Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:susi
hat Micha den Termin jetzt verschoben das du mit fahren kannst?
geht ja nicht! ich habe erst wieder nach osdtern spätdienst! er will dann den thermin aus nach ostern legen! mal schauen hat er sich für montag aufgeschrieben!
ich dachte das auch so, dass ihr nach Feierabend fahren könnt
Moki hat geschrieben:susi
hat Micha den Termin jetzt verschoben das du mit fahren kannst?
geht ja nicht! ich habe erst wieder nach osdtern spätdienst! er will dann den thermin aus nach ostern legen! mal schauen hat er sich für montag aufgeschrieben!
ne das sg muß er morgens machen bzw. das zeug da abgeben und da ich nur morgens arbeite.... muß das halt noch etwas warten!
Danke susi
Bin echt gespannt was mich da heute e´rwartet Am liebsten wäre es mir wenn C. mich fahren würde, aber er weiß noch nicht wann er Feierabend hat
susili311 hat geschrieben:
ne das sg muß er morgens machen bzw. das zeug da abgeben und da ich nur morgens arbeite.... muß das halt noch etwas warten!
Moki hat geschrieben:Danke susi
Bin echt gespannt was mich da heute e´rwartet Am liebsten wäre es mir wenn C. mich fahren würde, aber er weiß noch nicht wann er Feierabend hat
ach moki! du schafst das! bin ich mir ganz sicher.
hey ihr bb schauer! habe gestern aben mal bb geschaut beim sortieren!
ist ja echt irre wen die sich ins haus geholt haben, oder?
bin mal gespannt was er so bringt!