dazugekommen sind möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Spooky 40 , naja kurz vor 41 habe schon 3 Kinder, habe mich 91 Sterilliesieren lassen und 2003 in Köln wieder rückgängig machen lassen und dabei in 14 Tagen Mama zu werden.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich so still und heimlich mitte letzten Jahres aus dem Forum verkrochen habe. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten , wenn zu lesen war das jemand das Glück hat in unseren alter nochmal Mama zuwerden. Nach sämtlichen versuchen , mit Befruchtung und so war ich am ende. Weil nichts geklappt hat - aber das kennen ja einige. Alles was damit zu tun hatte wollte ich hinter mir lassen , habe mich in meine Arbeit vertieft haben Hochzeitsgedanken gehabt ........und als ich nicht mal mehr aufschrieb wann meine Regel kam ......... sagte mein zukünftiger als Besuch kam , man bist Du zickig geworden.Hoppla dachte ich .........zickig das kannte ich von meinen anderen Kindern. Keine Ahnung wann ich das letzte mal meine Regel hatte nichts. Wir hatten bzw. haben ja auch nur ein Auto, Leben auf dem Dorf, kein Bus...... und ich keine Ahnung wie ich in die Apotheke kommen soll. Eine ganze Woche verstrich bis ich endlich mal das Auto hatte, zu dem Zeitpunkt war meine große Tochter aber bei mir, weil wir einen Kater weg brachten und ich meinen Mann von Arbeit holen muste. Bei meinen Mann auf Arbeit war ich dann endlich auf Toilette und der Test war Positiv. Meine Gedanken waren wann ich es Ihm sage zur Hochzeit die ja in 14 Tagen war .........oder zu Hause. Da wir uns aber Blind verstehen merkte er sofort das was nicht stimmt und so muste ich anfangen zu heulen und zeigte Ihm den test und er konnte es auch nicht glauben.
Keiner der uns sagte wann , zu welcher Zeit wir es tun solln .... keine Gedanken ob es diesmal wohl geklappt ,nein wir lebten und taten es wie vor der OP und siehe da nun ist bald unser Mäxchen da. :dance:
In den letzten 6-7 Monaten habe ich hier zwar wieder öfter mitgelesen aber mich nicht getraut zu Schreiben, naja durch mein heimliches gehen.
Und unser Max war ja als alles andere als eine leichte Schwangerschaft: In der 24 SSW , 30 und 34 muste ich ins KH wegen Wehen und geöffneten Muttermund , naja in der Zeit zu Hause hatte ich ja genug Zeit um hier zu lesen , den tun dürfte ich ja nichts mehr , lag dann sinnlos mit meinen Laptop im Bett und habe hier oft gelesen. Und jetzt in der 38 Woche wo mein Arzt sagt er darf jetzt wenn er will, ich mache und tue und ich keine Tabletten mehr nehmen muss da will er nicht mehr.
So habe ich heute ,da ich ja immer noch leichte Wehen habe , die aber nicht ausreichen mich dazu entschlossen mich doch nochmal hier zu melden.
Ich weiß das ich feige war doch ich hoffe Ihr verzeit und könnt es auch verstehen.
Gruß Eure Spooky :schwanger:
Wir haben schon lange Aufgegeben zu Hoffen ,doch als keiner mehr dran dachte geschah für uns das unfassbare!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Danke schön für diese netten Gedanken. Aber ätsch, Brötchen waren nicht Kohle und geschmeckt haben sie auch. :lol:

War heute gleich 2x schön laufen und abends schön zum Essen eingeladen. Jetzt werde ich mit kugelrundem Bauch ins Bett verschwinden.
Gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“