uah...bin irgendwie müde heut...hatte den Kleinen heute mal wieder über Mittag...nach dem Essen dauerte es dann bis er schlafen wollte obwohl er beim Essen schon nicht mehr "ganz da war"...kaum lag er im Bettchen war er putzmunter und ich hätt so einschlafen können...

Ansonsten von hier nix Neues....
@Eli.....ab und an kann ich auch nicht ohne Kortison...wenn ich akute Allergie-Schübe habe nehme ich das wohl auch..in Maßen find ich das auch nicht schlimm.
Und sonst bekomm ich meine Nero in den Griff wenn ich einfach auf bestimmte Dinge verzichte wenn ich merke dass ein Schub kommen könnte...UND !! Niveacreme und Sonne geht bei mir gar nicht , da blühe ich sofort !!

@Blümchen...ich vermiss Jobsis auch, aber ich denke wirklich dass sie die Tage gerade geniessen, und so wie ich Jobsis kenne wird sie sich ausführlich melden sobald Ruhe eingekehrt ist...
@Nic...ich geniess es ab und an auch ins Solarium zu gehen.Ich gehe ja auch immer kurz vorm urlaub um meine Sonnenallergie am Urlaubsort etwas zu dämmen...in Verbindung mit viel Calzium.Hat letztes Jahr auch prima geklappt, hatte überhaupt keine Probleme....
So....muss jetzt mal ein Geburtstagsgeschenk für meine doofe Schwester basteln....
LG